“Oase der Friedlichkeit”

Nr. 16 von 106 Pensionen in Ko Chang
Lörrach, Deutschland
“Oase der Friedlichkeit”
Bewertet am 17. Juli 2010

Ich war zusammen mit meiner Freundin in diesem Resort. Hier gibt es einfach nichts zu bemängeln. Wir wurden persönlich empfangen. Die Zimmer, freistehene Bungalows (hier: B) haben eine kleine Terrasse und ein separates Bad. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Alles sieht sehr neu aus. Natürlich gibt es Kühlschrank, TV, Aircon, Safe, ...
Außederm ist kostenloses WiFi verfügbar, was nicht überall standard ist.

Das Resort hat einen kleinen Pool und bietet ein Frühstück an. Bis jetzt gibt es noch kein eigenes Restaurant. Das ist aber auch nicht notwendig das es in Gehweite zahlreiche tolle Restaurants gibt. Auch ein kleiner Supermarkt ist nur einen Steinwurf entfernt.

Martin, der Besitzer des Resort, hilft einem bei allen Fragen weiter. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Touristeninformation bei denen man Touren und Minibusse buchen kann, oder auch Motorbikes, mit der man dann die Insel erkunden kann. So macht es auch überhaupt nichts, das der Stran über einen 5min Fußweg erreichbar ist. Mit dem Motobike kann man alle Strände der Inseln erkunden, was riesig Spaß macht.

Alles in Allem ein toller Aufenthalt und eine beschauliche Atmosphäre. Würde hier immer wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, MartinGo!

• Thai zuerst
Eupen bei Aachen
Bewertet am 15. Oktober 2009

Ich bin auf die insel Koh Chang gelandet und habe mich im Noren Resort einquartiert,ich muss sagen eine sehr schöne Atmosphäre! Der Besitzer "Martin" arbeitet rund um die Uhr um jeden Gast es recht zu machen,er ist sehr kontaktfreudig und ein sehr angenehmer Gesprächspartner um einem einen schönen Urlaub auf dieser Insel zu gestallten.Ich hatte ursprünglich einen Monat in diesem Resort verweilen wollen muss aber sagen das ich durch diese freundschaftliche angenehme Art noch einen monat rangehangen habe da meine situation es mir erlaubte der preis für die TOP Ausgestatten Bungalows die erst vor 1,5 jahren fertiggestellt wurden hält sich ganz sicher im rahmen des erschwinglichen und kann nur jedem empfehlen sich dort einzuquartieren.
Ich wünsche all die jenigen die vom Noren Resort prrofitieren möchten einen wunder schönen Aufenthalt und viel Spass
Für Familien mit Kinder auch eine super Adresse

Mercure Koh Chang Hideaway Hotel
Ramayana Koh Chang Resort
Ramayana Koh Chang Resort
Nr. 12 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Noren Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noren Resort

Unternehmen: Noren Resort
Anschrift: 31/1/1 Moo 4, Klong Prao, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 106 Pensionen in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 97€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Noren Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Priceline, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noren Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noren Resort Koh Chang
Noren Hotel Koh Chang