“best food statt seafood!!!” 5 von fünf Punkten

Ziva
Platz Nr. 25 von 221 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“best food statt seafood!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

wer von seafood und dem ganzen gedöns einfach die nase voll hat, sollte unbedingt ins ZIVA am kai bae beach gehen und sich mit bester italienischer küche verwöhnen lassen.
hier findet man die einzige pizza auf der ganzen insel, die den namen pizza verdient hat!
die pasta ist ein absoluter traum und al dente heisst hier, das die nudeln auf den punkt genau serviert werden.
der hauswein ist ebenfalls zu empfehlen.
wir waren drei abende in folge zu gast und trafen jeden abend immer wieder die gleichen gäste, was ja wohl für sich spricht.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Franziska G!

Freiburg
“Tatsächlich das beste italienische Restaurant auf Koh Chang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Wer die thailändische Küche mal hinter sich lassen möchte, der sollte unbedingt einmal einen Abend im Restaurant Ziva bei Fernanda verbringen. Sowohl die traditionelle italienische als auch die moderne experimentelle Küche erwarten einen hier. Auf gar keinen Fall vergessen, eines der wirklich herausragenden Desserts zu bestellen. Pizza und Pasta sind durchweg grandios. Der Wein ist gut und bei Fernanda, die im Übrigen 5 Sprachen fließend spricht, fühlt man sich familiär gut aufgehoben. Tatsächlich das beste italienische Restaurant auf Koh Chang.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Markus C!
“Unsere kulinarische Rettung!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Nach über 2 Wochen thailändischen Essens konnten wir Reis, Pad Thai und Currys nicht mehr sehen, und somit war Fernanda´s "ZIVA" unsere Rettung auf Koh Chang. Wir fühlten uns dort sofort sehr wohl, das Essen war sensationell (vor allem das Tiramisu!!) und auch der Wein war sehr gut. Fernanda war eine ganz tolle Wirtin, bei der man sich willkommen und sofort zu Hause gefühlt hat. Somit können wir nur jedem empfehlen auf Koh Chang unbedingt einen italienischen Abend im ZIVA zu verbringen und original italienische Küche zu geniessen!!!

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Karindl!