“Chintana - unsere “Mutter” auf Koh Chang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Sunshine Boutique Beach Resort & Spa

Little Sunshine Boutique Beach Resort & Spa
Nr. 5 von 104 Pensionen in Ko Chang
Stuttgart
“Chintana - unsere “Mutter” auf Koh Chang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

IN GERMAN/ AUF DEUTSCH:
All die anderen Bewertungen haben nicht zuviel versprochen. Das Hotel wurde von Schweizer Architekten und Handwerkern nach den höchsten Maßstäben geplant und konstruiert. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber die Dusche und das Bett sind sehr geräumig. Und es ist schwierig irgendwo sonst auf der Welt einen solchen Ausblick aus dem Zimmer (siehe Bild) zu bekommen. Der Strand ist traumhaft (siehe Bild) und sehr viel schöner als White Sands Beach (der war wohl irgendwann einmal weiß) und lonely beach (als wir ankamen wollten allein 20 Leute zum lonely beach…). Wer auf der Suche nach einem traumhaften, einsamen Strand ist, sollte sich für das Little Sunshine Ressort entscheiden. Das Wasser ist sauber, klar und nicht zu tief. Er ist perfekt, um im Wasser zu liegen während man ganz entspannt dem Sonnenuntergang zusieht.

Das Beste am Hotel sind aber nicht die nach höchsten Maßstäben gebauten Hotelzimmer, die traumhafte Aussicht oder der schöne Strand. Es sind die Eigentümer, die dieses kleine Ressort so speziell machen. Chintana und Thomas kümmern sich mit Hingabe um ihre Gäste. Als ich das Zimmer reservierte, antwortete Thomas mir innerhalb kürzester Zeit und auch als ich weitere Nachfragen hatte, bekam ich immer innerhalb kürzester Zeit eine freundliche Antwort. Als wir auf Koh Chang ankamen wurden wir von Chintana und Ohm von der Fähre abgeholt. Das war ein perfekter Start für unseren Inselaufenthalt (insbesondere, weil die anderen Fährenpassagiere erst mit dem Fahrer des Sammeltaxis ausgiebig einen Preis verhandeln mussten, um zu ihrem Hotel zu gelangen). Als wir auf Koh Chang ankamen, fühlte ich mich bereits etwas unwohl, da ich ein kleines „Mitbringsel“ von unserem Aufenthalt in Kambodscha mitgebracht hatte. Da dies leider schlimmer wurde, fuhr mich Chintana am nächsten Tag in das Bangkok Trat Krankenhaus auf Koh Chang. Es ist sicher keine Selbstverständlichkeit, dass einen der Hotelbesitzer nicht nur in das Krankenhaus bringt, sondern einen auch noch mit einer Kühltasche voll mit Lebensmitteln (Wasser, gekochter Reis und Keksen) versorgt. Chintana kümmerte sich wirklich sehr gut um meine Freundin und mich, dafür bin ich ihr von Herzen dankbar.

Wir werden in jedem Fall wiederkommen (auch, weil wir leider noch nicht dazu kamen, die Elefanten- Wasserfalltour zu machen ;-))

Liebe Chintana nochmals vielen herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und den wunderbaren Aufenthalt im Little Sunshine Resort.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, cosmopolits!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Büren, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ein traumhafter Ort! Wir hatten ein tolles Zimmer direkt am Meer. Ein toller, sehr ruhiger Strand, das Personal ist sehr sehr freundlich. Es ist richtig familiär. Wir haben überhaupt nichts zu bemängeln. Das essen ist auch super, wir haben am abend fast immer dort gegessen, es gibt eine grosse Auswahl. Der beliebte white Sand Beach ist etwa zehn Minuten fahrt entfernt, wir waren mit dem Roller mobil, was von Vorteil ist. Auch um die schöne Insel zu erkunden.
Wir kommen garantiert wieder einmal zurück ins little sunshine!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Michaela M!
Busswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Haben wunderbare zwei Wuchen verbracht im schönen Resort. Besten Dank auch an die freundliche Bedienung. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Essen war wunderbar, vielfällig und fruchtig. Und ein grosses Danke Schön an die Gastgeber, Thomas und Jintana. Der Bootsausflug vom Resort her eine tolle Sache, um auch andere Gebiete, Strände und Buchten kennen zu lernen. Der Strand ist ein Traum. Alles ruhig und sauber. Die neue Golfanlage optimal zum Ueben von Pitch und Putting. Gerne wieder. Mit freundlichem Gruss. Daniela und Gabiel aus der Schweiz.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Gabriel K!
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

das Resort ist sehr klein und abgelegen, ohne Auto sollte man hier nicht wohnen. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Leider ist das Resort noch nicht fertig gebaut, somit kommt es zu Baulärm. Das Personal ist sehr nett. Die Frühstückskarte ist klein (ohne Käse und Wurstangebot), jedoch ausreichend. Es gibt nur Filterkaffee! Die Brötchen werden selbst gebacken - lecker.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Amber Sands Beach Resort
Nr. 1 von 104 in Ko Chang
Sea View Resort & Spa Koh Chang
Koh Chang Paradise Resort & Spa

Sie waren bereits im Little Sunshine Boutique Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Sunshine Boutique Beach Resort & Spa

Unternehmen: Little Sunshine Boutique Beach Resort & Spa
Anschrift: Moo 3 106 18 | Siam Royal View, house 4a, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 104 Pensionen in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little Sunshine Boutique Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Sunshine Boutique Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.