“Äußerst angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen

+66 39 551 499
Platz Nr. 8 von 199 Restaurants in Ko Chang
Küche: deutsch, thailändisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Afterhours, Frühstück, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Täglich geöffnet von 7 - 12 Uhr morgens und ab 17 Uhr mit offenem Ende bis mindesten 21 Uhr. Wir bieten internationale und thailändische Küche. Kinder- und Seniorenteller. Vegetarische Gerichte bieten wir auch an. Die besten und schönsten Sonnenuntergänge erleben Sie von unserer Terrasse aus. Es güßt von unserer Nettwetterinsel, dem warmen und sonnigen Koh Chang Rose Ann
Karlsruhe, Deutschland
“Äußerst angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir haben unseren dreiwöchigen Urlaub auf Koh Chang verbracht, waren in einem Hotel am White Sand Beach eingebucht und besuchten täglich zu Mittag und am Abend ein anderes Restaurant. Nur bei Paul waren wir viermal. Schon beim ersten Mal überzeugte mich das Penang Curry. Es war so lecker und authentisch. Ebenso der Papayasalat. Nicht für europäische Gaumen verunstaltet, sondern so wie man ihn auch in den Familien bekommt. Während am Nebentisch Currywurst bestellt wurde, genossen wir also unsere Thaigerichte und schielten misstrauisch zu den anderen Gästen (" wie kann man nur deutsches Essen in Thailand bestellen"). Wir bereisen seit über 30 Jahren Asien und den Rest der Welt und haben noch nie in einem anderen Land ein deutsches Gericht bestellt. Never ever. Beim nächsten Besuch konnte ich nicht widerstehen und musste das Penang Curry noch einmal essen. Nicht so mein Mann. Er orderte ein Schnitzel Wiener Art wie es grade an einem Nebentisch serviert wurde. Als dieses Schnitzel begleitet von superleckeren Bratkartoffeln und einem zarten Blattsalat kam, war es auch um mich geschehen. Der Duft, der Geschmack (ich wollte natürlich gleich probieren) hatten mich restlos überzeugt. Wir mussten noch einmal kommen, damit ich das erste Mal in meinem Leben ein typisch deutsches Gericht in einem asiatischen Land essen konnte. Und das von einer Qualität, die man auch bei uns leider nicht allzu oft vorfindet. Alles was wir bei Paul gegessen haben, war hervorragend. Der Service war liebevoll, aufmerksam und verbindlich. Mey ist ein guter und höflicher Kellner. Paul ein wunderbarer Gastgeber, der es wie kein anderer versteht, zwischen seinen Gästen Kontakte zu knüpfen. Wir haben bei Paul jedesmal sehr nette Leute kennengelernt, was eine tolle Bereicherung für den jeweiligen Abend war. Hier genießt man ein gepflegtes und legeres Ambiente, alles ist tiptop sauber. Ich kann Pauls Restaurant ohne Einschränkung empfehlen. Wer es nicht ausprobiert, verpasst wirklich etwas auf Koh Chang.

1 Danke, wildesmaedchen!
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
“Äußerst angenehm überrascht” geschrieben von Sylvia Eisenmenger Karlsruhe, Deutschland.
Meine Lieben, diese Bewertung ist Einmalig und wir Unvergesslich bleiben. Liebe Sylvia ich bin zu tiefst gerührt über diese netten Worte, voll mit Deinen Kompliments! Ich wünsche Dir und dem Ehemann, viel Gesundheit und das wir uns Bald wieder sehen........ Paul und Mey

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Siegen, Deutschland
“Ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Vielen Dank
Es war ein schöner Abend mit super leckrem Essen.
Klein, gemütlich etwas versteckt.
Leute traut euch die Treppen rauf zu gehn.
Die Aussicht und das Essen sind traumhaft.
Und gute Inseltipps gibts gratis
Danke
Paul

• Aufenthalt September 2014
Danke, Airterzyk!
Airterzyk, Siegen, Deutschland, herzlichen Dank für Euren Besuch in Pauls Restaurant. Wir sind immer bestrebt, dass beste Essen zu reichen und den besten Service zu geben. Vielen Dank für Deine Bewertung, bis zum nächsten Mal. Paul und das Team
“Kurtztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Batterien aufladen und zurück in die Mühle geht am besten hier beim Paul - mit den neuen Unterkünften ist ein weiteres Special gelungen

Danke, Harald-Berlin01!
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Die liebsten Grüße nach Berlin! Vielen Dank für Ihre Bewertung in Tripadvisor! Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit auf Koh Chang und bis Bald! Paul und sein Team.
Ober-olm
“Einfach nur SUPER!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren für acht Tage im Top Resort zu Gast und haben jeden Morgen bei Paul gefrühstückt und auch abends gegessen. Eigentlich ist es nicht unsere Art jeden Tag im gleichen Restaurant zu essen weil wir gerne was Neues ausprobieren. Bei Paul ist das was anderes. Die Karte hat sehr viel Auswahl an deutschen und auch an thailändischen Gerichten. Alles was wir bestellten war einfach nur super lecker. Die Portionen sehr ordentlich und sein Mitarbeiter Mai (ich hoffe er schreibt sich so) im Service ist einfach großartig mit einer schönen Art von Humor.
Ich kann jedem der Koh Chang besucht nur empfehlen wenigstens einen Abend auf Pauls Terrasse zu verbringen und mit einem schönen Bier (für mich bitte LEO - Mai weiss Bescheid) den Sonnenuntergang zu bestaunen. Danach noch das Essen genießen und so den Tag perfekt ausklingen zu lassen.

Danke, Birgit E!
Hallo Birgit, die liebsten Grüße von Top Ressort und Pauls Restaurant! Manche Gäste wissen wie man sich verwöhnt! Z.B. einen wunderschönen Bungalow in Top Ressort und speisen in Pauls Restaurant. Wir hatte sehr viel Freude und Spaß Euch zu dienen! Vielen Dank für Eure Bewertung und man sieht sich immer zweimal im Leben! Paul und sein Team (Mey)
“Super Paul weiter so und mey auch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren eine Woche im Top resort und auch jeden abend bei Paul's essen. Das essen war abends wie auch morgens sehr lecker. Egal ob thai oder europäisch. Das besondere war die Terrasse mit Meerblick und Blick auf den Sonnenuntergang und Aufgang.

Danke, Colin_erlenbach !
Hallo Colin, liebe Grüße von Mey und uns! Viele Grüße nach Hessen und herzlichsten Dank für die Bewertung in Tripadvisor. Geht runter wie Oil. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Unvergessliche Erinnerungen, auffrischen! Top Ressort und Koh Chang lassen grüßen. Paul