“Eine absolute Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chivapuri Beach Resort Koh Chang

Prices are for 1 room, 2 adults
Chivapuri Beach Resort Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chivapuri Beach Resort Koh Chang
3.5 von 5 Hotel   |   117 Moo 1, Bang Bao | Koh Chang Tai, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 8 von 72 Hotels in Ko Chang
Nürnberg, Deutschland
“Eine absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wie haben den Tip Koh Chang bekommen und relativ kurzfristig einen Strandbungalow für 3 Erwachsene gesucht. In diesem Hotel haben wir den Beachview Bungalow mit 2 Schlafzimmern gebucht. Gut für Thailand ist der Preis eher gehobene Klasse, aber es lohnt sich absolut. Die Zimmer waren immer sauber, das Personal sehr hilfsbereit und der Strandabschnitt ist wohl der schönste auf Koh Chang. Da es das vorletzte Resort ist, kommt man sich nicht wie am thailändischen Ballermann vor. Die von vielen bemängelte Ausbauphase ist abgeschlossen, Ruhe und Idylle satt. Für diese Lage muss man aber leider einen kleinen Preis zahlen, der Weg in das nächste Dorf ist relativ weit und über die serpentinenartige Straße nicht schön zu erreichen. Aber am Strand finden sich 6 schnuckelige Restaurants, in denen man direkt am Meer schlemmen kann. Absolut das Beste ist "The Beach". Man kann sich Roller zum Resort bestellen um damit ins nächste Dorf zu fahren, oder eine Spritztour zu anderen Resorts machen, um zu sehen wie schön man es eigentlich hat. Der Strandabschnitt hat noch eine Besonderheit, Ebbe und Flut sind hier kaum merkbar, andere Strände haben hier große Probleme, denn bei Flut ist auf Koh Chang fast gar kein Strand mehr vorhanden.
Lediglich an die Grillen, die zwischen 16:00 und 18:00 regelrecht schreien (es gleicht einem Tinitus) muss man sich gewöhnen, aber das merkt man nach ein paar Tagen fast nicht mehr.
Wir blieben 10 Tage und haben diese Entscheidung keinen einzigen Tag bereut, jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Eva R!

Geschäftsleute
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir haben für 7 Tage das Hotel gebucht. Das war eine falsche Entscheidung ! Uns wurde aus dem Zimmer rd. 700 Euro = 30.000 baht geklaut. Das war jemand vom Zimmerservice. Natürlich wollte es keine zugeben. Also wenn Sie keinen besseren Hotel finden , sollten man dies bedenken!

Der Stand war schmutzig und wir wurden immer wieder vom Baulern gestört. Also von einem erholsamen Urlaub kann keine Rede sein.

Die Zimmer waren für Thailändische Verhältnisse gut ausgestattet.

Das Essen war sehr einseitig ! Das gebuchte Frühstück bestand täglich aus ein paar Eiern , Kaffee und Toast . Naja für angeblich 4 **** sehr schlecht. Aus der Karte kann man wahrscheinlich gute Speisen bestellen, aber die Küche hatte ständig keine Lebensmittel. Wir mussten ständig auswärts essen. Für das Transfer verlangt das Hotel jedes mal 1000 baht. Naja kein billiges Vergnügen.

Man sollte auch keine Touren oder Ausflüge über das Hotel buchen. Wir haben ein Angel - Ausflug gebucht für 6 Personen. Der Preis lag bei 7.500 baht. Beim nachfragen im kleinen Dorf Bang Bao - ca. 2 km vom Hotel - hat das gleich 4000 baht gekostet ! Also wird man auch hier belogen. Das ein Hotel verdienen soll ist mir klar - aber doch nicht fast das doppelte!?

Ich würde jedem Abraten in diesem Hotel zu Buchen ! Es viele bessere Hotel auf der Insel . Mit besserem Service und Preis - Leistung - Verhältnis .

Nun warten wir noch auf die Polizei, die Klärung beim Diebstahl versprochen hat. Das Hotelmanager sucht ständig nach ausreden und drückt sich vor Verantwortung.

• Aufenthalt November 2011
7 Danke, DC1602!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Chivapuri Beach Resort auf Koh Chang kann - wenn es denn einmal komplett fertig gestellt ist - wirklich sehr schön sein. Jedoch waren wir mitten in der "Ausbau-Phase" dort. Nun gut - zugegebner Maßen weiß man, dass kurz vor Start der High Season gern noch das Ein oder Andere verschönert und optimiert wird, jedoch war es nicht schön mit diversen Baugeräuschen in den Morgen begleitet zu werden.

Leider hat auch der Strand auf Grund der baulichen Aktivitäten etwas gelitten. Schade!

Das Service-Personal der Anlage ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, wann immer es Fragen gab oder Wünsche, wurde uns schnell und sehr freundlich geholfen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, bieten viel Platz und verfügen über Klimaanlage und Ventilator. Es gibt TV und einen DVD-Player, sodass auch an verregneten Tagen keine arg zu große Langeweile aufkommt. Dazu verfügen die Zimmer im ersten Stock über eine Terrasse mit Sitzmöglichkeiten.

Grundsätzlich liegt das Resort an einem sehr ruhigen und unverbautem Strandabschnitt - ein Stück weit hinter dem Ende der ausgebauten Straße - im Süden der Insel. In der näheren Umgebung findet man noch zwei weitere Resorts und ein paar kleinere Huts. Es gibt ein paar Bars und Restaurants im weiteren Strandverlauf und einen schönen Blick zum Fischerdorf Bang Bao. Bis dort hin kann man zu Fuß gelangen (hierbei muss man über den Strand an die teils doch etwas stärker befahrene Straße und dieser dann ca. 15 - 20 min folgen).

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Travel-Asia_777!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

obwohl wir die einzigen und auch letzten gäste hier sind, bevor das resort eine woche pause macht, werden wir hier fürstlich umsorgt. obwohl das resort bei agoda günsiger angeboten wird als der reguläre hotelrate wurde uns ohne probleme der günstigere gegeben. Man sollte sich schon ein moterbike leihen, da das resort etwas weg ist . Ca. 200baht. Pro tag. Ausserdem dem taxi am pier gleich sagen,dass man zum chivapuri will, sonst wird man im fischerdorf abgesetzt und muss nochmals verhandeln.

• Aufenthalt Juni 2011
4 Danke, reisi2000!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Im Süden der Insel Koh Chang liegt ein kleiner und herrlich untouristischer Ort Names Bang Bao. Von dort etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt befindet sich das neue und herrlich ruhige Chivapui Resort.
Das Personal ist zuvorkommend und unglaublich freundlich, die Zimmer lassen keine Wünsche offen und sind liebevoll und großzügig gestaltet. Der tolle Sandstrand fällt flach ab und man trifft hier wenig Leute.
Das tolle Essen im resort-eigenen Restaurant rundet einen herrlichen Tag perfekt ab. Der Sundowner am Strand schmeckt dort besonders gut.
Der ideale Platz, um sich wirklich toll zu erholen - und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Hoffenlich wird dieser Ort nicht allzu schnell so touristisch erschlossen, wie der leider mittlerweile troubelige Norden der Insel.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
The Emerald Cove Koh Chang
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 3 von 72 in Ko Chang
Centara Koh Chang Tropicana Resort

Sie waren bereits im Chivapuri Beach Resort Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chivapuri Beach Resort Koh Chang

Anschrift: 117 Moo 1, Bang Bao | Koh Chang Tai, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chivapuri Beach Resort Koh Chang 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Sawasdee, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chivapuri Beach Resort Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chivapuri Beach Resort Koh Chang
Chivapuri Beach Hotelanlage Koh Chang