“Bestes thailändisches Restaurant auf Koh Chang”

Ka-Ti Culinary Restaurant
Platz Nr. 26 von 260 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. November 2012

Einfach ein Muss. Den Kochkurs nicht vergessen. Auch für "Kochlegasteniker" wie mich bestens geeignet. Mehr Worte braucht es für Kati Culinary nicht.

Danke, Markus C!

Bewertet am 12. November 2012

Seit Jahren lassen wir uns im Ka-Ti Culinary mit Speis und Trank verwöhnen und dies zu günstigen Preisen!
Tipp: Ohne tel. Reservation am Abend möglichst früh erscheinen,
da oft ausgebucht.

Danke, tip4y!
Bewertet am 10. Juli 2012

Das Kati Culinary ist ein relativ kleines (aber sehr feines) Restaurant, das als Familienbetrieb geführt wird. Frischeste Zutaten und liebevolle Zubereitung nach Familienrezepten sind hier selbstverständlich. Da die Anzahl der Plätze beschränkt ist, empfiehlt sich unbedingt frühes Erscheinen oder (besser!!!) Reservierung.
Wer will, kann hier auch einen Kochkurs buchen (sehr zu empfehlen) und unter fachkundiger Anleitung seinen eigenen Lunch (stets mehrgängig!) zubereiten! Ning ist eine tolle Lehrerin!

• Ambiente
Danke, Ulrich J!
Bewertet am 4. März 2012

Ein Kochkurs mit Ning ist das absolute Highlight auf Koh Chamg!

• Ambiente
Danke, Jottvau1!
Bewertet am 6. Januar 2012

das kati war für uns das beste restaurant am klong prao beach. wir traumen jetzt noch von dem panang curry und den tiger prawns. einziger nachteil, man kriegt nicht unbedingt einen platz ohne reservierung. das warten hat sich aber immer gelohnt. das restaurant liegt zwar nicht besonders hübsch an der strasse doch es ist nett eingerichtet

Danke, danandknorr!

Reisende, die sich Ka-Ti Culinary Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Chang, Provinz Trat

Ko Chang, Provinz Trat

Sie waren bereits im Ka-Ti Culinary Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!