“Einfach nur SUPER!”
Bewertung zu Pauls Restaurant

Pauls Restaurant
Platz Nr. 21 von 233 Restaurants in Ko Chang
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Täglich geöffnet von 7 - 12 Uhr morgens und ab 17 Uhr mit offenem Ende bis mindesten 21 Uhr. Wir bieten internationale und thailändische Küche. Kinder- und Seniorenteller. Vegetarische Gerichte bieten wir auch an. Die besten und schönsten Sonnenuntergänge erleben Sie von unserer Terrasse aus. Es güßt von unserer Nettwetterinsel, dem warmen und sonnigen Koh Chang Rose Ann
Ober-olm
“Einfach nur SUPER!”
Bewertet am 26. August 2014

Wir waren für acht Tage im Top Resort zu Gast und haben jeden Morgen bei Paul gefrühstückt und auch abends gegessen. Eigentlich ist es nicht unsere Art jeden Tag im gleichen Restaurant zu essen weil wir gerne was Neues ausprobieren. Bei Paul ist das was anderes. Die Karte hat sehr viel Auswahl an deutschen und auch an thailändischen Gerichten. Alles was wir bestellten war einfach nur super lecker. Die Portionen sehr ordentlich und sein Mitarbeiter Mai (ich hoffe er schreibt sich so) im Service ist einfach großartig mit einer schönen Art von Humor.
Ich kann jedem der Koh Chang besucht nur empfehlen wenigstens einen Abend auf Pauls Terrasse zu verbringen und mit einem schönen Bier (für mich bitte LEO - Mai weiss Bescheid) den Sonnenuntergang zu bestaunen. Danach noch das Essen genießen und so den Tag perfekt ausklingen zu lassen.

Danke, Birgit E!
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Hallo Birgit, die liebsten Grüße von Top Ressort und Pauls Restaurant! Manche Gäste wissen wie man sich verwöhnt! Z.B. einen wunderschönen Bungalow in Top Ressort und speisen in Pauls Restaurant. Wir hatte sehr viel Freude und Spaß Euch zu dienen! Vielen Dank für Eure Bewertung und man sieht sich immer zweimal im Leben! Paul und sein Team (Mey)

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Super Paul weiter so und mey auch”
Bewertet am 25. August 2014

Wir waren eine Woche im Top resort und auch jeden abend bei Paul's essen. Das essen war abends wie auch morgens sehr lecker. Egal ob thai oder europäisch. Das besondere war die Terrasse mit Meerblick und Blick auf den Sonnenuntergang und Aufgang.

Danke, Colin_erlenbach !
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Hallo Colin, liebe Grüße von Mey und uns! Viele Grüße nach Hessen und herzlichsten Dank für die Bewertung in Tripadvisor. Geht runter wie Oil. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Unvergessliche Erinnerungen, auffrischen! Top Ressort und Koh Chang lassen grüßen. Paul
“Pauls Restaurant Koh Chang”
Bewertet am 24. August 2014

Das Restaurant befindet sich auf einer wunderschönen Aussichtsterrasse an der White Sand Beach. Der Inhaber Paul ist ein freundlicher und aufmerksamer Gastgeber. Das Essen - Thailändisch oder Europäisch - ist ausgezeichnet und ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Freuen uns bereits auf einen Besuch wenn wir wieder auf Koh Chang sind.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Domenik O!
Hallo Dominik und liebe Gruesse in die Schweiz!
Du schreibst: Das Restaurant befindet sich auf einer wunderschönen Aussichtsterrasse an der White Sand Beach. Der Inhaber Paul ist ein freundlicher und aufmerksamer Gastgeber........ Deine gute Bewertung geht runter wie Oil, herzlichen Dank und bis Bald. Dein Paule
“Besser gehts nicht”
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche im Top Resort und haben morgens bei Paul gefrühstückt und Abends gegessen .
Wir waren beeindruckt, was ein Deutscher hier am Rande Thailands auf die Beine, bzw. In die Pfanne zaubert.
Nur zu empfehlen, Vor allem der Sonnenuntergang auf der Terasse.

Danke, Ronald E!
Hallo Ronald und Familie, vielen herzlichen Dank für Euren Besuch im Top Ressort und Euren regelmäßigen Besuch in Pauls Restaurant. Euch zu bedienen hat uns große Freude gemacht. Ihr seit eine großartige Familie und bis zum nächsten Male. Paul und liebe Grüße von Koh Chang
Hessen, Germany
“Bei Paul ist's immer lustig und lecker!”
Bewertet am 23. August 2014

Wir sind seid einigen Tagen auf Koh Chang und Frühstücken jeden Morgen in Pauls Restaurant. Das Essen ist hervorragend und wird schnell serviert. Die Bedienung super freundlich und vorallem Paul selbst bringt morgens immer gute Laune mit sich. Wer schon morgens Lust auf etwas däftiges hat, sollte unbedingt das Bauernfrühstück probieren! Super lecker! Das Bestellungssystem ist zwar anders aber sehr interessant. Von der Terasse aus hat man einen wunderschönen Blick aufs blaue Meer und den Sonnenuntergang kann man von dort aus auch genießen. Zusammengefasst ein sehr schönes Restaurant mit gutem Essen, netter Bedienung und einem tollen Ambiente. Weiter so!

Danke, Natascha G!
Hallo Natascha G, wie versprochen "herzlichen Dank für die Super Bewertung und netten Wort:
Du schreibst: Das Essen ist hervorragend und wird schnell serviert. Die Bedienung super freundlich und vor allem Paul selbst bringt morgens immer gute Laune mit sich. Wer schon morgens Lust auf etwas deftiges hat, sollte unbedingt das Bauernfrühstück probieren! Nochmals vielen Dank für die Kompliments! Paul und das Team