“Wunderbares Essen”
Bewertung zu Saffron on the Sea

Saffron on the Sea
Platz Nr. 37 von 270 Restaurants in Ko Chang
Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren drei mal hier essen - jedes Mal ein Gedicht! Die Speisen sind wunderbar zubereitet und was für's Auge. Sehr vielfältig und alles gut. Die Shakes sind eine extra Erwähnung wert. Schade dass wir nur drei Mal hier sein konnten - die Speisekarte hätte noch einiges geboten ;-)
Unbedingt empfehlenswert!

Danke, hanstrav!

Bewertet am 7. März 2013

Es ist ein gutes Restaurant, in dieser fuer thailaendische Verhaeltnisse recht hohen Preiskategorie. Aufgrund der Naehe unseres Resorts waren wir mehrmals, sowohl zum Fruehstueck als auch zum Abendessen, Gast im Saffrons. Wir wurden immer sehr gut bedient und sowohl Essen als auch die Shakes waren gut. Aus den Socken hat uns das Essen allerdings nicht gehauen und man bekommt vergleichbares schon zu einem besseren Tarif.

Danke, Alexander S!
Bewertet am 19. Februar 2013

wir kommen seit Jahren und waren nie enttäuscht, die qualität ist sehr hoch, gleichbleibend....topgerichte, freundlicher service, alles frisch zubereitet.. leider kein geheimtipp mehr

Danke, healey11!
Bewertet am 26. Januar 2013

Das Saffron wurde uns empfohlen. Es gefiel mir sehr gut! Obwohl unsere Reservierung verloren ging, hatten wir innerhalb von 5 min einen guten Tisch bekommen. Die Bedienung sprach ein sehr gutes Englisch und war sehr freundlich. Das Essen war hervorragend. Für Thaiverhältnisse wohl eher etwas teuer aber dafür war alles köstlich. :)
Da werde ich wieder hingehen.

Danke, Hanna W!
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen, das Essen ist super lecker, das Ambiente sehr romantisch, die Preise sind höher als anderswo auf der Insel. Aber es lohnt sich.

Wir waren am gleichen Tag Fischen und haben relativ viel Fisch gefangen, unser Vermieter Matt hat uns den Tipp gegeben, den Fisch den wir gefangen haben mitzunehmen und zu fragen, ob sie uns im Restaurant ein oder zwei Fische machen und den Rest als Geschenk behalten wollen. So haben wir es dann auch gemacht, und es war einfach fantastisch seinen selbst gefangenen Fisch zu Essen. Wir mussten dann nur noch einen kleinen Betrag für die Zubereitung zahlen.

Auch die anderen Speisen waren ein Gedicht, wir hatten noch einen Papaya Salat und ein Pad Thai, und auch der Mangoshake war hier ausgezeichnet.

Also wirklich tolles Essen, wir haben in Fußnähe gewohnt, aber hier lohnt es sich auch von weiter weg herzukommen! Einfach lecker!

Danke, Eljay118!