“Meine Lieblingsbar”

Pilot Bar
Platz Nr. 21 von 248 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Bewertet am 13. August 2014

Super lecker, freundliche Menschen, tolle Aussicht aufs Meer. Ich bin hier jeden Tag gewesen und war sehr zufrieden. Gruß an Tree!!!

1  Danke, timbotravel!

Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren im April am Klong Prao Beach und waren des öfteren in der Pilot Bar. Zum einen kann man hier wunderbar den Sonnenuntergang bei einem Drink auf einem Daybed genießen und zum anderen wird hier am Abend auch eine sehr gute und vielfältige Küche angeboten. Leckere Thaigerichte zu fairen Preisen, frisches Seafood und für die, die mal wieder eine Abwechslung benötigen, können beim italienischen Chef auch eine große Auswahl an italienischen Gerichten bestellen - original Holzofenpizza inklusive.

Danke, Boris R!
Bewertet am 19. März 2014

Von den 3 Bars in diesem Abschnit des Klong Phroa Beach die Beste ! Kaltes Chang, tolles Essen und eine eingespielte freundliche Crew im Service.
Auch am Abend tolles Feeling - einfach zu empfehlen !

Danke, stieglix!
Bewertet am 26. Februar 2014

Eine wirklich tolle gemütliche Bar am Strand.
Tische, Liegen ... einfach alle, was man (Frau) so am Meer braucht.

Das Essen, die Getränke und die wirklich angemessenen Preise erleichtern das tägliche Wiederkommen ;-)

Einer der Kellner spricht sogar etwas Deutsch

1  Danke, Ralf T!
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes italienisches und Thai Essen. Inseltypische Preise. Toller Service und vor allem ein Kellner der sehr gut Englisch gesprochen hat ( was nicht selbstverständlich ist). Westlicher Standart mit gemütlichen Stühlen direkt am Strand.

Danke, Flyingbavarian!