“Tolles Hotel”

Nr. 34 von 106 Pensionen in Ko Chang
Ebern, Deutschland
“Tolles Hotel”
Bewertet am 28. Januar 2014

Saubere großzügig geschnittene Anlage. Einzelstehende 2-stöckige Bungalows. Sehr gepflegte Anlage. Auch ist ein schöner großer Pool in der Anlage. Aufgrund der einzelstehenden Bungalows ist es sehr ruhig in der Anlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Sven K!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

Ich habe schon mehrfach im TGH gewohnt und kann grundsätzlich sagen, dass das Hotel nicht schlecht ist, insbesondere die Preisleistung betreffend. Jedoch ist aufgrund dessen, dass das Hotel relativ weit vom Strand entfernt liegt und die Zimmer zum Teil Überholungsbedürftig sind beziehungsweise einfach Baumängel aufweisen zu sagen, das die Anlage aus meiner Sicht für alle interessant ist die, eine zumindest grundlegende Individualreise oder Thailand Erfahrung haben und mit einem Roller umgehen können.

Hier liegt jedoch auch eine positive Seite, man kann die vorderen Bungalows problemlos mit dem Roller anfangen beziehungsweise problemlos vor dem Lobby Gebäude parken.
Roller können hier auch gemietet werden, jedoch sind diese nicht immer im perfekten technischen Zustand aber günstig! (150-180B).
Ich empfehle hier einen Roller an der Rezeption zu leihen diesen kurz durch durchzugehen (eine Abnahme mit dem Hotel Angestellten oder ähnlich ist nicht erforderlich) und mit dem Roller dann einen der naheliegenden (zu erkennen an einem mit bunter Folie umwickelten Reifen als Aushängeschild) kleinen Roller Monteure aufzusuchen und dort Luft und Bremsen überholen zu lassen. Das hört sich jetzt eventuell etwas verrückt an, jedoch hat diese Vorgehensweise den Vorteil wenn mal wenn es zu einem kleineren Sturz oder ähnlichem kommt - was immer mal passieren kann - hat man mit einen dieser Roller auch bei der Rückgabe mit kleineren Kratzern und Schäden kein Problem.
Mietet man hingegen einen neuen Rolle einer anderen Stelle ist erstens zumeist eine hohe Kaution oder gar ein Pass zu hinterlegen (welches aus meiner Sicht grundsätzlich abzulehnen ist) und zweitens läuft man Gefahr das es zu Diskussionen bei der Rückgabe kommt (in Thailand jedoch selten). Kurz um das leihen von Rollern in diesem Hotel ist sehr unkompliziert wenn man etwas eigen Initiative in kauf nimmt.

Zu den Zimmern gibt noch zu sagen, dass sie wie bereits erwähnt etwas unter Fehlplanung leiden. Ich finde ich die Ausleuchtung des Spiegels und des Bades nicht ausreichend jedoch ist der Bauzustand als solche akzeptabel beziehungsweise gut. Sollte einem etwas am Zimmer nicht gefallen, einfach an der Rezeption sagen und Zimmer tauschen… hat bei mir bisher stets problemlos geklappt.

Nachteilig ist am Hotel das nur eine unzureichende Versorgung mit Lebensmitteln beziehungsweise Essen gibt. Saison abhängig lässt selbst die Versorgung mit Getränken am Pool zu wünschen übrig. Jedoch sind die Preise völlig o.k.

Der Pool als solches ist im Vergleich zu anderen Hotels auf Koh Chang (ausgenommen die Spitzenklasse Hotels) eine der schönsten den man bekommen kann

• Aufenthalt April 2013, Freunde
K.B. Resort
K.B. Resort
Nr. 5 von 114 in Ko Chang
Bhu Tarn Koh Chang Resort And Spa

Sie waren bereits im Thai Garden Hill Resort, Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Garden Hill Resort, Koh Chang

Unternehmen: Thai Garden Hill Resort, Koh Chang
Anschrift: 6/33 Moo 4, Klong Prao Beach, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 34 von 106 Pensionen in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai Garden Hill Resort, Koh Chang 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Garden Hill Resort, Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.