“Tipp für Individual-Reisende” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 98 Pensionen in Ko Chang
Augsburg, Deutschland
“Tipp für Individual-Reisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Rock Sand liegt am nördlichen Ende des White Sand Beaches auf Koh Chang. Die Umgebung - ca 5 kleinere Bars, Holzbungalow-Resorts und Restaurants - erinnert immer noch an das Koh Chang Ende der 90er. Kein Vergleich zum überlaufenen zentralen Teil des Touristenstrandes! Die Zimmer sind fast alle mit Meerblick und sehr sauber, das Personal äußerst zuvorkommend und das Restaurant überzeugt mit hervorragender Küche. Das Rock Sand ist gleichermaßen für Paare und Budgetreisende ein Geheimtipp. Ein Fan-Zimmer mit Meerblick kostet in der Nebensaison 450 Baht inkl Frühstück. Von der Hauptverkehrsstraße ist das Resort nach einem 10-Minuten-Marsch am Strand entlang zu erreichen, es führt kein direkter Weg von der Straße zum Guesthouse. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, tini90!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Sehr schöne "Sunset-Location" am Ende des "White Sand Beach". Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Ich kann ganz besonders die Pad Thai Nudeln empfehlen, aber auch das Curry war sehr lecker. Dem Restaurant ist ein kleines Resort angeschlossen, welches auch sehr nett ausschaut. Die Zimmer sind eher einfach und klein, aber die Lage ist einmalig!

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, defreinhardebner!
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Buchung: übers Telefon, 1 Tag vor Anreise

Check-In: unsere Reservierung war verschwunden. Nach 5 Minuten war das Problem klar, wir hatten mit dem Chef telefoniert und der war schon seit 2 Wochen nicht mehr da gewesen und hat unsere Reservierung nicht weitergeleitet. 1 Bungalow mit eigenen Bad war noch frei, ok genommen.

Zimmer 1: kleine Hütte, 1 Bett und 1 Badezimmer mit Ameisenstraße. Lage in der 2. Reise hinter dem Hauptgebäude und ca. 1cm große Lücken im Boden. Hoffentlich kommen keine Tiere rein! Nach 1 Nacht anderes Zimmer gewünscht.

Zimmer 2: Diesmal ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Alles sah auf dem ersten Blick sehr ordentlich aus, auch der Gemeinschaftsbereich. Toller Balkon, die besten Sonnenuntergänge mit einem Chang genossen. Das Zimmer war okay, jedoch war die Toilette jeden Tag verstopft! Wir hatten keine Lust mehr auf Gemeinschaftsklo mit Verstopfungen. Zimmertausch!

Zimmer 3: Alle Guten Dinge sind, genau, drei! Es wurde tatsächlich ein kleines Zimmer mit Terasse in erster Reihe frei. Wir haben zugeschlagen, keine Holzhütte mehr! Also Rucksack gepackt und wieder umgezogen. Diese kleine Absteige war doch ganz nett. Nette Wandbemalung und das Bett kann man schon fast als Hochbett bezeichnen. Leider war im Badezimmer ein beißender Geruch, den wir leider nicht rausbekommen habe. Ansonsten war es klein und fein. Nachteil: direkt vor der Hüttenreihe sind immer Gäste vom Restaurant vorbeigelaufen, für uns ok, für andere vielleicht störend.

Lage: also die Lage ist perfekt! Die Anlage ist nur über den Strand zu erreichen und man genießt hier einfach wunderschöne Sonnenuntergänge.

Service: sie hatten immer ein neues freies Zimmer für uns. Als Entschädigung wurden wir am Tag der Abreise mit dem PickUp zum Hafen gebracht und unser Gepäck aufs Schiff geladen.

Restaurant: Das Essen war ok, aber nichts besonders. Man zahlt hier den Preis für die tolle Aussicht, nicht für das tolle Essen. Gefrühstückt haben wir immer im Nachbarresort (White Sand Beach Resort)

Fazit: Nein Danke! Leider war alles in unserer Preiskategorie ausgebucht, wir haben das Beste daraus gemacht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sea View Resort & Spa Koh Chang
Chang Buri Resort and Spa
Chang Buri Resort and Spa
Nr. 37 von 72 in Ko Chang

Sie waren bereits im Rock Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rock Sand

Anschrift: 102 White Sand Beach/Haad Sai Khao, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 18 von 98 Pensionen in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rock Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rock Sand Koh Chang
Rock Sand Koh Chang