“Top wie der Name sagt.”
Bewertung zu Top Resort

Top Resort
Nr. 20 von 73 Hotels in Ko Chang
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Hier ist alles bestens gepflegt und "Sauber" wie zuhause.
Toller Zimmerservice und Wäscheservice. Auch der Pool lädt zum Abkühlen ein.
Kommen gerne wieder.
Für Familien mit Kindern bestens geeignet.
Auch alles andere wie Ausflüge Werden direkt hier arrangiert .

Aufenthalt: August 2014
1  Danke, Ronald E!

Bewertet am 27. April 2014

Von außen vermutet man nicht, was einen im Top Resort erwartet. Freudliche und immer hilfsbereite Menschen. Eine familiere Atmosphere und ein traumhaftes Kleinod. Abgelegen von der Hektik am White Sand Beach jedoch nah genug am Geschehen. Eine schöne kleine Anlage mit allem was das Herz begehrt. Kleiner Pool, schöne große Zimmer und sehr!!!! sauber.
Gerne kommen wir wieder.
Andrea und Andreas

Zimmertipp: Wir hatten die 106 und die war super zum Garten gelegen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea B!
Bewertet am 25. April 2014

Das Top Resort besticht durch seine fantastische Lage. Von der Terrasse hat man einen grandiosen Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, alles ist super Organisiert. Das Essen war grosse Klasse. Es war riesig und man hat einfach alles bekommen. Auch die tolle eigene Bäckerei, das Frühstück war super lecker. Mit dem Chef Michael hatten wir tolle Gespräche und ist sehr hilfsbereit. Einladende und super schöne saubere Bungalows. In der Anlage fühlt man sich gleich wohl. Bei unserem Aufenthalt haben wir auch nette Gäste kennengelernt und mit etlichen sind wir heute noch in kontakt. Für Leute die etwas von Thailand sehen und etwas erleben wollen sind sie hier genau richtig. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Top Resort lässt einen optimal entspannen. Nochmals, vielen Dank! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Ausgezeichnete Auswahl, für jeden Geschmack.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jimmy4u!
Bewertet am 22. April 2014

Hallo Top Resort ..
wir waren zusammen mit Ronald bei euch einige Tage anfang April ..und es war sehr entspannend ...die Ruhe und das Ambiente kann ich nur bestens Bewerten..auch mancher Ratschlag von Micha war lehrreich ...nun es waren sehr Schöne Tage ...und ich werde immer wieder gern zurück kommen .dir Bernhard noch grüsse aus dem kalten deutschland ...es grüßt Patric ...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patric S!
Bewertet am 10. April 2014

Bewertung Top Resort Koh Chang

Ich war mit drei Freunden im März 2014 für insgesamt 5 Nächte im „Top Resort“ eingecheckt.
Ich war im Zimmer 207 untergebracht, das Zimmer war geräumig, eine bestückte bar und Kühlschrank waren vorhanden und mit Getränken bestückt die gegen Bezahlung konsumiert werden konnten, die Preise waren übersichtlich auf einem Block gekennzeichnet und wurden später beim auschecken beglichen.
Das Zimmer liegt an der Straßenseite und war dementsprechend nicht gerade leise, der Straßenverkehr war trotz eines Wintergartens ähnlichen Vorbaus auch bei geschlossenen Türen zu hören. Die wurde eigenmächtig von den Zimmermädchen tagsüber ausgeschaltet, meine war auf 25°C eingestellt, also nicht besonders kalt, gerade so dass man sich im Zimmer abkühlen konnte nach einem Sonnenbad am Pool. Das ging natürlich nicht wirklich da man erst mal im eigenen Zimmer schwitzen musste bis die Temperatur dann soweit runter war bis eine Erfrischung eintrat.
Das ganze hin und her führte dann dazu dass wir, alle vier, nacheinander krank wurden, dazu hat bestimmt auch die Dame an der Rezeption beigetragen die sich bei unserem Aufenthalt hustender weise und total krank in die Arbeit schleppte und Hotelgäste ansteckt.
Zu dem Badezimmer in meinem Zimmer werde ich mich nur kurz äußern…. Runtergekommen und gammelig…. Ein wahres Schimmelparadies. Aus dem Komischen Duschautomat kamen wirklich ein paar warme tropfen wenn man Glück hatte. Das Bad sollte dringend renoviert werden.
Alles in allem ist die Außenanlage schön angelegt, auch der Pool wurde ordentlich gepflegt soweit ich das beurteilen kann.
Positiv muss ich sagen dass es mir bei Paul im Restaurant sehr gut geschmeckt hat, Leckere abwechslungsreiche Karte und gute Portionen, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sein Restaurant hebt das Niveau der Anlage alleine an.
Zum Schluss möchte ich noch ein paar Worte über den Überheblichen Inhaber der Anlage, Michael oder wie der heißt, verlieren. Eine freundliche Kritik an seiner Anlage wird einem sehr übel genommen, eine normale Konversation mit schlüssigen Argumenten wird so beendet das sich umgedreht wird und einem angeboten wird man können sich ja nächsten Morgen was anderes suchen und ausziehen wenn es einem in seinem Hotel nicht gefallen würde. Top ist das Resort wirklich wohl nur dafür die 48Euro pro Übernachtung zu kassieren und die beleidigte Leberwurst zu spielen wenn man sich zu einigen nicht so schönen punkte äußert. Michael sollte an seinen Umgangsformen mit Zahlenden Gästen arbeiten.
Fazit: Für mich kommt dieses Hotel kein zweites Mal in Frage.

Zimmertipp: Auf keinen fall die zimmer zur straßenseite akzeptieren.... die anderen habe ich acllerdings nicht g ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, Jürgen W!
Bewertet am 10. März 2014

Eine schöne gepflegte Anlage mit Hotelzimmer und Bungalows sowie Pauls Restaurant.
Wir haben hier eine Woche uns gut erholen können . Dem Personal ein besonderes Lob ,die unsere Wünsche, ob es ein Ausflug war oder beim Essen in Pauls Restaurant. Prima Klasse.
Familie Schneidewind Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgang s!
Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal im TOP Resort und es hat uns wieder ausgesprochen gut gefallen. Ich hatte ein Deluxe Hotelzimmer (112) am Ende des Flures vom Hotelhauptgebäude mit Blick Richtung tropischen Garten. Die Zimmer sind sehr geräumig, gepflegt und sehr gut ausgestattet. So hatte mein Zimmer gerade eine neue AC bekommen, es gibt einen Fan, eine sehr gut ausgestattete Mini-Bar zu fairen Preisen, Safe, riesiger Flatscreen (wer unbedingt im Urlaub glotzen will :-)) und ein Kingsizebett! Man merkt, dass die Hotelbetreiber Deutsche sind und die Anlage in Schuss halten und auf Sauberkeit achten.
Und das ist - neben Pauls leckerem Restaurant - auch ein Riesenpluspunkt: Bernhard und Michael sind supernett und helfen einem mit Tipps und Empfehlungen zu ALLEN Anliegen weiter. Ausflüge und Touren sollte man unbedingt dort buchen, da sie woanders auch kaum billiger sind, bzw. man von der einen oder anderen Enttäuschung hörte, wenn Gäste woanders gebucht haben. Unbedingt mit der "Thai Fun" einen Schnorchelausflug buchen - lohnt!
Zum Strand muss man etwas gehen, aber dann wird man auch mit einem tollen breiten Strand belohnt, der KEINE Sandflys hat!! Auch da hörte man gruselige Dinge von anderen Buchten und völlig zerstochenen Gästen!
White Sand ist schon der lebhafteste Ort auf Koh Chang. Man sollte es also lieben, abends noch was trinken gehen zu können. Es gibt sehr viele Restaurants (Paul ist aber der Beste), Bars und Musikkneipen (Odin´s und Jungle Queen!!).
Wir hatten absolut nichts zu kritisieren und Bernhard und Michael geben sich viel Mühe, dass es ein unvergesslicher und relaxter Urlaub wird - DANKE dafür!
Die Zimmerpreise sind zwar etwas höher, rechtfertigen aber auf jeden Fall ihren Preis!
Ich würde jedes Mal wieder im TOP Resort einchecken, wenn ich auf Koh Chang bin!!

Zimmertipp: Hotelzimmer zum tropischen Garten. Wer mehr Geld ausgeben will, - die Meerblickbungalows sahen traum ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
16,5 km entfernt
Nirvana Resort Koh Chang
Nirvana Resort Koh Chang
Nr. 21 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Top Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Resort

Anschrift: 24/45 Moo 4 | White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Chang
Nr. 15 der besten Resorts in Ko Chang
Preisklasse: 27€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Top Resort 3*
Das Hotel Top Resort ist ein ruhiges, familiäres Resort in Thailand, am südlichen Ende des White Sand Beach auf der Insel Koh Chang gelegen. Wir bieten im Hotel 12 Zimmer, ein unter unserer Frühstücksterrasse gelegenes sehr schönes Meerblickzimmer, zwei Apartments, ein Familienapartment, zwei Garten Bungalows, vier Meerblickvillen, drei Meerblickbungalows und zwei Familienbungalows, die sich harmonisch im tropischen Garten einbetten zur Buchung an. Die neue Poolbar, dichter am Pool und nicht weit vom Restaurant entfernt wurde am 18. Dezember eröffnet, die alte Poolbar wurde zum klimatisierten Gym umgebaut, so bietet das Top Resort nun einen Fitnessraum mit diversen Geräten an. Das Highlight unserer Hotel Anlage bilden die drei Meerblickbungalows und die vier Meerblick Villen sowie unsere Lighthaus Lodge, von denen Sie einen herrlichen Blick auf den Golf von Thailand haben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Booking.com, Evoline ltd, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Resort Koh Chang
Hotel Top Resort Koh Chang