“Wunderbar” 5 von fünf Punkten

The Souk
Nr. 6 von 98 Pensionen in Ko Chang
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Näher zum Strand geht es nicht. Man hat seinen Privatstrand eigentlich direkt vor der Türe. Absolut ruhig außer der Klänge aus dem Dschungel.
Das besondere ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Teams. Sehr hilfsbereit und für alle Fragen offen.
Das Essen ist Top, super lecker, man sitzt direkt am Meer unter Palmen. The Souk: Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Bruno L!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Egnach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Nach einer langen Reise kamen wir am späteren Nachmittag im Souk an. Wir wurden bereits erwartet und herzlich willkommen geheissen. Unser Bungalow lag direkt am Strand. Ein sehr hübsches Familienbungalow in dem ohne weiteres zwei weitere Matratzen Platz fanden. Unsere vier Kinder fühlten sich wie in der Villa Barbapapa. Das schöne Ambiente, das feine Essen und die Freundlichkeit der Besitzer und der anderen Gäste machten es uns schwer "The Souk" nach drei Nächten schon wieder zu verlassen. Unser Bungalow war jedoch bereits wieder vergeben und so mussten wir schweren Herzens den roten Sandstrand und das tolle Ressort verlassen. Edi, der Besitzer half uns eine neue Bleibe zu finden und fuhr uns sogar hin. Wir werden gerne wieder zurückkehren!

Zimmertipp: Das Familienbungalow eignet sich auch für eine grössere Familie gut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Sandhaufen!
Eukirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind schon wiederholten Mal hier Benutzen das Resort immer als Stopover
Freue mich jedes Mal aufs Essen
Kreativ und absolut lecker
Die Inhaber sowie das Personal sind super nett und hilfsbereit .
Die Bungalows sind sauber und völlig ok
Wer sich hier beschwert mal einen Gecko im Bungalow zu haben sollte sich mal überlegen wo er hier ist.
Gott sei dank sind solche Leute
normalerweise in der Essenschlange in der All Inklusive Bettenburg zu finden.
Fazit Immer wieder
Thanks to Eddy an his Team

• Aufenthalt November 2013
Danke, Texxas1!
Gladbeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir waren im July/August fast jeden Abend im Souk essen. Das Essen ist wirklich spitze, frisch und immer mit Liebe gemacht. Das Personal und die Besitzer sind sehr sehr nette Leute. Man sitzt dirket am Sandstrand mit tollem Blick auf das Meer, einfach super um den Tag ausklingen zu lassen auch gerne mal bei einem Coctail. Wir haben leider nicht dort übernachtet weil wir schon was anderes gebucht hatten aber wir sind fas jeden Abend hierher gekommen, weil es so schön war.
Die Bungalows habe ich mir zeigen lassen und fand sie sehr nett eingerichtet.
Also, es lohnt sich immer im TheSouk vorbeizuschauen.
Veronika, Frank und Jana

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Veronika S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach einer anstrengend Reise von Bangkok nach Chanthaburi fuhren wir ohne Plan nach Ko Chang und wählten glücklicherweise zufällig dieses Hotel aus!
Es ist grandios hier, die Preise sind unterschiedlich; Zimmer ohne Klima (700 baht) mit Klima 1500, aber vollkommen gerechtfertigt!
Die Bungalows haben ein Bett, ein Regal und ein Badezimmer - mehr braucht man nicht wenn man diese Aussicht genießt!!
Weiters ist der Besitzer + Familie (Familienbetrieb) ein ganz netter, der sehr bemüht ist! Er oder sein Vater fuhren uns ständig irgendwo hin!!!
Das Essen, das der Chef und seine Frau kochen ist traumhaft (ca 140 baht), auch die Auswahl ist Hammer (von Thai bis Pasta gibt's alles)!
Auf jeden Fall eine Reise wert, hier angekommen fühlt man sich zuhause - außerdem hat man den wundervollen Golden Beach 2 m vor seinem Bungalow - gibt es etwas Schöneres?!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Ducky05!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Ducky05!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Das Resort ist Nahe am Pier gelegen, also schnell nach der Ankunft zu erreichen. Der Strand ist leider nicht toll. Aber die Anlage ist super gepflegt. Das Essen ist gut nur leider etwas teuer. Der Besitzer fährt die Gäste auch mal in den nächsten Ort. Von da aus am besten einen Roller ausleihen und um die Insel fahren. Ich war zufrieden.

• Aufenthalt März 2013
K.B. Resort
Nr. 6 von 96 in Ko Chang
Little Sunshine Boutique Beach Resort & Spa
Sea View Resort & Spa Koh Chang

Sie waren bereits im The Souk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Souk

Unternehmen: The Souk
Anschrift: 51 / 4 Moo 2, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 98 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Souk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.