“Bestens bewirtet immer Satt geworden”
Bewertung zu Pauls Restaurant

Pauls Restaurant
Platz Nr. 21 von 233 Restaurants in Ko Chang
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Täglich geöffnet von 7 - 12 Uhr morgens und ab 17 Uhr mit offenem Ende bis mindesten 21 Uhr. Wir bieten internationale und thailändische Küche. Kinder- und Seniorenteller. Vegetarische Gerichte bieten wir auch an. Die besten und schönsten Sonnenuntergänge erleben Sie von unserer Terrasse aus. Es güßt von unserer Nettwetterinsel, dem warmen und sonnigen Koh Chang Rose Ann
Baumholder, Deutschland
“Bestens bewirtet immer Satt geworden”
Bewertet am 22. April 2014

Hallo Paul bin jetzt erst nach dem ich Zuhause angekommen bin dazu gekommen dir eine Bewertung zu erteilen aber ,,du weisst es war alles zur vollstens Zufriedenheit ob Frühstück oder Abend Essen es war alles vom besten..ich werde sofern ich kann wieder zu euch kommen bester Service gutes Essen nette smaltalk (auch wenn es die 213 te geschichte war die ich dir erzählt habe ) hast du in allen Lebenslagen immer einen guten Rat ....alles gute und bleib so ...grüße aus der Pfalz Patric ,.,,

• Aufenthalt April 2014
Danke, Patric S!
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Hallo Patric! Das ist ganz lieb von Dir und herzlichen Dank für die Super Bewertung. Guck mal nach in Trip Advisor, Dank Deiner (Eurer) Bewertung, ist Pauls wieder Nummer 1. Bleib wie Du bist und das sonnige Koh Chang grüßt die Pfalz. Paul

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Der Tip in Koh Chang”
Bewertet am 21. April 2014

Wie schon beim letzten Mal kann man Pauls Restaurant nur weiterempfehlen. Essen toll, freundliche hilfsbereite Bedienung, Service, die Lage und der Ausblick sind einfach Spitze.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Jo W!
Guten Tag mein Lieber, von Koh Chang und Pauls Restaurant! Die herzlichsten Grüße und extra Danke schön für die gute Bewertung in Trip Advisor. Da macht das Arbeiten richtig Spaß.Bleib gesund und munter. Paul und das Team.
“Bestes Restaurant!”
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Hallo Paul!

wir waren letzten Sommer bei dir im Restaurant essen. Es war tatsächlich das beste Essen,was wir auf Koh Chang finden konnten. Vor allem der Service und die Qualität der Speisen war klasse. Leider ich erst jetzt die Gelegenheit hier einen Eintrag zu schreiben. Danke dir Paul auch für die kostenlosen Schwarzteebeutel gegen meine geschwollenen Augen und für all deine guten Tips!

Lg aus Berlin

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Phuongy!
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Ja aber Hallo. Hallo meine Lieben in Berlin! Was lange währt wird endlich gut! Herzlichen Dank für Eure Super Bewertung. Es macht wirklich Freude. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Die besten Wünschen von Paul und seinem Team
Untergruppenbach, Deutschland
“Schweinshaxe bei 30 Grad”
Bewertet am 13. April 2014

Pauls Restaurant ist wirklich das beste auf Koh Chang, Paul ist das Herz und dei Seele des Restaurants, ein Besuch bei ihm ist ein Muß wenn man auf Koh Chang Urlaub macht. Die Schweinshaxe ist die beste die ich je gegessen habe.
Macht weiter so, Grüße auch an Moo und das ganze Team

Silvia und Armin aus Untergruppenbach

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, silviaarmin!
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Ja Hallo Ihr Lieben,Happy Songkran!
Vielen herzlichen für diese gute Bewertung! Genug Elan so weiter zumachen. Liebe Grüße von Paul und seinem Team.
Solothurn, Schweiz
“Besseres gesucht, aber nicht gefunden...”
Bewertet am 6. April 2014

Lieber Paul

Du hast immer behauptet, es gebe kein besseres Restaurant auf der Insel. Wir haben gesucht, aber (leider, für die anderen) wirklich nichts besseres gefunden. Top Frühstück, Wir schwärmen noch heute von deinem Papayasalat (es gibt keinen besseren auf der Insel, soweit wir gesehen haben) Fisch , Gmüse usw. alles schön präsentiert und schmeckt vorzüglich!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, René R!
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Hallo Ihr Lieben, ich habe bessere gesucht aber auch Niemanden besseren gefunden! Schön gesagt! Herzlichen Dank für Eure Besuche und diese Supi-Bewertung! Bei Schweizer Pflaumenmus werde ich jeden Morgen an Euch denken......... Liebe Grüße aus Koh Chang! Paul und sein Team