“Lohnt sich auf jeden Fall !!!”
Bewertung zu Saffron on the Sea

Saffron on the Sea
Platz Nr. 31 von 235 Restaurants in Ko Chang
Küche: thailändisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Lohnt sich auf jeden Fall !!!”
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben etwas gesucht, da es schon dunkel war, aber es hat sich gelohnt. Die Speisen waren ohne Ausnahme absolut perfekt. Auch die Präsentation auf dem Teller ist sehr gelungen - getreu dem Motto: Das Auge isst mit. Das Ambiente und die Location direkt am Meer auch bei Nacht sehr schön. R&S aus Upper Frankonia

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, leupi!

• Thai zuerst
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Bestes Lokal auf der Insel!”
Bewertet am 9. August 2013

Wunderschöne Lage in einem gepflegten Garten. Blick aufs Meer mit Sonnenuntergängen mit bestem Essen!!! Alles sehr zu empfehlen. Wir waren fast jeden Tag dort essen, da wir dann auch einen Bungalow mieteten.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Lucie7_11!
Salzburg
Beitragender der Stufe 4
“Wunderbares Essen”
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren drei mal hier essen - jedes Mal ein Gedicht! Die Speisen sind wunderbar zubereitet und was für's Auge. Sehr vielfältig und alles gut. Die Shakes sind eine extra Erwähnung wert. Schade dass wir nur drei Mal hier sein konnten - die Speisekarte hätte noch einiges geboten ;-)
Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, hanstrav!
Köln
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Restaurant”
Bewertet am 7. März 2013

Es ist ein gutes Restaurant, in dieser fuer thailaendische Verhaeltnisse recht hohen Preiskategorie. Aufgrund der Naehe unseres Resorts waren wir mehrmals, sowohl zum Fruehstueck als auch zum Abendessen, Gast im Saffrons. Wir wurden immer sehr gut bedient und sowohl Essen als auch die Shakes waren gut. Aus den Socken hat uns das Essen allerdings nicht gehauen und man bekommt vergleichbares schon zu einem besseren Tarif.

Aufenthalt November 2012
Danke, Alexander S!
Schardenberg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“immer Top....leider auch immer voll”
Bewertet am 19. Februar 2013

wir kommen seit Jahren und waren nie enttäuscht, die qualität ist sehr hoch, gleichbleibend....topgerichte, freundlicher service, alles frisch zubereitet.. leider kein geheimtipp mehr

Aufenthalt Februar 2013
Danke, healey11!