“Super Restaurant Super Essen Super Chef !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pauls Restaurant

Pauls Restaurant
Platz Nr. 11 von 218 Restaurants in Ko Chang
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Täglich geöffnet von 7 - 12 Uhr morgens und ab 17 Uhr mit offenem Ende bis mindesten 21 Uhr. Wir bieten internationale und thailändische Küche. Kinder- und Seniorenteller. Vegetarische Gerichte bieten wir auch an. Die besten und schönsten Sonnenuntergänge erleben Sie von unserer Terrasse aus. Es güßt von unserer Nettwetterinsel, dem warmen und sonnigen Koh Chang Rose Ann
Stockholm, Schweden
“Super Restaurant Super Essen Super Chef !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Sehr gutes Essen sehr guter Service ,das Restaurant und die Kueche blitz blank sauber , Preise sind sehr guenstig !
Super toller Ausblick auf das Meer von Koh Chang von der Terasse aus ,einfach super !
Spezialwuensche werden sofort erfuellt . Der Chef Paul ist ein toller Gastgeber ! WiFi is Kostenlos vorhanden und funktioniert !

Danke, Noksukou!
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Guten Tag mein Lieber! Mein aller herzlichsten Dank für Deine wunderschöne Bewertung! Das geht runter wie Öl. Du bist ein Feinschmecker und wie ich vom Fach. Jeder Besuch von Dir ist eine Herausforderung und Bereicherung zugleich. Wir sind glücklich, das wir all Deine Wünsche umsetzen konnten. Bis zum Deinem nächsten Besuch, frohen Schaffen. Dein Paul!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Wow!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Besser gehts nicht!
Super leckeres Essen - es bleiben keine Wünsche offen. Auch die Kinder sind rundum zufrieden.
Auf der tollen Terrasse mit atemberaubendem Blick aufs Meer ist jede Mahlzeit, ob Frühstück oder Abendessen, ein Genuss!
Paul ist der Beste!

Danke, Eternity13!
Besser geht es nicht!
Die allerliebsten Grüße nach Kölle! Unseren herzlichsten dank für Eure Bewertung in Trip Advisor. Es war uns eine Ehre, Euch (eine komplette Familie mit 2 Omas) mit unsrem: Super leckeres Essen - zu verwöhnen. Natürlich: Auf der tollen Terrasse mit atemberaubendem Blick aufs Meer..... Meine Liebe wir bleiben Face Book verbunden. Von Koh Chang die besten Grüße an die gesamte Familie!
Lippstadt
“Spitzenqualität und tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Haben einige Tage sowohl das extrem gute und liebevoll servierte Frühstück als auch das vielfältige und qualitativ sehr anspruchsvolle Abendessen genossen. Paul und sein Team sind toll fürsorglich, flexibel, angenehm kommunikativ und um das Wohl der Gäste äußerst bemüht! Die Speisekarte lässt keine Wünsche übrig und das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut spitze!!! Der traumhafte Meerblick wird uns wohl ebenfalls immer in Erinnerung bleiben! Danke, Paul! Die Lippstädter

Danke, NorbertKreutzmann!
Hallo Andrea und Norbert sowie Sohn! Hervorragend und einfach super, diese Bewertung! Ja wohl wir alle hatten viel Spaß, die Lippstädter zum Gast zu haben. Im Namen von Pauls und dessen Team aller herzlichen Dank. Es war uns eine Freude Euch Beide zu bewirtet! Bis Bald........ ich hoffe Euch bald wieder hier im Top Ressort begrüßen zu dürfen. Paul
“Kulinarisch macht er mich fertig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bin vom 19.07. Bis 28.07. im Top Resort in Koh Chang. Paul der Restaurantbesitzer gibt jede Mühe seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Sonderwünsche sind kein Problem. Es gibt bayerische und thai- Küche. Alles lecker. Preis-leistung alles o.k.

Danke, Karl-Heinz M!
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Guten Tag Karl Heinz M, vielen herzlichen Dank für die nette und positive Bewertung! Sehr lustige Überschrift/ Titel und sehr mehrdeutig! Gerne haben wir für Dich täglich das Frühstück auf unserer Seasite Terrasse serviert! Oder einen Red Snapper (gratis 1 Glas Weißwein) zweimal ein Nuea Pad Namann Hoy etc. serviert. Noch schöne Tage im Top Ressort und auf Koh Chang! Paul und das Team!
Solothurn, Schweiz
“Wo Gäste zu Freunden werden können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Als erstes eine Warnung an alle, die noch nie bei Paul waren: bringt Hunger mit! Viel Hunger!!! Generell schrecke ich vor Restaurants zurück, die einen bunten Mix internationaler Küche anbieten, da dies gerne zu Einheitsgeschmack führt. Dass Paul es hin bekommt, dass seine Thai-köchinnen (und Koch) auch typisch europäische Speisen so hinbekommen, dass man meinen könnte, Toni oder Wastl stehen am Herd, verdient extra Anerkennung.
Ich habe mich durch beinahe die gesamte Karte gegessen (was mehrere Wochen Urlaub zur Grundlage hatte) und freue mich schon auf die nächste Runde.
Das Ambiente spricht für sich. Wem es über dem mehr im tropischen Garten des Top-Resorts nicht gefällt, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Auch die Kritik am Personal und Chef ist nicht nachvollziehbar. Der Service ist stets freundlich und prompt. Und wenn man mal 30sek auf die Bedienung warten muss: Wir sind auf Urlaub und nicht auf der Flucht!
Auch wer keinen Hunger hat, wird von Wein- und Sektkarte mehr als begeistert sein! Wenn ich selbst gemachte Currywurst bekomme und dazu Riesling-Sekt trinken darf, kann der Urlaub beginnen! Lieben Dank für alles und sicher bis bald!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, FarangAchim!
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Guten Tag mein lieber Achim! Mein aller herzlichsten Dank für Deine wunderschöne Bewertung! Das geht runter wie Öl. Ja wohl unsere Wein- und Sektauswahl in Pauls ist großzügig und reichhaltig, aber nur wegen Feinschmecker wie Dich. Jeder Besuch von Dir ist eine Herausforderung und Bereicherung zugleich. Gott sei Dank konnten wir all Deine Wünsche umsetzen. Für Dein nächsten Besuch gibt es neue Kochideen und einen neuen Champagner. Versprochen! Liebe Grüße von Koh Chang und bis bald. Paul