“In den Top Three auf Koh Chang”
Bewertung zu Saffron on the Sea

Saffron on the Sea
Platz Nr. 34 von 256 Restaurants in Ko Chang
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Februar 2014

Ein bisschen Versteck liegt das Saffron on the Sea direk am Meer mit einer schönen Terasse, was eigentlich ganz schick zum Abendessen ist allerdings wehte bei unseren Besuch ein starker Wind und die Plätze im geschützten Bereich waren leider alle schon belegt.
Der Service war in Ordnung. Die von uns bestellten Speißen fanden wir alle sehr lecker (Vier Personen). Klar das Saffron gehört Preistechnisch eher zur gehobenen Klasse auf Koh Chang. Aber persönlich zahlen wir lieber ein bisschen mehr und sind dann rundum zufrieden. So war es im Saffron auf jeden Fall. Geschmäcker sind zwar verschieden. Wir können es aber nur weiter empfehlen.

Danke, Chris8606!

Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr schöne Läge im Banyan Tree Komplex eingebettet mit super Aussicht. Essen war hervorragend und der Service sehr aufmerksam... Wer eine Stilvolle Ambiente sucht ist hier voll richtig!!!

Danke, Frank W!
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Service war mangelhaft; das Essen durchschnittlich. Wir waren enttäuscht und haben auf Koh Chang schon besser gegessen!

Danke, Thorto!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben im November 2013 drei Nächte im Saffron on the sea verbracht.
Während die Übernachtung in den Bungalows nur großen Tierliebhabern zu empfehlen ist und auch Sauberkeit und Ausstattung nicht unseren Vorstellungen entsprach, ist das Restaurant ein echtes Highlight.

+ Die Lage direkt am Meer mit einer schönen Gastterasse.
+ Tolles Essen (vom einfachen Pad-Thai bis zum pompösen Fischgericht)
+ gutes Preis/Leistungsverhältnis
+ aufmerksamer Service

Danke, Imre C!
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben etwas gesucht, da es schon dunkel war, aber es hat sich gelohnt. Die Speisen waren ohne Ausnahme absolut perfekt. Auch die Präsentation auf dem Teller ist sehr gelungen - getreu dem Motto: Das Auge isst mit. Das Ambiente und die Location direkt am Meer auch bei Nacht sehr schön. R&S aus Upper Frankonia

Danke, leupi!