“Einfach schön”

Baan Ton Rak Boutique Resort
Nr. 12 von 106 Pensionen in Ko Chang
“Einfach schön”
Bewertet am 7. Januar 2013

Das erste Aber nicht das letzte mal.Habe fuer Ende 2013 schon wieder gebucht.
Klein Aber fein.
Mit Pool waere es absolut perfekt.
Die Zimmer sind sehr sauber,eifach Aber ausreichend eingerichtet.
MfG.ivan aus der schweiz

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, losi22!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
bangkok
Bewertet am 10. Dezember 2012

Baan Ton Rak ist ein kleines liebevoll geplegtes Boutique Resort mit besonders liebevoll ausgestatteten Zimmern. Anja und Heiz kuemmern sich um alles was ein Aufenthalt auf der Insel zu einem besonderen Erlebnis macht. Besonders zu erwaehnen ist das Fruehstueck. Rundum ein gepflegtes Resort mit einem tollen Ambiente.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Laszlo H!
Bewertet am 5. November 2012

Ich bin ein alter Koh chang Fan seit 8 j.
Und habe schon einige Ressorts hinter mir, Thailand Reisende Brauch ich nichts zu erzählen zwecks Sauberkeit Service ect.
Hier bei Anja u. Heinz in ihrem schnuckligen Resort gut aufgehoben.
Frühstück sehr gut , Kaffee zum abwinken
Anja u. Heinz geben auch Tipps zur Insel. Ich gebe die best Note

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Froehling!
Bewertet am 24. August 2012

Das baan ton rak befindet sich in der Nähe des bekannten white sand Beach. Das inhabergeführte Resort (deutsch-holländisches Ehepaar) besticht durch eine schön angelegte Gartenanlage fernab von lauten Bars und Diskotheken. Die Zimmer verfügen alle über wifi, Klimaanlage, Kühlschrank und sind sehr gepflegt. Den belebten white sand Beach erreicht man recht schnell, dort befinden sich Restaurants, Bars und Shops. Die Betreiber des Resorts haben auch einige mopeds zu vermieten um die Insel zu erkunden. Das Frühstück entspricht absolut europäischem Standard und es wird auf Wünsche der Gäste individuell eingegangen. Für einen entspannten Urlaub absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012
Danke, s_easy!
Amphoe Koh Sa-mui, Surat Thani, Thailand
Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben im Internet dieses Resort gefunden und mit den deutschen Besitzern Kontakt auf-
genommen. Alles war unkompliziert und so haben wir sieben Nächte gebucht.
Wir wurden sofort wie Freunde aufgenommen und haben von den Besitzern viele gute Infos
für Restaurants etc. bekommen.
Die gesamte Anlage ist bis ins Detail gepflegt und sauber, dass wir diese auf jeden Fall weiter-
empfehlen können und beim nächsten Besuch auf Koh Chang wieder bei Anja und Heinz buchen
werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ulrike_G_12463!
Cham, Schweiz
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir sind spät am Abend in Kho Chang angekommen und haben die zwei Besitzer im Sammelsaxi kennengelernt und waren so begeistert, dass wir 2 Nächte bei dem meega netten deutschen Paar geblieben sind. Wenn die Zeit gereicht hätte, wären bestimmt 3-4 Nächte daraus geworden!
Super Zimmer mit Aircon, Minibar, gratis Tee und Kaffe im Zimmer, Regendusche und und und für einen sehr fairen Preis.
Wir wünschen euch alles Gute und werden euch wieder einmal besuchen kommen!
Liebe Grüsse Martin / Denise

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, de_steinmann!
rakpearlbeach, Inhaber von Baan Ton Rak Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Danke für Euren Eintrag, war sehr schön Euch kennengelernt zu haben und weitere Erlebnisse verfolgen wir dann auf F.B. Cambodia usw. Viele Grüße Heinz + Anja
Stuttgart
Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im Baan Ton Rak Ende Oktober 2011. Wir hatten Zimmer Nr. 3 und waren sehr zufrieden. Aus einer Nacht haben wir dann letztendlich fünf gemacht. Das Zimmer hatte ein sehr großes Bad und wurde täglich sauber gemacht. Es gab einen TV und einen geräumigen Schrank. Das Ganze für 600 Bath (~15 €) die Nacht.
Leider gibt es einen Punkt Abzug für die Lage. Wenn wir nicht im Vorfeld schon im Internet von dieser Unterkunft gelesen hätten, wäre wir niemals auf die Idee gekommen dort zu übernachten. Es liegt genau zwischen zwei belebten Abschnitten (White Sands und eben der nachfolgende Strand). Ohne Vespa ist man aufgeschmissen.
Vespas kann man direkt beim Vermieter (Gary, Engländer) mieten. Er macht einem als Haus-Gast einen Sonderpreis.
Was man aber auch sagen muss: in einigen Bewertungen spricht man von einem "Boutique Hotel". Das Baan Ton Rak ist kein Hotel. Es ist ein Guesthouse. Frühstück gibt es nicht.
Man kann aber abends ein Bier aus dem öffentlichen Kühlschrank nehmen, einen Strich auf einer Liste machen, und unter einem der "Rondell-Dächer" chillen (siehe Bilder). Das ist sehr nett. Kaffee oder Tee kann man sich auch machen. Eben ein klassisches Gästehaus.

Das Preis-Leistungsverhältnis war prima. Vor allem die Sauberkeit hat mir sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Nr. 3 hat ein RIESEN Badezimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kacha Resort & Spa, Koh Chang
Kacha Resort & Spa, Koh Chang
Nr. 18 von 73 in Ko Chang
Sea View Resort & Spa Koh Chang

Sie waren bereits im Baan Ton Rak Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Ton Rak Boutique Resort

Unternehmen: Baan Ton Rak Boutique Resort
Anschrift: 36 / 10 / 9 Moo 4 | Pearl Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 12 von 106 Pensionen in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 46€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Ton Rak Boutique Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Ton Rak Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.