“Traumhafte Lage und leckeres Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rock Sand

Rock Sand
Nr. 17 von 103 Pensionen in Ko Chang
Krefeld, Deutschland
“Traumhafte Lage und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren in diesem Jahr mal wieder im Rock Sand und haben es nicht bereut. Die Lage ist einfach traumhaft, ein wenig abgelegen. Das Essen ist durchweg lecker und ausreichend. Das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Andrea B!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich in das Resort nebenan, aber nachdem wir uns die Zimmer im unabhängigen bo angesehen haben, waren die Zimmer in Rock Sand weitaus besser, sauberer und alles für nur 100b mehr. Wir zahlten 700 b für ein Zimmer mit Ventilator inklusive Frühstück mit Tee, Toast, Eiern, Obst und Saft. Die Angestellten sind freundlich und sprechen gutes Englisch. Die Zimmer sind ruhig, das Bett war bequem, die Bettwäsche und Handtücher waren frisch und sauber, es gibt eine Dusche mit heißem Wasser. Dies war ein billiges Zimmer, da es keine Aussicht auf das Meer gab, aber es war schön und kühl, denn es war unter den Bäumen. Für klimatisierte Zimmer mit Meerblick werden Sie allerdings mehr bezahlen. Es gibt keine Straße bis zum Resort, aber es ist in 5 Minuten zu Fuß über den Strand zu erreichen. Diese Distanz gibt Ihnen das Gefühl der Abgeschiedenheit. Es ist ein schöner Ort, und auf jeden Fall lohnt sich der Spaziergang am Strand entlang. Wir werden wieder hier übernachten. Es handelt sich um einen Preis für die Hauptsaison, in der Nebensaison sind die Preise entsprechend günstiger.

Danke, woowoo68!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage am Strand. Die Zimmer sind sauber. Gepäck muß man selber über den Strand ca. 900 m. Befördern. Frühstück leider immer gleich. (Kaffee oder Tee mit Variante 1-3 = 2 Scheiben Toost, ein Stück Butter, mini Schale Marmelade, 2 Stückchen Annas, 2 Stückchen Melone, Ei oder Rührei oder Omlett. Vaiante 2-3 Schüssel Annas + Melone + Joghort. Variante 3-3 Reis mit etwas Hänchenstückchen). Im angegliederten Restaurant kann man gut essen. Preis etwas überzogen. Alles in allem ein guter Platz für ein paar Tage.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Fernwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Nur zu Fuß am Strand zu erreichen, aber der Weg lohnt sich. Schöne ruhige Lage direkt über dem Meer. Die Zimmer im OG mit eigenem Bad sind zu empfehlen. Das Essen ist gut und nicht überteuert. Das Personal ist typisch für Thailand... mal aufmerksam und mal haben sie keine Lust... aber wir sind auch hier nicht in einem 5Sterne Haus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Micha und Gabi L!
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren im Oktober 2013 für 2 Wochen im Rock Sand und sehr zufrieden.Das Zimmer (Nr.27), und der Ausblick aufs Meer absolut traumhaft.
Personal und auch das holländischer Besitzerehepaar immer freundlich und hilfsbereit.
Ein kurzes Statement noch zu den Nörgeln hier im Chat:
Wer mehr erwartet, kann dies haben auf Koh Chang
Dann aber nicht für EUR 20,00 bis 50,00 pro Nacht, sondern muß mindestens EUR 150,00 hinblättern!!!!
Immer fair bleiben

Familie Emminghaus aus 47877 Willich

Zimmertipp: Zimmerab EUR 8,00 bis zur Supersuite für Eur 50,00
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Thaifans2013!
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir hatten im Voraus 6 Nächte gebucht und auch bezahlt, sonst wären wir wohl am 1. Tag schon abgereist. Die Zimmer waren okay, und der Blick klasse, die Lage toll, aus dem Resort kann man so viel machen :( ABER: ich habe noch nie so unfreundliches und unmotiviertes Personal gesehen. Wenn man ganz viel Glück hatte, bekam man im Restaurant irgendwann mal etwas zu trinken, bei jeder Bestellung wurde man mürrisch angesehen und das essen war eine Zumutung. Von roh!!! in den Salat reingeworfene Krebsabfälle, bis hin zu ungeniessbarem Kaffee war alles dabei. Die Cheffin oder Geschäftsführerin war fast noch mürrischer als ihre Mitarbeiter. Ein Erwidern des "guten Morgen" oder ähnliches erwartete man hier vergeblich.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 Danke, Steffi112!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir verbrachten 4 Nächte im Rock Sand.

Lage: Ruhig da eher am Ende des Hauptstrandes, direkt am Strand gelegen! Wunderschöner Ort, um den Sonnenuntergang zu geniessen!

Unterkunft: Unser Zimmer Nr. 6 war eine kleine, etwas muffige Absteige, jedoch sauber. Das Bad ist äusserst einfach für den Preis von rund THB 850. Im Zimmer selbst war es immer sehr stickig!

Service: eigentlich Total Ausfall im Restaurant. Die Kellner waren äusserst unmotiviert und teilweise unfähig, eine simple Bestellung richtig aufzunehmen und auszuführen, deswegen war für uns das im Preis inbegriffene Frühstück eine allmorgendliche Herausforderung. Grundsätzlich musste jede Dienstleistung eingefordert werden. So auch die Reinigung des Zimmers!

Essen: Passabel, aber nichts spezielles.

Zusammenfassend: Grossartige Lage, aber mieser Service sowie Zimmer, die eine schlechtes Preis-/Leistungsniveau aufweisen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 15 von 72 in Ko Chang
The Emerald Cove Koh Chang
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 2 von 72 in Ko Chang

Sie waren bereits im Rock Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rock Sand

Unternehmen: Rock Sand
Anschrift: 102 White Sand Beach/Haad Sai Khao, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 17 von 103 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rock Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rock Sand Koh Chang
Rock Sand Koh Chang