“Gemütlich und Familiär” 4 von 5 Sternen

Mountain View Comp.Ltd 4/7Moo1, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 28 von 72 Hotels in Ko Chang
“Gemütlich und Familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wer Luxus sucht soll hier abberchen und aufhören zu lesen.

Wir gehen seit Jahren wenn wir auf der Durchreise sind immer wieder ins Rock-Inn. Phen und Gerhard sind DIE Gastgeber. Sie helfen einem in jeder Situation und haben immer eine menge Tips auf Lager. Die Anlage ist ein Traum. Idyllischer Garten mit schönen individuellen Bungalows die mit viel Herz erstellt wurden. Alles ist sehr sauber, was man von vielen Luxusresorts auf der Insel nicht behaupten kann. Und die Künche von Phen. Ich sag nur WOW! Es gibt kein warmes Wasser. Aber seien wir ehrlich....wer braucht das auf Koh Chang? Es gibt nichts schöneres als eine genüssliche kalte Dusche. Der kleine Sandstrand (3 Min. vom Rock-INN) hat nun auch eine Strandbar erhalten. Liegestühle, Schirme und Gemütlichkeit pur!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, zucchetty!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsleute
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir haben dort eine Nacht verbracht. Die Hütte, die wir hatten war sehr klein, nur kaltes Wasser und keine Klimaanlage. Das Frühstück war eher mager. Die Lage war landschaftlich sehr schön aber doch recht weit ab. Wir zahlten inkl. Frühstück 1.010 Baht. Im Vergleich zu anderen Unterkünften deutlich zuviel. Der Service war wenig aufmerksam. Wir sind nach einer Nacht umgezogen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, wds0307!
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Ehepaar Phen & Gerhard gebne sich viel Mühe, damit man sich wohl fühlt.
Unser Schlafzimmer war nicht sehr groß aber recht komfortabel und frisch renoviert. Der Bungalow (900 Baht Air-con Zimmer) hatte eine geflieste Terrasse mit Aussicht auf das Meer, die Berge und das Dorf (die Anlage liegt am Berghang etwas abseits des Dorfes- sehr ruhig aber nicht weit von allem). Man bekommt Liegestühle und kann dort eine Hängematte aufspannen. Natürlich mit Bad (Toilette/ Dusche), kein heißes Wasser.

Immer gabs einne reichhaltige Frühstückskarte mit leckeren Kaffeespezialitäten und frisch zubereiteten Obstsäften/Shake. (Kleines Frühstück 90 Baht, Großes 140 Baht.).

Zum Abendessen gabs eine große und leckere Auswahl von thailändischen und europäischen Gerichten. Ein gebratener Reis mit Gemüse kostete 50 Baht, Fischspezialitäten 180 bis 280 Baht, Spaghetti Bolognese 170 Baht (nur einige Beispiele).

Zum Strand gingen wir keine 200 m, ist sehr schön und ruhig aber zum Schwimmen leider nur bei Flut geeignet. Gegen eine kleine Gebühr kann man dort aber den Pool des Dusit Princess Hotel nutzen( 5 Sterne, liegt direkt dem Rock Inn gegenüber). Siehe: http://www.dusit.com/hotels/thailand/koh_chang/dusit_princess/index.html

Zum schönsten Strand der Insel (Lonley Beach) sind es ca. 30 min zu Fuß. Aber besser Taxi nehmen, der Weg ist sehr anstrengend. Abends ist dort auch die "angesagte Backpacker- Partyline.

Ein sehr gutes Moped mieten kostet 200 Baht pro Tag. Sammeltaxis, die ständig hin und her fahren, sind teuerer.

Einen Bungalow reservieren war völlig unkompliziert, es reicht eine Bestätigung und ein kurzer Anruf am Tag Ihrer Ankunft falls man nach 15 Uhr eintrifft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 29 von 91 in Ko Chang
Iyara Resort & Spa
Iyara Resort & Spa
Nr. 62 von 72 in Ko Chang

Sie waren bereits im Rock Inn Bailan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rock Inn Bailan

Anschrift: Mountain View Comp.Ltd 4/7Moo1, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 28 von 72 Hotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rock Inn Bailan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.