“Tatsächlich das beste italienische Restaurant auf Koh Chang”
Bewertung zu Ziva

Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Freiburg
Beitragender der Stufe 1
“Tatsächlich das beste italienische Restaurant auf Koh Chang”
Bewertet am 26. November 2012

Wer die thailändische Küche mal hinter sich lassen möchte, der sollte unbedingt einmal einen Abend im Restaurant Ziva bei Fernanda verbringen. Sowohl die traditionelle italienische als auch die moderne experimentelle Küche erwarten einen hier. Auf gar keinen Fall vergessen, eines der wirklich herausragenden Desserts zu bestellen. Pizza und Pasta sind durchweg grandios. Der Wein ist gut und bei Fernanda, die im Übrigen 5 Sprachen fließend spricht, fühlt man sich familiär gut aufgehoben. Tatsächlich das beste italienische Restaurant auf Koh Chang.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, Markus C!

“Unsere kulinarische Rettung!!!”
Bewertet am 24. März 2011

Nach über 2 Wochen thailändischen Essens konnten wir Reis, Pad Thai und Currys nicht mehr sehen, und somit war Fernanda´s "ZIVA" unsere Rettung auf Koh Chang. Wir fühlten uns dort sofort sehr wohl, das Essen war sensationell (vor allem das Tiramisu!!) und auch der Wein war sehr gut. Fernanda war eine ganz tolle Wirtin, bei der man sich willkommen und sofort zu Hause gefühlt hat. Somit können wir nur jedem empfehlen auf Koh Chang unbedingt einen italienischen Abend im ZIVA zu verbringen und original italienische Küche zu geniessen!!!

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente