“Weit ab vom Massentourismus,Traumurlaub auf Ko Chang!!”

Privacy Resort Koh Chang Thailand
Nr. 25 von 73 Hotels in Ko Chang
Stahnsdorf, Deutschland
“Weit ab vom Massentourismus,Traumurlaub auf Ko Chang!!”
Bewertet am 6. Februar 2014

Auf der Suchen nach einem schönen Resort in Ko Chang bin ich auf die Seite von Privacy Resort gestoßen, nach einem sehr freundlichen Telefonat mit Heiko dem Eigentümer war auch schon alles geregelt. Unsere abgesprochene Abholung vom Schiff in Laem Chabang 278km von Ko Chang entfernt, hat super geklappt. Wir waren dann einige Tage im Privacy Resort zu Gast und wir sind begeistert. Heiko & Narisa die Eigentümer sind sehr um das wohl der Gäste bemüht. Sechs nette Bungalows sind um den schönen Pool platziert und sind mit Klima/TV/Heisswasser/Kühlschrank... bestens ausgestattet. Leider war die Zeit viel zu kurz, hier hätten wir es noch länger aushalten können! Die Athmosphäre in diesem wunderschönem Resort ist einzigartig und wir können nur jedem empfehlen hier sein Urlaub zu verbringen! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und jeder der einmal hier war wird dasselbe denken. Vielen Dank an Heiko und Narisa für diesen perfekten Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 Danke, Uta B!

Nordstemmen
Bewertet am 28. Januar 2014

Wieder ein sehr schöner Urlaub bei Heiko und Narissa. Wer Entspannung sucht ist hier genau richtig. Die Bungalows top ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Mit dem Roller ist man mobil und kann die Insel erkundigen. Eine Bootstour mit Heiko wird zum unvergessenen Erlebnis. Vielen Dank Heiko und Narissa für die schöne Zeit bei euch.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Kaho31171!
East-Coast-Koh-Chang, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Privacy Resort Koh Chang Thailand, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2016
Danke
Auerbach, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2014

Es war ein Traumurlaub! Von Anfang bis Ende passte einfach alles, das lag zum großen Teil an Heiko und Narisa. Die zwei waren immer freundlich, hilfsbereit und um uns besorgt. Wir verbrachten viele, schöne, gemeinsame Stunden. Jeden Abend sind die zwei mit den Gästen, die das wünschten, zu unterschiedlichen Restaurants gefahren. Auch der Bootsausflug mit Heiko war super.
Die Lage des Resorts ist perfekt, für Leute die es ruhig mögen. Allerdings kann man mit dem Roller jederzeit zur lebhaften Westküste fahren. Das war sicher nicht unser letzter Urlaub dort!
Bis Bald Heiko, Narisa, Susi und Rudi !

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Kathrin B!
East-Coast-Koh-Chang, Manager von Privacy Resort Koh Chang Thailand, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2016
Danke sehr
Kiel, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2014

Mein vierter Urlaub bei Heiko und Narisa war einfach wieder unvergesslich schön. Hiermit möchte mich noch mal recht Herzlich für die schönen Tage und die gemeinsamen gemütlichen Stunden bei Euch recht herzlich bedanken.

Zimmertipp: Die Bungalows sind alle wunderschön, und befinden sich direkt am Swimmingpool.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
3 Danke, Karsten S!
Schweiz
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gemütliche, familiäre und überblickbare Anlage abseits vom grossen
Rummel mitten in schönem Naturschutzgebiet.
Chef und Personal sehr freundlich. Einladende und saubere Bungalows.
Sehr zu empfehlen, auch wir waren bestimmt nicht zu letzten Mal dort.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Roland Z!
Holzleuten 36
Bewertet am 16. Dezember 2013

Zuerst nochmal ein riesen Dankeschön an den Besitzer Heiko und seine Frau Narisa (und natürlich seinen zwei süßen Hunden Susi und Rudi)für die unvergessliche Woche auf Koh Chang.

Gleich am ersten Tag haben wir uns schon wie Zuhause gefühlt, die Bungalows sind einfach super schön und direkt vor der Tür konnte man sich im Pool abkühlen.

Egal ob der hauseigene Rollerverleih, die abendlichen Ausflüge zum Essen, die Insidertipps zur Region, die stürmische Bootstour :) oder einfach nur die witzigen Abende bei mehreren Flaschen Sam Song:), ...das alles und vieles mehr hat unseren Urlaub einfach perfekt gemacht.

Also für alle Leute die denken das man eher zur belebten westküste gehen sollte, den kann ich nur abraten.
Die Ostküste hat vom Tourismus noch nicht viel abbekommen und das ist auch gut so...auf dieser Seite der Insel kann man die Ruhe richtig genießen und die Insel mit seiner Natur sehr viel besser kennenlernen.

Doch wir hatten das Glück nicht nur die Insel sondern auch die Besitzer besser kennenzulernen und eins steht defintiv fest..das war sicher nicht der letzte Aufenthalt in Heiko's Resort.

DANKE HEIKO FÜR ALLES!!!
Eure Carina aus dem schönen Bayern :)

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, CarinaFritz!
Leverkusen
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Privacy Resort sollte unsere erste Anlaufstation auf Koh Chang sein, per Email ein Zimmer angefragt, alles easy und unbürokratisch.
Heiko, der Besitzer bat sich an, uns an der Fähre abzuholen.

Geplant waren 4 Übernachtungen und dann wollten wir weiter ziehen (Backpacker halt)
Geblieben sind wir 13 Nächte :)

Wir hatten und bewusst für die sehr ruhige, naturnahe Ostseite der Insel entschieden
und es war eine gute Entscheidung.

Ein kleines, überschaubares Resort (7 Bungalows, Pool und das dazugehörige Haupthaus)
mit familiärem Charakter. Und so kam es auch...
Man fühlte sich nach kürzester Zeit irgendwie dazu gehörig...zu Hause...

Die beiden Besitzer Heiko und Narisa waren nicht nur Gastgeber und Guides, sondern
nach wenigen Tagen wie eine Familie.
Das kambodschanische Personal (leider nur mit rudimentären engl. Kentnisssen) immer sehr zuvorkommend, freundlich, lächelnd .

Die Bungalows sind sauber, gepflegt, zweckmässig ohne viel Schnickschnack.
Wir hatten eine Deluxe Bungalow ink. Roller, LCD TV, grosser Kühlschrank.

Die Sauberkeit war tadellos, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel inklusive.

Der Pool sauber und ausreichend gross, das Frühstück der übliche Standard,
wobei auf Sonderwünsche sehr freudig eingegangen wurde.

Eine Anlage, die für Ruhesuchende absolut zu empfehlen ist, und wer Trubel sucht, ist in 20min.
mit dem Roller in White Sand beach, dem Party Epi-zentrum auf Koh Chang.
in der Nähe gibt es einige sehr gute Restaurants, Fischerdörfer, Mangroven, 2 Wasserfälle und jede Menge Dschungel...

Wer nicht mobil ist/sein möchte und nicht unbedingt Ruhe und Entspannung sucht, sollte sich eher etwas an der Westküste suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 14 von 73 in Ko Chang
Buddha View
Buddha View
Nr. 17 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Privacy Resort Koh Chang Thailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privacy Resort Koh Chang Thailand

Unternehmen: Privacy Resort Koh Chang Thailand
Anschrift: 29 Moo 1, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 25 von 73 Hotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Privacy Resort Koh Chang Thailand 3*
Modernes junges Resort in ruhiger Lage mit Meerblick. Long Beach, Waicheck Beach und einige natürliche, teils einsame Strände in der näheren Umgebung. Motorroller und Autoverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privacy Resort Koh Chang Thailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.