“Bestes Restaurant in ganz Ko Chang” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pauls Restaurant

Pauls Restaurant
Platz Nr. 18 von 228 Restaurants in Ko Chang
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Täglich geöffnet von 7 - 12 Uhr morgens und ab 17 Uhr mit offenem Ende bis mindesten 21 Uhr. Wir bieten internationale und thailändische Küche. Kinder- und Seniorenteller. Vegetarische Gerichte bieten wir auch an. Die besten und schönsten Sonnenuntergänge erleben Sie von unserer Terrasse aus. Es güßt von unserer Nettwetterinsel, dem warmen und sonnigen Koh Chang Rose Ann
München
“Bestes Restaurant in ganz Ko Chang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Ich habe zwei Wochen im Top Resort in Ko Chang verbracht. Wir waren jeden Tag in Pauls Restaurant Essen. Das Frühstück und das Abendessen ist nicht zu toppen!
Vielen Dank Paul

• Aufenthalt August 2014
Danke, SusannRoe!
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Ja aber Hallo, liebe Susan vielen herzlichen Dank für solch eine gute Bewertung! Könnte nicht besser sein! es hat soviel Spaß gemacht einen Newcomer zu bewirten. Besonders weil wir die Chance hatten Dir die Thailändische Küche vor zu stellen. Vielen Dank! Paul

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“....lecker...lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Einfach nur der Wahnsinn. Wir haben in den letzten Tagen die Speisekarte von oben bis unten durch probiert. Paul ist der beste Koch von Koh Chang!

• Aufenthalt August 2014
Danke, ClaudiaBil!
Ja, Servus Claudia. Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre überaus positiven Bewertung! Zum zweiten Mal besucht Du das Top Ressort und Koh Chang. Bis und bleibst eben ein Thailand Fan! Als unser Stammgast freuen wir Dir in der neuen Saison 2014/ 2015 ein neues und erweitertes Frühstück- Menü und einige neue Leckereien vorstellen zu dürfen.........Bis Bald. Paul und sein Team
Stockholm, Schweden
“Super Restaurant Super Essen Super Chef !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Sehr gutes Essen sehr guter Service ,das Restaurant und die Kueche blitz blank sauber , Preise sind sehr guenstig !
Super toller Ausblick auf das Meer von Koh Chang von der Terasse aus ,einfach super !
Spezialwuensche werden sofort erfuellt . Der Chef Paul ist ein toller Gastgeber ! WiFi is Kostenlos vorhanden und funktioniert !

Danke, Noksukou!
Guten Tag mein Lieber! Mein aller herzlichsten Dank für Deine wunderschöne Bewertung! Das geht runter wie Öl. Du bist ein Feinschmecker und wie ich vom Fach. Jeder Besuch von Dir ist eine Herausforderung und Bereicherung zugleich. Wir sind glücklich, das wir all Deine Wünsche umsetzen konnten. Bis zum Deinem nächsten Besuch, frohen Schaffen. Dein Paul!
“Wow!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Besser gehts nicht!
Super leckeres Essen - es bleiben keine Wünsche offen. Auch die Kinder sind rundum zufrieden.
Auf der tollen Terrasse mit atemberaubendem Blick aufs Meer ist jede Mahlzeit, ob Frühstück oder Abendessen, ein Genuss!
Paul ist der Beste!

Danke, Eternity13!
Besser geht es nicht!
Die allerliebsten Grüße nach Kölle! Unseren herzlichsten dank für Eure Bewertung in Trip Advisor. Es war uns eine Ehre, Euch (eine komplette Familie mit 2 Omas) mit unsrem: Super leckeres Essen - zu verwöhnen. Natürlich: Auf der tollen Terrasse mit atemberaubendem Blick aufs Meer..... Meine Liebe wir bleiben Face Book verbunden. Von Koh Chang die besten Grüße an die gesamte Familie!
Lippstadt
“Spitzenqualität und tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Haben einige Tage sowohl das extrem gute und liebevoll servierte Frühstück als auch das vielfältige und qualitativ sehr anspruchsvolle Abendessen genossen. Paul und sein Team sind toll fürsorglich, flexibel, angenehm kommunikativ und um das Wohl der Gäste äußerst bemüht! Die Speisekarte lässt keine Wünsche übrig und das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut spitze!!! Der traumhafte Meerblick wird uns wohl ebenfalls immer in Erinnerung bleiben! Danke, Paul! Die Lippstädter

Danke, NorbertKreutzmann!
Hallo Andrea und Norbert sowie Sohn! Hervorragend und einfach super, diese Bewertung! Ja wohl wir alle hatten viel Spaß, die Lippstädter zum Gast zu haben. Im Namen von Pauls und dessen Team aller herzlichen Dank. Es war uns eine Freude Euch Beide zu bewirtet! Bis Bald........ ich hoffe Euch bald wieder hier im Top Ressort begrüßen zu dürfen. Paul