“super Anlage und sehr sauber”
Bewertung zu Top Resort

Top Resort
Nr. 23 von 73 Hotels in Ko Chang
Bewertet am 23. August 2013

für Familien sehr geeignet. kleiner Pool aber ausreichend mit Poolbar und Restaurant. Leider kein direkter Zugang zum Strand. Bei der Unterkunft kann man vom Hotelzimmer bis zum Bungalow alles bekommen.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, nachteuledd!

Bewertet am 1. Juni 2013

Das Top Resort ist eine sehr schoene, gepflegte Anlage am Ende der White Sand Beach. Die Zimmer sind sehr geraeumig und bieten viel Platz zum Wohlfuehlen. Der Blick auf den hoteleigenen Garten ist phantastisch und laesst einen voellig entspannen. Tagsueber bietet der geraeumige Pool genuegend Platz fuer eine erfrischende Abkuehlung und seine Sicht auf das Meer ist traumhaft. Abends hat man als Gast die Moeglichkeit im Hotelangrenzenden Restaurant bei Paul sehr lecker zu speisen. Alles in allem kann man das Top Resort gerne weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team fuer den netten Aufenthalt, weiter so.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ilka Z!
Bewertet am 9. April 2013

Auf Felsen gelegen, hoch über White Sand Beach, findet man Bungalows und Zimmer in allen Preisklassen. Frischer Wind, gute Luft, ein herrlicher Ausblick ohne Touristenrummel. Eine nette, familiäre Anlage, wo auch Deutsch gesprochen wird. Pauls Restaurant ist erstklassig geführt, der Koch kümmert sich persönlich.
"Top" sind die Familienbungalows mit riesigen Panaramascheiben zum Meer hin.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kasem978!
Bewertet am 5. März 2013

Das Top Resort ist und bleibt für uns die Nummer 1 auf Koh Chang.
Die Anlage macht einen sehr gepflegten und gemütlichen Eindruck.
Sie besteht aus einem Haupthaus, mehren Bunglows,( der Grossteil mit
superschönen Meerblick ) einer Poolbar, einen Pool mit bequemen Liegen
sowie einem Restaurant mit tollen Frühstücks und Abendessen-Angebot.
Wir hatten unser Zimmer im Haupthausmit Blick auf den schönen Garten.
Die Zimmer sind sehr gross und haben neben Klima auch einen Ventilator.
Zur Ausstattung gehören neben Kühlschrank mit Minibar ( Preise wie im 7eleven )
auch eine tolle Kaffee Maschine und ein Flachbildschirm Fernseher mit DVD Player.
Die Zimmer und das Bad wurden täglich gereinigt.
Auch hat das Top Resort einen eigenen Rollerverleih mit nagelneuen 125ccm Roller.
Bei Fragen oder sonstigen Anliegen haben Bernhard und Micha immer ein offenes Ohr
und stehen mit Rat und Tat einem immer zur Seite.
Alle Angestellten verdienen für Ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ein grosses Lob.
Fazit:
Ein wirklich tolles familär geführtes Resort zum Wohlfühlen.
Wir werden gerne Wiederkommen!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Chris-Ulli!
Bewertet am 14. Februar 2013

Die Anlage ist eine Kleine Bungalow Anlage und liegt am White -Sand-Beach.
Lage Direkt am Hang mit Meerblick ,hat auch einen Kleinen Pool ist alles schön mit tropischen Pflanzen bestückt.
Habe das Resort bei asia-hotelservice gefunden , wo ich eine Tour gebucht hatte.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und auch nicht zu klein mit Bad/Dusche:
Kann das Resort weiterempfehlen.
maik

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaikB172!
Bewertet am 27. Januar 2013

Sehr gepflegte Anlage,freundlicher ,hilfsbereiter Empfang.Wunderbares Essen in Pauls Resturant mit toller Terasse und traumhaften Ausblick..
Einziger Nachteil es kann am Abend von der Nachbarbar her etwas laut werden was man aber nur im vorderen Bereich (nahe der Straße)der Anlage hören kann.Sonst eine Oase der ruhe.Bis zum Sandstrand und dem lebhaften treiben nur 5 min. Fußweg.Für die kleine private Badebucht Schwimmschuhe nicht vergessen.Alles in allem,sehr zu empfehlen es wird alles getan damit der Gast sich wohl fühlt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ingrid198579!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Nach unendlich langer Suche sind wir dann auf dieses Resort gestoßen. Von der Straße her macht es zwar erst einmal den Eindruck eines "normalen" Hotels, aber wenn man erst einmal eingekehrt ist, ist man überwältigt !! Der typisch deutsche Service lässt keine Wünsche offen. Gut, wenn man das in Thailand haben muss, dann findet man es dort !! Wir waren aber sehr begeistert !! Die Anlage ist sehr schön und super gepflegt !!
Der absolute Hammer ist aber das Essen bei Paul !! Wir waren nun schon 5 Wochen in Thailand unterwegs und haben uns an dem typisch deutschen Essen erfreut !!! Das Essen und das Frühstück sind einfach der Hammer !!!!
Wir können das Resort einfach nur empfehlen !!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
16 km entfernt
Tropical Beach Koh Chang
Tropical Beach Koh Chang
Nr. 27 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Top Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Resort

Anschrift: 24/45 Moo 4 | White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Resorts in Ko Chang
Preisklasse: 42€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Top Resort 3*
Das Hotel Top Resort ist ein ruhiges, familiäres Resort in Thailand, am südlichen Ende des White Sand Beach auf der Insel Koh Chang gelegen. Das Highlight unserer Hotel Anlage bilden die drei Meerblickbungalows und die beiden Meerblick Villen, von denen Sie einen herrlichen Blick auf den Golf von Thailand haben. Egal, ob Sie auf Ihrer eigenen Terrasse Ihr Frühstück genießen oder am Abend der Sonne beim Untergehen zusehen, diese Aussicht ist unvergesslich! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Resort Koh Chang
Hotel Top Resort Koh Chang