“Bestes Restaurant!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pauls Restaurant

Pauls Restaurant
Platz Nr. 11 von 219 Restaurants in Ko Chang
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Täglich geöffnet von 7 - 12 Uhr morgens und ab 17 Uhr mit offenem Ende bis mindesten 21 Uhr. Wir bieten internationale und thailändische Küche. Kinder- und Seniorenteller. Vegetarische Gerichte bieten wir auch an. Die besten und schönsten Sonnenuntergänge erleben Sie von unserer Terrasse aus. Es güßt von unserer Nettwetterinsel, dem warmen und sonnigen Koh Chang Rose Ann
“Bestes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Hallo Paul!

wir waren letzten Sommer bei dir im Restaurant essen. Es war tatsächlich das beste Essen,was wir auf Koh Chang finden konnten. Vor allem der Service und die Qualität der Speisen war klasse. Leider ich erst jetzt die Gelegenheit hier einen Eintrag zu schreiben. Danke dir Paul auch für die kostenlosen Schwarzteebeutel gegen meine geschwollenen Augen und für all deine guten Tips!

Lg aus Berlin

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Phuongy!
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Ja aber Hallo. Hallo meine Lieben in Berlin! Was lange währt wird endlich gut! Herzlichen Dank für Eure Super Bewertung. Es macht wirklich Freude. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Die besten Wünschen von Paul und seinem Team

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Untergruppenbach, Deutschland
“Schweinshaxe bei 30 Grad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Pauls Restaurant ist wirklich das beste auf Koh Chang, Paul ist das Herz und dei Seele des Restaurants, ein Besuch bei ihm ist ein Muß wenn man auf Koh Chang Urlaub macht. Die Schweinshaxe ist die beste die ich je gegessen habe.
Macht weiter so, Grüße auch an Moo und das ganze Team

Silvia und Armin aus Untergruppenbach

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, silviaarmin!
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Ja Hallo Ihr Lieben,Happy Songkran!
Vielen herzlichen für diese gute Bewertung! Genug Elan so weiter zumachen. Liebe Grüße von Paul und seinem Team.
Solothurn, Schweiz
“Besseres gesucht, aber nicht gefunden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Lieber Paul

Du hast immer behauptet, es gebe kein besseres Restaurant auf der Insel. Wir haben gesucht, aber (leider, für die anderen) wirklich nichts besseres gefunden. Top Frühstück, Wir schwärmen noch heute von deinem Papayasalat (es gibt keinen besseren auf der Insel, soweit wir gesehen haben) Fisch , Gmüse usw. alles schön präsentiert und schmeckt vorzüglich!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, René R!
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Hallo Ihr Lieben, ich habe bessere gesucht aber auch Niemanden besseren gefunden! Schön gesagt! Herzlichen Dank für Eure Besuche und diese Supi-Bewertung! Bei Schweizer Pflaumenmus werde ich jeden Morgen an Euch denken......... Liebe Grüße aus Koh Chang! Paul und sein Team
Bangkok, Thailand
“Fanilienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wie schon immer, war auch diesmal unser Urlaub im Top Resort sehr schön.
Dazu beigetragen, hat auch das morgendliche Frühstück sowie das Abendessen bei Paul.
Vielen Dank für alles.

1 Danke, Frankbangkok!
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Guten Tag, Herr Frank Boer, vielen herzlichen Dank für Eure gute Bewertung in Trip Advisor! Wie immer war es uns eine Freude Euch zu dienen! Viel Glück und bis bald in Bangkok. Paul
“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Paul ist supernett, die Terrasse ist herrlich und das Essen großartig!
Wer sich nicht beherrschen kann isst die gute deutsche Küche, aber die Thaifood ist weltklasse.

1 Danke, Caddi2014!
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Hallo mein Lieber! Paul und sein Team sagen herzlichen Dank für die gute und positive Bewertung in Trip Advisor. Es hat uns viel Spaß gemacht Dich und Deine Familie zu bewirten. Grüße nach New Zealand and good Luck! Paul