“Elephant and Castle”

und 1 weitere Seite
Elephant and Castle Bungalows
Nr. 14 von 115 Pensionen in Ko Chang
Bewertet am 19. April 2013

Die Beschreibungen sind alle sehr gut getroffen, ich komme zu einen Befriedigend wenn ich alle Fakten die mir Wichtig sind beachte. Also die Bungalows sind sehr gut gelegen in der Natur und ruhig, den Bungalow den wir bewohnten hatte außer einen Bett und einen Fernseher nichts. Denn Fernseher brauche ich eigentlich nicht aber es wäre schön gewesen einen Stuhl oder ein Kastel oder Kleiderhaken zu haben um irgendwas aufhängen zu können oder zu verstauen. Wir konnten unsere Sachen nur am Boden liegen lassen, was nicht so super war weil durch die Bodenritzen kleine rote Ameisen ins Gewand krabbelten die ziemlich gemein beisen und man ewig rote Flecken hatte. Es stimmt man braucht ein Gefährt weil sonst braucht man etwa 25 min. zur nächsten Einkaufsmöglichkeit oder Strand, denn der Strand über die Strasse ist zum baden nicht geeignet. Er ist sehr flach und steinig , weiter drinnen Felsig und ohne Taucherbrille würde ich nicht mehr reingehen. John ist ein netter Typ kann aber recht launisch und derb sein, und dem ist man auch ausgesetzt wenn man was braucht, wie Frühstück oder Zimmerreinigung. Es gibt mehrere Hunde die alle sehr freundlich sind. Ansonsten ein sehr angenehmer Platz.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, e m!

Bewertet am 31. Dezember 2012

Abseits der grossen (und im Winter schrecklich überlaufenen) Touristen-Ressorts betreibt John seine Oase. Eine Handvoll Bungalows mit Hängematte und Balkon! Sehr einfach aber immer sauber und gepflegt. Wer keinen Wert auf übermässigen Luxus legt sondern interessante Menschen kennen lernen und verrückte Geschichten hören und erleben will, ist hier richtig.
Wir hatten hier die beste Zeit auf Koh Chang.
Es gibt englisches Frühstück!

Zimmertipp: Einen Roller zu mieten, um die Insel zu erkunden ist hier von Vorteil...
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Arne D!
Bewertet am 19. Dezember 2012

6 Bungalows am Huegel gelegen, in absolut ruhiger Lage eingebettet in die Natur von Koh Chang.
Die Bungalows sind einfach, gemuetlich und sehr sauber. Von unserer Terrasse mit Haengematte hat man einen tollen Blick durch Baeume aufs Meer. Gleich ueber die Strasse gibt es einen Strand der zwar sehr steinig ist und vielleicht nicht zum baden einladet, aber zum schnorchel sehr gut ist, und der naechste Sandstrand ist auch nicht weit weg.
John und Lan sind ausserordentlich hilfsbereit, Lan ist mit uns z.B. zum Markt einkaufen gefahren und wir haben einiges neues ueber einheimische Fruechte gelernt und John ist wohl der beste Gastgeber den man sich vorstellen kann, er war uns eine grosse Hilfe.
Beide sind grossartige Koeche, Speisekarte gibt es keine sondern man wird nach den eigenen Wuenschen gefragt und es wird dann alles frisch eingekauft und zubereitet. Manchmal gab es ganz spezielle Thai Gerichte von Lan die man so in kaum einem Restaurant bekommt oder traditionelle englische Gerichte von John. Wir haben hier sehr lustige Abende verbracht und liebenswerte Leute kennengelernt. Wer die Ruhe sucht ist hier genauso richtig denn in den Bungalows und der Terrasse davor waren wir immer voellig ungestoert.
Wir fuehlten uns von Anfang an zuhause hier und blieben laenger als wir eigentlich vorhatten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, stefan t!
Bewertet am 22. November 2012

6 absolut schöne Bungslows für den fairen Traif von 500 Baht, auf Wunsch schönes english breakfast und/oder individuelles Abendessen. Das Wichtigste:John - der Besitzer, man kann ihn nur lieben und er hilft, berät und unterstützt orientierungslose oder auch erfahrenere Traveller wo er kann. Vor allem aber stellte er ein travellerfeeling der alten Tage her! Absolut entspannt!

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, Rolfe77!
Bewertet am 8. Juli 2012

Da man sowieso einen Roller (gibt's bei Johns Kumpel Dean einschließlich Hol- und Bringedienst) braucht um die Insel zu erkunden, ist man hier bestens aufgehoben. John kennt die besten Strände, Restaurants, Ausflüge und vieles mehr und ist selbst ein großartiger Koch. Seine Zutaten gibts sogar teilweise in seinem rießigen Garten wo er alle möglichen Obst- und Gemüsesorten anpflanzt, die in diesem Klima wachsen. Man sehe und staune! Auch Haustiere sind zahlreich vorhanden, diese sind aber sehr wohlerzogen und stören nicht, auch wenn man keine Hunde/Katzen mag.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Natalie331!
Bewertet am 19. Mai 2012

Elephant and Castle liegt am Hang in einem ruhigeren Teil von Koh Chang. Es ist etwas ruhiger, was aber auch bedeutet, dass man eigentlich einen Roller benötigt um an andere Orte zu kommen. Wenn man damit kein Problem hat, ist es ein Ort zum Wohlfühlen. Natürlich ist es kein 5 Sterne Hotel, aber die Zimmer sind sauber und die ganze Anlage ist sehr schön. John als Gastgeber ist super (wenn man seinen Akzent versteht :-)). Er hat mir mitten in der Nacht seinen Fernseher zur Verfügung gestellt, sodass ich das deutsche Pokalfinale gucken konnte. Wer Hunde nicht mag wird sich aber eher nicht wohlfühlen, da diese hier vier weitere MItbewohner sind, die jedoch sehr liebesnwert sind. Das beste Frühstück auf unserer 7monatigen Reise hatten wir ebenfalls bei John. Wir kommen irgendwann wieder.

Looking forwar to Champions League Final today :)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, KlausSO!
Bewertet am 5. März 2012

Wir verbrachten 3 Tage bei John im Homestay und haben es sehr genossen. John ist sehr freundlich und gibt jederzeit Tipps und Empfehlungen. Die Bungalows waren sauber mit Kuehlschrank und Ventilator. Nur die Klimaanlage hat gefehlt, da es sehr heiss war. Es ist ruhig und etwas abgelegen und mit dem Roller alles zu erkunden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Paradise Palms Resort
Nr. 5 von 115 in Ko Chang
4,3 km entfernt
Koh Chang Paradise Resort & Spa

Sie waren bereits im Elephant and Castle Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant and Castle Bungalows

Anschrift: 13/13 1 moo4, Pearl Beach | Trat, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 14 von 115 Pensionen in Ko Chang
Preisklasse: 10€ - 28€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant and Castle Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.