“Entspanntes Hotel ohne Strand”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Bailan Beach Resort

Bailan Beach Resort
Nr. 29 von 107 Pensionen in Ko Chang
“Entspanntes Hotel ohne Strand”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Unsere Reise haben wir im Bailan Beach Resort abgeschlossen. Grundsätzlich waren wir zufrieden mit dem Hotel, das Zimmer war gross und geräumig. Das Bett sauber und das Bad gross. Die Dusche war allerdings ohne Wasserdruck. Das Zimmer hat grauenhaft muffig gestunken und alles war ziemlich feucht.
Der Pool ist klein aber schön mit Blick auf's Meer. Das Frühstücksbuffet war ok, der Kaffee jedoch grauenhaft.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend mit guten Englischkenntnissen. Sehr gute Massage dirket am Pool.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Celine_Bourdon!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Ein toller Abschluss unserer Thailandreise. Wir hatten eine Hütte mit Meerblick, hier ist es fantastisch den Sonnenuntergang zu sehen oder einfach nur auf der Veranda zu sitzen, in einer Hängematte zu liegen oder an einer der Sitzgruppen auf der Grünfläche zu lesen. Als Möbel auf der Veranda hätte ich mir allerdings etwas stilvolleres als die Plastikblockstühle und -tische gewünscht. Innen waren die Hütten aber angenehm und praktisch eingerichtet.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war eher unauffällig und ohne Überraschungen, im positiven wie negativen Sinne. Im Restaurant haben wir abends sehr gut gegessen. Das Hotel macht einen familienfreundlichen Eindruck (es gibt z.B. größere Familienhütten und einen Spielplatzbereich im Restaurant). Das Baden im Meer ist nicht unbedingt zu empfehlen, da es sehr steinig und seicht ist. Dafür kann man aber in den sauberen Pool springen und sich dort ein wenig abkühlen.
Wir waren fünf Nächte hier, haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, J S!
Rybnik, POland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Wir wohnten in einem Bungalow am Meer. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Felsstrand, nur eine kleine Bucht mit einem Minus plażą.To. Schöner Pool, gutes Essen. Frühstück im Buffet. Die Gäste können eine Massage genießen. Ich empfehle.
Unterstützung sehr nett und höflich. Das Resort kann man Fahrräder mieten und Kajaks.
Sie können einen Motorroller mieten und fahren rund um die gesamte Insel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, milena2602!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Wer in familiärer Atmosphäre Ruhe und Entspannung sucht, ist im Bailan Beach Resort perfekt aufgehoben. Der Empfang ist sehr freundlich und sofort fühlt man sich wohl. Die Zimmer (bei uns Bungalow in der zweiten Reihe am Meer) sind zweckmäßig ausgestattet und relativ klein. Beim Bad muss man bei dem Preis Abstriche in Kauf nehmen. Das Frühstück ist gut und man kann zwischen verschiedenen Menüs wählen. Leider gibt es nur Instantkaffee. Der Garten ist ein Traum und wird die ganze Zeit gepflegt. Voller Schmetterlinge und Blumen; toll. Der Pool ist auch sehr schön, allerdings gibt es keine Auflagen auf den Liegen. Überall sind Hängematten angebracht worden. Das Internet funktioniert nur an der Rezeption und am Pool. Wir würden wiederkommen !!

• Aufenthalt November 2011
Danke, tobiasbb!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Diese kleine Anlage befindet sich im südlicheren Teil der Insel - also etwas weiter weg vom zu touristischen Trubel - zwischen Lonley Beach und Bang Bao. Für uns genau das Richtige. Die Bungalows - ob nun Seaview (etwas kleiner und einfacher eingerichtet, aber mit allem was man braucht) oder Garden View (hier einmal als Family-Version und als Doppelzimmer) - sind gut ausgestattet (TV, Klimaanlage, Warmwasser und Kühlschrank), bieten ausreichend Platz und haben jeweils eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Das Bailan Beach Resort verfügt über einen schönen Pool mit Liegeplätzen, einem Sandstrand-Bereich und eine Liegewiese mit Liegestühlen und Hängematten. Alles ist sehr relaxed und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Restaurant bietet eine große Auswahl an sehr leckeren Speisen

Als Zusatz bietet das Resort u.a. Massagen (sehr zu empfehlen und preislich absolut ok), einen Laundry-Service und hat einen eigenen Moped-Verleih.

Alles in allem kann man diese kleine Resort sehr empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Travel-Asia_777!
Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Gegenüber vielen anderen Bungalowanlagen auf Koh Chang liegt das Bailan Beach Resort nicht direkt an der stark befahrenen Inselstraße (zwischen Straße und Grundstück befindet sich das hier ebenfalls beschriebene Orchid Resort), so dass i. A. ganztägige Ruhe gewährleistet ist - auf Koh Chang keine Selbstverständlichkeit. Die Anlage bietet stimmiges Urlaubsflair. Die Einrichtung der Bungalows ist zweckmäßig und angenehm zurückhaltend, wenngleich insbesondere die Superiors keine besondere Tropenanmutung besitzen. Der kleine Pool ist bildhübsch! Sowohl Bungalows als auch Außenanlgen und Pool sind bestens gepflegt.
Das Thai Style-Frühstück ist schmackhaft und üppig, die anderen Varianten werden ein wenig lieblos zubereitet. Das Restaurant bietet ordentliche Kost zu vertretbaren Preisen. Wer einfaches Ambiente nicht scheut, kann in den schlichten Dorfhütten an der Straße authentischer und günstiger essen.
Das durchweg sehr junge Personal ist freundlich und bemüht, jedoch auch ein wenig gleichgültig. Der angebotene drahtlose Internetzugang war im Bungalow nicht gegeben, auch im Restaurant brach die Verbindung stets nach kurzer Zeit zusammen. Die Zahlung per Kreditkarte war nicht möglich, als Grund wurde eine angebliche Sperrung der Karte genannt (Wie das Kreditkartenunternehmen später mitteilte, war der tatsächliche Grund die unzulängliche Telefonverbindung). Eine nennenswerte Reaktion des Personals zu beiden Problemen erfolgte leider nicht.
Der Blick auf das Meer ist sehr schön! Der Strand eignet sich jedoch nicht zum Baden, da der Meeresboden felsig und das Wasser nur knietief ist. Der kleine Wasserlauf zum Restaurant neigt gelegentlich zu unangenehmen Ausdünstungen.
Wer Nachtleben sucht, muss per Leihmotorrad in die nördlicheren Orte (Lonely Beach, Kai Bae usw.) fahren. Dort wird einfacher und lauter Touristenrummel geboten. Die schmale Straße mit ihren unglaublichen Steigungen und Kehren erfordert allerdings ein gewisses fahrerisches Können.
Wir haben bei Buchung vor Ort für den Superior Bungalow 1.600 Baht pro Nacht gezahlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, schuesseler!
Harz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Wir waren 8 Tage in dieser wirklich schönen Anlage. Der Garten ist sehr gepflegt, der Pool fast neu und sauber. Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und umsichtig. Im Bungalow ist alles was man im "Nichtluxusurlaub" braucht. Es gibt Warmwasser, TV, jeden Tag eine Flasche Trinkwasser. Die Seafront-Bungalows haben einen supertollen Ausblick aufs Meer, was zum Baden leider nicht geeignet ist, ein schöner Strand ist aber 5 min mit dem Moped entfernt (Buddhaviewbeach), kurz hinter BangBao. Abends kann man in die kleinen Restaurants an der Straße gehen, oder mit Sammeltaxi nach Lonleybeach fahren. Kostet zwischen 60 und150 Baht, je nach Tageszeit.Mopeds gibts im Resort, falls alle sind weg besorgen die eines, kostet 400 Baht für 24 h, aber aufpassen, die Straßen sind nicht einfach !! Koh Chang ist sehr schön, grade im Süden wo NOCH ! nicht so viele Touris sind. Aber die Baukräne stehen schon.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 5 von 111 in Ko Chang
White House Bailan Resort
White House Bailan Resort
Nr. 63 von 72 in Ko Chang

Sie waren bereits im Bailan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bailan Beach Resort

Unternehmen: Bailan Beach Resort
Anschrift: 37 Moo 1 | Bailan, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 107 Pensionen in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bailan Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bailan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bailan Beach Resort Koh Chang
Bailan Beach Hotel Koh Chang