“Authentische italienische Küche in Koh Chang”

Bella Vita Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 22 von 259 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wundervollen Abend im Dolce Vita mit leckerer Pizza und sehr köstlichen Salat, Wein und der Besitzer war sehr nett!! Wenn man Lust auf Pizza hat, best place!!

1  Danke, feli1312!

Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Preiswert und super leckeres Pizza. Herkese Taviseye ederim . En güzel Pizza burda .Gelip deneyin From Istanbul

Danke, Batukan!
Bewertet am 19. Februar 2013

für uns ist das wirklichkeit wichtiges lokal auf der insel, wir leben einige monate des jahres hier und sofern wir thaifood überdrüssig seine, gehört das für uns das dolche vita zur ersten wahl ...

die qualität ist sehr gut, das personal sehr freundlich und die preise absolut fair .... immer wieder "like it"

1  Danke, healey11!
Bewertet am 19. Januar 2013

Ein nettes Lokal in einer Seitenstraße. Das Essen ist aber eher Italienisches Mittelmaß. Unsere Pizzas waren wirklich nicht der Hit da haben wir in Bangkok wesentlich besser Italienisch gegessen. Der Service war aber sehr zuvorkommend. Die Preise sind für Thailand viel zu hoch. Was auch sehr störend war ist die laute Rockmusik aus dem gegenüberliegenden Nachtclub.

Danke, martini r!
Bewertet am 19. November 2012

ohne jede qualitätsschwankung wird hier wirklich authentische italienische küche geboten, die spagetti bolognese wie von mama, die pizzen knusprig und mit dünnem teig und sehr gutem belag, fleischgerichte sind alle auch zu empfehlen...weine sind wie überall in thailand nicht billig, der angebotenen hauswein ist aber wirklich das geld wert ...

Danke, healey11!

Reisende, die sich Bella Vita Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Chang, Provinz Trat

Sie waren bereits im Bella Vita Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!