“Der Hot Spot auf Koh Chang!”
Bewertung zu Mojito Lounge

Mojito Lounge
Platz Nr. 2 von 9 Nachtleben in Ko Chang
Details zur Sehenswürdigkeit
Linz, Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Der Hot Spot auf Koh Chang!”
Bewertet am 4. April 2012

Der Hot Spot auf Koh Chang! Die Mojito Lounge ist der Treffpunkt der Partyszene wenn die anderen Bars bereits schließen. Wir waren im März/April 2012...generell nicht viel los auf der Insel aber die Bar füllt sich jeden Abend wenn bei den restaurants die Lichter ausgehen. Auch einige Einheimische sind dort anzutreffen. Musik ist OK...der laden wird von einem Holländer geführt!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, ReneKR!

• Finnisch zuerst
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
“Nightlife in Kai Bae Beach”
Bewertet am 1. April 2012

Das Mojito ist das einzige bis spät in die Nacht geöffnete Lokal in Kai Bae. Es wird sehr funky Musik gespielt, und die Cocktails sind exzellent - es gibt verschiedene Mojitos, die alle köstlich sind. Das Lokal füllt sich auch in ruhigeren Zeiten erst so ab ca. 01:00 morgens, wo auch mal die Mädels von den anderen Bars zusammenkommen und hier noch bis in die Morgenstunden gemeinsam feiern. Bis Mitternacht gibt's im Eissalon gegenüber auch noch ein gutes Eis.

Das WC ist sehr sauber.

Aufenthalt März 2012
Danke, fivetonine!
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Einer der besten Orte, um den Tag ausklingen zu lassen”
Bewertet am 6. Dezember 2010

Nachdem ich im letzten Jahr die Eröffnung knapp verpasst hatte, hatte ich im November 2010 ausgiebig Gelegenheit, in der "Mojito Lounge" zu relaxen.
Die Lounge ist Mitten im Zentrum von Kai Bae zu finden, eigentlich nicht zu verfehlen. Ansonsten den besten "Funky Grooves" folgen und spätestens wenn Ihr das Drachenbild auf der Straße seht, steht Ihr davor ;-)
Die "Mojito Lounge" bietet Plätze nach jedem Geschmack: an der sehr gut ausgestatteten Bar, in den gemütlichen Sitzecken oder auf der Tanzfläche. Die Möglichkeit zum Pool-Spielen gibt es natürlich auch. Hier fühlen sich auch die Pärchen wohl, die mit den üblichen "Hello! Welcome!"-Bars nicht so zurecht kommen.
Die Angestellten sind überaus freundlich und aufmerksam und der polyglotte Jasper kann auch mit alle Fragen rund um einen Aufenthalt auf Koh Chang gelöchert werden und hat immer einen Tipp.
Eine wirkliche Bereicherung des Kai Bae Beaches (für mich der beste Beach auf Koh Chang) und ich kann einen Besuch nur dringend empfehlen!

1 Danke, j2w!