“Mal eine Alternative”

Preisbereich: 2 $ - 13 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. April 2014

Unser Hotel lag genau gegenüber von Paddy's Palms, daher waren wir öfters dort.

Leider sitzt man draußen ein wenig wie auf dem Präsentierteller. Das Pub selbst ist sehr schön gemacht und sehr sauber.

3 Mal die Woche gibt es Live-Musik von Frank.

Das Essen ist reichhaltig, wenn auch ein wenig teurer als in den üblichen Thai-Restaurants.

Uns hat es gut gefallen.

• Ambiente
Danke, Andrea B!

Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Essen guter Service. Man bekommt sogar die Vorspeise im Voraus was wirklich in Thailand nicht üblich ist. Jeder Zeit wieder. Absolut Empfehlenswert.

Danke, wyma66!
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein typischer Irish Pub. Gutes Bier und sehr leckeres Essen. Sehr sauber und gepflegt. Allerdings liegt es direkt an der Hauptstraße. Aber wen das beim draußen sitzen nicht stört, der ist hier richtig. Bedienungen sehr freundlich, aber nicht die schnellsten.

• Ambiente
Danke, LutzD77!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Sehr schönes typisches Irish-Pub an der Hauptstraße von White Sands mit gutem Essen und - natürlich wie es sich in einem irischen Lokal gehört - einem großen Glas Guiness!!
Die Auswahl an Speisen ist gut, die angebotenen Burger werden frisch zubereitet und sind sehr lecker!!

Danke, Suzanne121163!
Bewertet am 30. Juni 2012

gefallen hat die Ambiente, der Pub mit Theke und schönem Holz hat auch eine Terrasse und eine lese Ecke mit Fernseher auch in einer Ecke dann das ganze mit klassischen Leder Sesseln

Danke, ermatrip!