“Einfach super”
Bewertung zu Pauls Restaurant

Pauls Restaurant
Platz Nr. 24 von 237 Restaurants in Ko Chang
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Täglich geöffnet von 7 - 12 Uhr morgens und ab 17 Uhr mit offenem Ende bis mindesten 21 Uhr. Wir bieten internationale und thailändische Küche. Kinder- und Seniorenteller. Vegetarische Gerichte bieten wir auch an. Die besten und schönsten Sonnenuntergänge erleben Sie von unserer Terrasse aus. Es güßt von unserer Nettwetterinsel, dem warmen und sonnigen Koh Chang Rose Ann
Buxtehude, Niedersachsen, Germany
“Einfach super”
Bewertet am 6. November 2013

Spitzenmäßiges Essen, tolle Getränke ( Paul Special ), und ein Gastgeber mit viel Humor und Charisma. Egal was man bestellt, alles spitzenmäßig, incl. Unterhaltung. Jeder Sonderwunsch wird nach Möglichkeit erfüllt. Dies gilt nicht nur fürs Abendessen sondern auch fürs Frühstück.
Wir waren total begeistert und kommen garantiert noch mal wieder.
Vielen Dank nochmal Paul.
Gruß von Gaby und Michael

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Betty M!
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Vielen lieben Dank für Ihre/ Eure Bewertung! Das macht Spaß und Mut! Paul.

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Ein "Wohlfühl-Restaurant"”
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Liebe Leser, dieser Bewertung:

wir, meine Frau und ich, waren 16 Tage auf der Insel und davon 5 mal bei "Paul".

Warum? Ganz einfach, es hat uns sehr gut geschmeckt und das Lokal biete eine Oase der Ruhe abseits des Trubels der Straße.

Die Speisekarte bietet sowohl Thai-speisen als auch (und das war sehr angenehm )deutsche und mediterrane Küche.

Sonderwünsche waren jederzeit möglich und wurden immer gern und höflichst erfüllt.

Wir haben gern dort die unterschiedlichsten Speisen gegessen und waren immer sehr zufrieden.

Der Chef, Paul, ist stets auf seine Gäste eingegangen und hat versucht, sowohl kulinarisch als auch informativ, allen einen netten Abend zu bereiten.

Wir haben in Paul's Restaurant eine
"Insel" gefunden, die neben dem guten Essen uns auch den ein oder anderen Insider - Tipp gebracht hat.

Urlaub in der Ferne mit einer charmanten und unaufdringlichen
Restaurantleitung.

Das Publikum ist sehr angenehm und oft trifft man den ein oder anderen auf der Insel wieder.

Paul's Restaurant ein Meetingpoint für Menschen mit Geschmack, mit Niveau und Urlaubsfreude.

Danke und weiterhin ein gutes Händchen für Küche, Personal und Lebensfreude.

2 Danke, Christian H!
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Bewertung. Super formuliert und das macht Mut. Dank! Paul.
tholey
Beitragender der Stufe 2
“Man muss den "Paul" mögen ansonsten wird's kein so toller Besuch”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Vorneweg, das Restaurant ist in Ordnung und seine Küche den ganzen Bewertungen zu Folge ja auch...aber der Thai-Style nachdem Er Uns bei der Bestellung gefragt hat, wurde wohl etwas zu ernst genommen es war sehr sehr scharf...aber was sonst vom Geschmack vorhanden war, war ganz gut.

Was Uns aber störte..Wir wurden nachdem die Getränke leer waren nicht nach einer neuen Bestellung gefragt..lieber hat Paul dem Nachbartisch von Seiner Multi-Media-PC Ausstattung erzählt und was diese gekostet hat...es wurde immerhin nachgefragt ob es Uns schmeckt, aber Unsere Antwort wurde gar nicht wahrgenommen sondern von Ihm nur mit einem "der Hunger treibts schon rein" quittiert...lieber wurde dem Nachbartisch weitere Teile Seiner Lebensgeschichte offenbart...

Also lieber Paul, lieber den Part der Selbstdarstellung ein wenig herunter fahren und dafür den Service hoch fahren ; )

Beim Bezahlen tischte Er noch eine Rechtfertigung auf, warum heute nicht mehr los sei und dass wir Ihn weiter empfehlen sollen....wenn man Lust auf Käptn Blaubär hat ok wird einem der "Unterhaltungsfaktor Paul" gut schmecken..ansonsten gibt's ja noch genügend andere gute Restaurants auf der Insel..aber für uns ist Paul nicht die Nr. 1

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, heinzheinzheinz!
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Sicherlich haben wir Verständnis dafür, dass nicht jeder Gast die Schärfe der Thai- Speisen auf Anhieb verträgt. Bitte informieren Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch vorab über den gewünschten Schärfegrad. Paul's Art kann man mögen, muss man aber nicht! Vielen Dank.
Ko Chang, Thailand
Beitragender der Stufe 3
“5***** von Filou Cocktaillounge”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Und wieder mal war ich gestern abend essen beim Paul. Über Auswahl und Qualität wurde ja schon genug positiv gepostet. Die Terasse ca. 50m über dem Meer, die Sauberkeit (auch die der Toiletten) sucht seines gleichen! Schon alleine der "Unterhaltungsfaktor" PAUL ist einen Besuch wert!
Liebe Grüsse von Stefan

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Filou Koh Chang F!
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Vielen Dank mein Lieber. Du machst mir Mut! Paul
Krefeld
Beitragender der Stufe 1
“Klasse!!!”
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bisher 3x beim Paul essen und fanden es jedes mal sehr gut. Thai Essen ist sehr authentisch, sehr gute Version von Som Tam, gefällt mir.
Alle extra Wünsche wurden ohne Probleme erfüllt, vor allem wenn man ein kleines Kind dabei hat.
Europäische Küche ist sogar noch besser, Paul kann sich mit seinem Schnitzel mit jedem deutschen Restaurant messen und er wird mit Sicherheit nicht der Verlierer sein. Bratkartoffeln sind phänomenal.
Paul selbst ist wie die Insel, originell, frech und super freundlich, jedoch immer respektvoll.
Das Gleiche kann man zum Restaurant sagen.
Schöne Terrasse mit super Blick. Einrichtung ist nicht zu protzig, man fühlt sich einfach wohl. Über Sauberkeit brauchen wir nicht zu reden, deutscher Chef.
Preise sind ok, gleicher Level wie der Rest der Insel, allerdings sind die Portionen eher größer als bei den Thais.
Wenn man auf Koh Chang ist, eigentlich ein Muss, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Weiter so!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Miro D!
Hallo Lieber Familie Miro und Töchterchen Sofia, vielen Dank für Eure Besuche und gute Heimreise bis bald. Paul