“Danach haben wir gesucht!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Souk

The Souk
Nr. 7 von 104 Pensionen in Ko Chang
Hamburg
“Danach haben wir gesucht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir sind das vierte Mal auf Koh Chang und suchen nach inzwischen nach einem ruhigen Plätzchen mit netten Besitzern und gutem Essen. Hier haben wir es wieder gefunden. Das Essen ist wohl das beste auf Koh Chang, da Ed ein exzellenter Koch ist, und wir haben schon viel auf Koh Chang ausprobiert. Die Bungalows sind sehr liebevoll eingerichtet und der rote Strand ist vor der Tür. The Souk liegt an der Ostküste, sodass es der Weg zu mehr Action nicht gerade um die Ecke ist. Ein Scooter ist ein Muss, da Taxis rar sind auf dieser Seite der Insel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Weltenbummlertour!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Mehr geht nicht..., sehr ruhig, fantastisches Essen, sehr tolles Ambiente. Es war ein traumhafter Urlaub! Wer Entspannung ohne touristischen Trubel sucht, ist hier richtig. Sehr nette Inhaberfamilie. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Hauke22085!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 im Souk. Hatten eine tolle Zeit dort. Der Inhaber und seine Familie sind sehr nette Menschen und haben alles dafür getan, dass wir uns dort wohlgefühlt haben. Die Bungalows sind schön eingerichtet und das Badezimmer ist Open-Air. Das Resort befindet sich auf der ruhigen Seite der Insel, was mir persönlich gut gefallen hat. Eddie, der Inhaber, hat uns oft mit zum White Sand Beach genommen, sodass wir uns auch die Seite von der Insel anschauen konnten. Das Essen war wirklich das Beste, was ich in Thailand gegessen habe. Viel Auswahl. Koh Chang ist sehr groß und wenn man die Insel erkunden möchte, leiht man sich am besten einen roller aus. Wir haben das nicht gemacht, weil es Regenzeit war und die Straßen sehr kurvig und steil. Wir hatten aber Glück, da es meistens nur Nachts geregnet hat. Die Bungalows sind direkt am Strand, sodass man quasi aus dem Bett ins Meer fallen kann. ;) Ich empfehle jedem, der sich vielleicht vor oder nach dem feiern in Bangkok, etwas erholen möchte.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Mirnchen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Ich bin zufällig auf dieses kleine Juwel aufmerksam geworden: 7 Bungalows an der touristisch kaum erschlossenen Ostseite. Liegt ca. 1 Kilometer unterhalb des "kleineren" Fähranlegers in Ban Dan Kao. Sehr nette Inhaber, leckeres Essen, Privatstrand vor dem Bungalow. Ruhig und erholsam.

Man braucht aber einen fahrbaren Untersatz, Supermärkte gibt es nicht in der Nähe. Zum Essen bleibt nur das Resort und das daneben liegende Amber Sands. Und das Wasser ist unberechenbar (wie überall in Thailand): Mal ist es da und mal ist Ebbe!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sea View Resort & Spa Koh Chang
Elephant Bay Resort
Elephant Bay Resort
Nr. 5 von 102 in Ko Chang

Sie waren bereits im The Souk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Souk

Unternehmen: The Souk
Anschrift: 51 / 4 Moo 2, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 104 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Souk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.