“Ausgezeichnet!”

Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. April 2014

Wir haben während unserem Aufenthalt auf Koh Chang mehrfach im Ka-Ti Culinary gegessen und wir waren stets begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Essen ist super, bei den ortsüblichen Preisen hätte ich diese super Qualität nicht erwartet.

Zudem haben wir noch einen Kochkurs im Ka-Ti gemacht, den wir nur empfehlen können. Es gibt auch ein Kochbuch für alle Teilnehmer zum Nachkochen für Zuhause!

Wir lieben es, das muss man einfach probiert haben!!

Danke, blue4442014!

Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren mehrmals im Ka-Ti´s essen und haben auch den dort angebotenen Kochkurs besucht. Das Essen war immer spitzenklasse und der Kochkurs ist kaum zu überbieten.
Beides nur zu empfehlen! Ihr werdet es nicht bereuen und wie wir häufig wiederkommen.

Danke, Andreas S!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich lecker, hatte ein Menü bestellt, das Standard frittierte Frühlingsrollen, ein Curry und eine Kugel Eis beinhaltete.

Ich sehe es als unmöglich an das Curry mit der Menge Reis zu essen die geliefert wurde. Also habe ich noch etwas Reis nachbestellt.

Bei der Bezahlung dann der Schock. 20 Baht für Reis? Mehr als für eine Flasche Cola (15)!

Das finde ich schon wirklich unverschämt. Bei einem Menüpreis von 290 Baht, der meiner Meinung nach auch zu hoch ist, dann nochmal 20 Baht für einfachen gekochten reis zu verlangen.

Ich glaube der Ruhm auf Tripadvisor wirkt sich inzwischen negativ auf die Preise aus.

Trotz allem war das Curry wirklich ausgezeichnet.

Danke, Steffle86!
Bewertet am 21. August 2013

Das beste essen in drei Wochen Thailand Urlaub! Der Banana Shake war ein Traum, die frittierten shrimps als Vorspeise knusprig und frisch, und der Hauptgang ( gelbe Curry mit Tofu und cashew nut wok) perfekt gewürzt! Fünf Sterne!!

Danke, Wenonah W!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir ware dieses Jahr im Januar bereits das zweite mal auf Koh Chang und entdeckten das Ka-ti Culinary. Sehr tolle Atmosphäre und das beste essen auf Koh Chang zu guten Preisen. Sehr weiter zu empfehlen. Allerdings würde es sich wirklich lohnen zu reservierten da es zur Hoch Zeit schon sehr voll ist.

Danke, Chris8606!

Reisende, die sich Ka-Ti Culinary Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Chang, Provinz Trat
Ko Chang, Provinz Trat

Sie waren bereits im Ka-Ti Culinary Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!