“Sehr idyllisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Lagoon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Blue Lagoon
Blue Lagoon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Essen, Deutschland
“Sehr idyllisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir hatten uns hier zuerst einen Bungalow an der Lagune genommen, die Atmosphäre hier ist einfach klasse. Der Bungalow war einfach, sauber und schick. Das angebaute Bad mit den an die blaue Wände geklebten Steine sehr originell. Leider hatte der Bungalow kein AC, was bei den Temperaturen Anfang Mai kaum zu ertragen war. Also sind wir in einen im Wald gelegenen Bungalow mit AC umgezogen. Hier herrscht eher Dschungelatmosphäre mit Ausblick von der Veranda auf einen Teich und sehr viel Grün drum herum. Die Hütte ist geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die ganze Anlage macht einen sehr sympathischen Eindruck.
Das Restaurant ist sehr schön angelegt, einzelne Tische stehen auf kleinen Holzplattformen in der Lagune und sind über kleine Stege zu erreichen. Das Essen war lecker. Leider hatten wir keine Zeit um die Kochschule zu testen. Zum Meer kommt man über einen etwas baufälligen Holzsteg, der Strand ist leider größtenteils vom Nachbarhotel belegt.
Ein wirklich herrlicher Ort um zu entspannen.
Zur Abwechslung zu dem sehr guten Essen im Restaurant ist ein Besuch in Ka Ti´s Restaurant oben an der Straße zu empfehlen, auch hier wird sehr gut gekocht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, J S!

Geschäftsreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 3 Nächte in einem der teureren Bungalow. Blue Laggon ist sehr hübsch gelegen, nicht weit vom Strand entfernt.nur eine kleine Brücke trennt Lagune und Meer. An selbigem zu liegen erschien uns jedoch nahezu unmöglich da die umliegenden 4 Sterne Ressorts ihr Territorium energisch verteidigen. Aber die Terasse des Bungalows war schön inkl Hängematte daher fanden wir das nicht besonders tragisch und haben uns dort erholt. Der Bungalow selbst war nicht besonders schön und sauber. Im nach außen liegenden freiluftbad kriecht und krabbelt es überall.
Enttäuschend fanden wir den Service.von der angepriesen familiären Atmosphäre war nicht zu spüren. Das Essen im Restaurant ist ok, etwas teuer aber auch hier mangelt es an Freundlichkeit.

Das schlimmste jedoch war die vermittelte Weiterreise nach Siem Reap. Nicht nur, dass das Unternehmen uns eine Reise gespickt mit Betrügereien verkauft hat (googeln: Grenze Thailand Kambodscha). Es verkauft diese Reise auch noch teurer als andere Anbieter auf der Insel. Preisunterschiede bis zu 150 B pp.

Enttäuschend!

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, DerBommel!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren 5 Nächte im Blue Lagoon und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Leute sind alle unglaublich nett und man findet ein kleines Zuhause in der Ferne.
Waren in einem großen zweistöckigen Gartenbungalow der leider gemodert hat. Auch die Matratze war sehr hart und unbequem. Der Ausblick dafür auf den kleinen Teich in den Garten war super! Super gute Kochschule angeschlossen!
Würden wegen der gemütlichen und besonderen Athmosphäre immer wieder buchen :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Claudia S!
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben 5 wunderschöne Tage im Blue Lagoon verbracht. Zwei Nächte in einem grösseren Bungalow mit Gartensicht ( D2), danach drei Nächte in einem kleineren Bungalow mit Lagunen Blick ( A2). Die Bungalows sind zweckmässig eingerichtet, aber mit viel Charme dekoriert und gestaltet. Jedes Bungalow sieht innen anders aus. Wer den grossen Luxus sucht ist hier falsch, wer auf shabby Chic, Vintage-Style steht wird sich hier sehr wohl fühlen. In der Hängematte kann mann soooo schön relaxen!! Das Restaurant ist ausgezeichnet. Und für Verliebte, ist der Love Table separat auf einem Holzsteg unter einem Baum zu empfehlen!! Die Angestellten sind sehr freundlich, ich würde sofort wieder gehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Marion F!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir haben eine Woche am Klong Phrao Beach im Blue Lagoon verbracht

Bungalow D4 direkt an der (nicht so wirklich sauberen) Lagune war toll, nett eingerichtet, günstig und charmant

Ein tolles Team, immer locker und hilfsbereit, Preise ab 600 Baht und ein tolles Restaurant machen diesen Ort sehr empfehlenswert

Geht auf jeden Fall nach links runter zum Beach in die Pilot Bar!!!!!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Vogula!
Tim289
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

War mit meinen Eltern bei dem ganztägigen Kochkurs von Yaa bei "Blue Lagoon". Super nette Köchin und viel Freiheit bei den zu kochenden Gerichten. Neben eigenem Kochen haben wir einiges über die Thai Kultur, sowie diverse Kräuter etc gelernt. Wir waren von 11 bis 18 Uhr beschäftigt und danach extrem satt und zufrieden. Wer auf Koh Chang ist und gerne kocht, dem sei die Blue Lagoon Cooking School definitiv empfohlen. Kosten p.P 1200 Baht.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Tim289!
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Zuerst war ich sehr geschockt, als ich mein Minizimmer auf Stelzen am Fluß sah. Der Boden hatte ein paar Löcher und die Tür ließ sich nicht ganz schließen. Ich bin dennoch dort geblieben. Der Strand ist 2min entfeernt und wunderschön. Vorm Zimmer ist die eigene Hängematte und auch sonst hatte ich in meinen 4Wochen keine idyllischere Unterkunft. Preislich ist es ebenfalls unschlagbar. Aus meinen geplanten 2Nächten wurden 5Nächte und selbst an einem verregneten Tag hatte ich auf meiner Hängematte einen unvergeßlich schönen und ruhigen Tag!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nr. 3 von 72 in Ko Chang
Panviman Koh Chang Resort
Panviman Koh Chang Resort
Nr. 2 von 72 in Ko Chang

Sie waren bereits im Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon

Unternehmen: Blue Lagoon
Anschrift: 30 5 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 99 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
Blue Lagoon Koh Chang