“privacy on koh chang island...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Beach Club

The Beach Club
Platz Nr. 173 von 229 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol
schweiz
“privacy on koh chang island...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

one of the best business-travel brakes ever...
will be back soon!
wer ruhe sucht und gerne einige minuten weg ist vom "tohuwabohu" auf koh chang,dem sei diese idylle am meer mit einzigartigem sonnenuntergang wärmstens empfohlen. eine kleine auszeit mit angenehmem essen und trinken. das ressort scheint generell sehr fair zu sein. hatte ein zimmer in einer villa am meer gemietet. nicht "billig" aber mehr als seinen preis wert!
in diesm sinne bis bald, dann zum dritten mal...
rols

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, rols m!

“Der Mix macht's aus!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Direkt am Meer bietet das Restaurant alles was das Herz begehrt! Die ausgezeichnete Thaiküche wird ergänzt durch Europäische Gerichte die ebenfalls sehr gut zubereitet werden. Erstaunt hat uns auch die Auswahl an guten Weinen (und Whisky's!) zu fairen Preisen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam ohne jedoch aufdringlich zu sein. Während unseres Aufenthalts im Issara House (ebenfalls in der Anlage von Siam Royal View) genossen wir die Nähe und Vielfalt der Speisen und Getränke. Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, MarLenNur!
Teufen
“Das Lokal mit der Schönsten Aussicht auf Koh Chang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Wir geniessen die ausgezeichnete, leichte Thaiküche am Mittag und oft ein Fondue Chinoise am Abend mit einer Flasche Rotwein (sehr schöne Auswahl guter preiswerter Weine). Die Damen im Service sind jung und thailändich freundlich! Meine Frau und ich gehen sehr gerne im Clubhausdes Beachclub essen. Es gibt auch im Bezug auf das Gebäude, die Aussicht und den innenasbau kein vergleichbares Lokal in Koh Chang!
Thomas und Anna Müller

• Aufenthalt Februar 2012