“Einfach nur top!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pilot Bar

Pilot Bar
Platz Nr. 16 von 215 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Norderstedt, Deutschland
“Einfach nur top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Meine erste Bewertung hier, und zwar, weil dieses Restaurant es einfach verdient hat! Wundervolles, schmackhaftes essen, das PhadThai unfassbar lecker, das Massaman Curry göttlich, und das Yellow Curry...ein Traum!!
Am ganzen Tag kann man hier problemlos chillen und den Strand genießen, wunderbarer Platz.
Probieren Sie dieses Restaurant aus, es lohnt sich! Jeder sonderwunsch wird erfüllt. Und dazu noch sehr nettes Personal. Die Köchin ist unfassbar gut!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Frank J!

• Finnisch zuerst
Ulm, Deutschland
“Super Strandbar mit leckerem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Pilotbar ist ein echter Geheimtipp. Das Essen ist sehr lecker und preislich angemessen. Die Lage einmalig! Der Service ist okay. Wir kommen gerne wieder!!

Danke, Thorto!
Imst
“Super Atmosphäre einmaliges und zudem preisgünstiges Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren im Oktober eine Woche am Khlong Phrao Beach und hatten ein Hotel gleich neben der Pilotbar das Essen einmalig- Mittags -und Abends Romantisch am Meer . Das Lokal wird von einem Italiener geführt gekocht wird von seiner Thailändischen Frau . Liebe Grüße an Tree dem netten Kellner mit dem Charmantesten Lächeln.Die besten Springrolls -haben die ganze Karte durchprobiert alles einmalig.Angelika Thomas Beate und Eva aus Tirol-Unbedingt probieren!!!! Geng bang......

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, angelika S!
Berlin
“Ein romantischer Abend mit Sonnenuntergang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Besuch war eigentlich nur nach einer Sonnenliege Ausschauh halten, und siehe da man kann gemütlich am Tage ein Sonnenbad geniessen und abends romantisch im Kerzenschein denieren. Das Essen ist sehr gut und selbst den Wein kann man für hiesiege Verhältnisse auch genießen. Werden auf jedenfall nochmal hingehen.

Danke, rosaroteschleife!
tholey
“Einfach Top!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Hier hat einfach alles gestimmt; beginnt bei der Location an sich, geht über das Essen hin zum Service und Preis-Leistungsverhältnis..wirklich alles *****

Warum die Pilot Bar "nur" auf Rang 13 ist, kann ich nicht nach voll ziehen..

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente