“Wir haben selten so gut gegessen”

Mak Mak Family Restaurant
Platz Nr. 49 von 276 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: 2 $ - 14 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 13. Dezember 2012

Das Essen war super. Egal ob Thai, Pizza oder Steak. Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant wird geführt durch Edwin und seine Frau kocht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind am Schluss nur noch in Mak Mak essen gegangen.Nur zu empfehlen.

Danke, Margo K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. September 2012

In der Nähe meiner Cocktailounge Filou in Kai Bae befindet sich das Mak Mak Restaurant von Edwin. Was soll man mehr sagen, als das selbst dort die Einheimischen ihr Pizza und viele leckere speisen genießen.
Auch Edwin trägt mit seiner lustigen Art zur stimmungsvollen Atmosphäre bei.
Auf weiterhin gute Nachbarschaft>
Stefan, Filou Cocktailounge Kai Bae

• Ambiente
Danke, Filou Koh Chang F!
Bewertet 25. Februar 2012

Bereits bei meinem ersten Besuch Ende Dezember war das Essen und der Service grossartig. Frisch zubereitetes Thai- und Italo-Essen - darauf machen die Besitzer in Ihrer Karte aufmerksam und bitten um Verständnis falls es etwas weniger schnell geht. Ich musste jedenfalls nie lange auf das leckere Essen warten.

Beim zweiten Besuch auf Koh Chang sind wir mit den Besitzern ins Gespräch gekommen und haben über die Thai-Küche philosophiert. Daraufhin wurde uns von der Chefin (eine absolute Perle in der Küche) angeboten am nächsten Tag spezielle Gerichte, die wir noch nie vorher probiert haben, für uns zu zaubern. Es war grossartig!!

Das alles wurde mit einem charmanten Service und einer stimmigen Location abgerundet. Sehr empfehlenswert! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

1  Danke, Mimizuku_CT!
Bewertet 7. Februar 2012

Sehr netter Inhaber, aufmerksam, tolle dünne, knusprige Pizza, gute Steaks - nicht ganz billig für thailändische Verhältnisse.
Das Thaifood schmeckt eher durchschnittlich. Da ist man in einem einfachen Thairestaurant besser aufgehoben.
Für die Unterhaltung der lieben Kleinen ist mit einem integrierten Spielplatz gesorgt.
Deshalb: Family Restaurant. Eine Eisdiele gibt es auch. Lecker!

Danke, Klaus S!
Bewertet 18. Juni 2011

Seit Mitte April bin ich auf Koh Chang und lebe in Kaibae wo sich auch das Restaurant Mak Mak befindet. Mak Mak ist Thai und bedeutet VIEL oder SEHR. So ist auch das Essen "sehr sehr gut"! Ob Thaiküche, Pizza, Steaks oder allgemein das westliche Essen ist ausgezeichnet. In den vergangenen zwei Monaten habe ich mich durch die Karte gegessen und alles ist ausgezeichnet und ausschliesslich wird im Mak Mak frisch gekocht. Sogar der Pizzateig ist hausgemacht. Für Fleischliebhaber empfehle ich eines der Steaks. Ich bin wirklich schon viel herumgekommen und habe an viele Orten gegessen aber noch nie hatte ich solche zarte Steaks wie im Restaurant Mak Mak! Die Bedienung ist herrvorragend und man nimmt sich auch Zeit für ein Gespräch oder man erhält problemlos Empfehlungen was man auf der Insel so treiben kann. Das Restaurant empfiehlt sich für Familien sehr da für die jüngeren Kids ein Spielplatz vorhanden ist oder für die etwas ältere Generation steht ein Billiardtisch gratis zur Verfügung. Ich wünsche einen guten Appetit und viel Spass auf Koh Chang.

1  Danke, juckera!

Reisende, die sich Mak Mak Family Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Chang, Provinz Trat

Sie waren bereits im Mak Mak Family Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!