“Erfüllt als erste Übernachtungsmöglichkeit seinen Zweck”
Bewertung zu Noren Resort

Noren Resort
Nr. 15 von 106 Pensionen in Ko Chang
Bewertet am 5. Oktober 2013

Bungalow ist von der Größe i.O. Im Badezimmer und in der Dusche hat man allerdings kaum Ablagefläche.
Im Zimmer befinden sich nur die notwendigen Dinge: Bett, Schrank, Safe, Schminktisch & Spiegel, kleiner Tisch + 2 Stühle. Man merkt, dass es von einem Mann geführt wird, da es keine Deko, Bilder etc gibt, die es gemütlicher wirken lassen. Wir buchten 2 Nächte aus Deutschland für einen guten Preis und die Beherbergung erfüllte ihren Zweck. Frühstück à la carte (Eier, Müsli, Obst, Pancake etc) Toast und Marmelade sowie Getränke standen auf dem Buffet. Auch hier ist es zweckmäßig eingerichtet .Man hat kleine Hürden zu bewältigen z.B.wg.Feuchtigkeit verstopft Salzstreuer oder die aufgewärmten und nicht frisch zubereiteten Sachen wie Bacon oder Schinken.Kein Strandzugang allerdings kleiner Pool. Als erste Anlaufstelle für 1-2 Ü ok, danach wechseln. Es gibt tolle, kaum teurere Hotels am wunderschönen Strand von Klong Phrao.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kamala M!

Bewertet am 10. Mai 2012

Ich kann nicht ganz verstehen, wie das Noren Resort zu solch guten Bewertungen kommt. Wir können uns da nicht anschließen. Wir haben uns für zwei Punkte entschieden, weil das Zimmer sehr groß ist und die Anlage grundsätzlich gute Ansätze hat. Ansonsten finden wir allerdings viel Negatives zu berichten.
Das Frühstück ist vom Angebot her okay. Es gibt Tee, Kaffee, Toast, Marmelade und Säfte, die definitiv nicht von hoher Qualität sind. Außerdem kann man sich à la carte noch weitere Sachen dazu bestellen. Allerdings ist nicht alles was auf der Karte steht auch erhältlich. Zum Beispiel stehen dort Banana Fritter, doch diese gibt es nicht. Das wurde mir in einem ziemlich bösen Tonfall mitgeteilt. Ich solle doch lieber Bananenpfannkuchen essen. Das ist für mich auch kein Problem. Es ging mir hier vor allem um den Tonfall. Sehr unfreundlich! Der Raum, in dem das Frühstück gereicht wird, erinnert an eine Bahnhofshalle. Es hallt sehr stark. Mir fehlte hier etwas Liebe zum Detail (Pflanzen…). Die Tische waren mit Wachstischdecken überdeckt und wurden nur sporadisch sauber gehalten, so dass man die Frühstücksüberreste vom Vorgänger noch entdecken konnte. Die Fruchtplatte war alles andere als frisch. Das Obst war verfärbt und kam aus dem Kühlschrank in dem es aufgeschnitten schon eine Weile gelegen hat.
Die Poolanlage hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Liegen stehen in der Kreuz und in der Quer. Die braunen dünnen Auflagen liegen nicht darauf, sondern wurden darauf geschmissen und sind bevölkert von Ameisen. In den drei Tagen, die wir hier waren, wurden die Ameisen kein einziges Mal beseitigt. Die gesamte Poolanlage ist wenige einladend. Das ist sicherlich auch der Grund, warum dort nie jemand lag, während wir da waren.
Im Pool selbst tummeln sich Blätter, Kronkorken und Kieselsteine. So dass der Pool nicht wirklich sauber ist und nur zu einem kurzen Aufenthalt einlädt.
Das Personal, vor allem die Frau, die das Frühstück serviert ist ziemlich pampig und unfreundlich.
Die Veranda unseren Bungalows ist eigentlich schön. Vor allem ist dort mittags Schatten. Doch der Tisch ist ekelig schmutzig und wurde in der Zeit, wo wir da waren nicht gesäubert.
Wie schon gesagt ist das Zimmer groß. Dennoch gibt es auch hier einige Mäkel. Die Tagesdecke auf dem Bett hat Flecken – dann lieber keine Tagesdecke und im Bad gibt es Kakerlaken.
Außerdem wird man im Augenblick von Baulärm geweckt. Dafür kann der Besitzer des Noren Resorts natürlich nichts, ist aber vielleicht für einen möglichen Bucher doch von Interesse.
Definitiv ist es sein Geld nicht Wert.

Zimmertipp: Wir sind danach ins Gajapuri umgezogen. Für 20 Euro mehr haben wir hier alles in einem super Zustand ...
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, SteffieandBenny!
Bewertet am 8. November 2011

Wir haben eine Woche in Koh Chang im Noren Resort verbracht. Die Häuschen sind ca 3 Jahre alt und in einem recht guten Zustand. Aller Häuser sind gleich groß, einzig durch die unterschiedliche Ausstattung mit Sofa oder Extra- Bett unterscheiden diese sich (Typ A,B,.D). Das Extra Bett (für die 3. Person) ist sehr ungemütlich. Ansonsten sind die Bungalows sauber, liegen allerdings nicht direkt am Meer. Bis zum Meer ist es ein 10 Minuten Spaziergang. Der Strand hier ist nicht der beste auf der Insel. Martin, der Manager kümmert sich hervorragend um alle Belange. Man kann sich in der Anlage sehr sicher fühlen. Die Preispolitik hat mich etwas enttäuscht: bei den Agenturen ist es günstiger als direkt zu buchen. Z.b. gibt es ab dem 4.Tag eine kostenlose Übernachtung, wenn man über eine Agentur bucht. Bei einer Direkt-Buchung über die Homepage des Hotels gibt es nur die normalen Preise.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sanmi1976!
Bewertet am 27. Februar 2011

Wow, was für ein Urlaub auf Koh Chang und in Norens Resort.

Das Resort liegt an der Hauptstrasse, aber in der gesamten Anlage bekommt man davon nichts mit. Die Anlage selbst ist sehr sehr ruhig, also ideal zum Entspannen und Relaxen, egal ob am Pool oder an der kleinen Terrasse, welche an jeden Bungalow angrenzt. Es ist einfach herrlich, den Sonnenuntergang am Pool zu genießen und den Abend gemütlich auf der Terrasse ausklingen zu lassen. Den herrlichen Sandstand erreicht man über einen kleinen Weg, welcher ca. 10 Gehminuten vom Resort entfernt ist. Da man aber auf Koh Chang sowieso ein Motorbike mieten sollte, ist die Entfernung unproblematisch.

Die Zimmer der Bungalows sind großräumig mit Bett, kleinem Glastisch und zwei Stühlen, sowie Dusche mit grosser Nasszelle - endlich mal Platz in der Dusche - Waschbecken und Toilette versehen, dazu noch die Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen. Wem es im Frühstücksraum nicht gefallen sollte - ich liebe es im Freien zu speisen - kann sich das Frühstück aufs Zimmer bzw. Terrasse mitnehmen. Die Klimaanlage leistet leise und geruchsfrei ihren Dienst, TV, Minibar und Safe sind vorhanden. Die Zimmer werden täglich gereinigt und wenn man Abends vom Strand oder Ausflug zurück kommt, erfreut man sich an täglich frischen Handtüchern auf dem Bett, welche kunstvoll zusammen gelegt sind. Der Pool lädt jederzeit zum entspannen ein. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, das Wasser ist sauber und im Pool gibt es Massagedüsen für den Rücken - klasse!

Im Resort gibt es kein Buffet, vielmehr kann man sich sein Frühstück individuell per Karte zusammenstellen. Das Personal war hier sehr bemüht unseren Wünschen entgegenzukommen.

Martin, der Besitzer des Resorts, ist mit Leib und Seele dabei, seinen Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Egal, was man benötigt, er hilft einen zügig und äußerst freundlich.

Ich kann dieses Resort uneingeschränkt jedem Empfehlen, der Enspannung und Ruhe sucht. Restaurants und Bars sind unweit vom Resort entfernt und für die Thaifreundin gibt es sogar 2 7-eleven-Märkte ca. 5. Min. mit dem Motorbike entfernt.

Alles top, Martin mach weiter so!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vanue74!
Bewertet am 14. September 2010

Großartig.Wunderschöne Zimmer, sehr sauber und gepflegt und sichtbar mit viel Liebe eingerichtet und geleitet.In der Nebensasison ist das Preisleistungsverhältnis einmalig, es gibt einen Pool und ein kleines Restaurant, der Besitzer, ein Schwede der seit Jahren in Thailand lebt ist sehr nett und hilfsbereit. Man hat dort alles was man braucht und noch mehr. Ist vielleicht nicht für jeden wichtig, aber wir haben uns sehr viele Zimmer auf Koh Chang angesehen und die bei Noren waren die einzigen in denen es auch vor dem Einschalten der Klimaanlage nicht irgendwie unangenehm gerochen hat :)!! Wichtig: vor Ort buchen ist billiger als per Internet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, CandLuckyBuddha!
Bewertet am 17. Juli 2010

Ich war zusammen mit meiner Freundin in diesem Resort. Hier gibt es einfach nichts zu bemängeln. Wir wurden persönlich empfangen. Die Zimmer, freistehene Bungalows (hier: B) haben eine kleine Terrasse und ein separates Bad. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Alles sieht sehr neu aus. Natürlich gibt es Kühlschrank, TV, Aircon, Safe, ...
Außederm ist kostenloses WiFi verfügbar, was nicht überall standard ist.

Das Resort hat einen kleinen Pool und bietet ein Frühstück an. Bis jetzt gibt es noch kein eigenes Restaurant. Das ist aber auch nicht notwendig das es in Gehweite zahlreiche tolle Restaurants gibt. Auch ein kleiner Supermarkt ist nur einen Steinwurf entfernt.

Martin, der Besitzer des Resort, hilft einem bei allen Fragen weiter. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Touristeninformation bei denen man Touren und Minibusse buchen kann, oder auch Motorbikes, mit der man dann die Insel erkunden kann. So macht es auch überhaupt nichts, das der Stran über einen 5min Fußweg erreichbar ist. Mit dem Motobike kann man alle Strände der Inseln erkunden, was riesig Spaß macht.

Alles in Allem ein toller Aufenthalt und eine beschauliche Atmosphäre. Würde hier immer wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MartinGo!
Bewertet am 15. Oktober 2009

Ich bin auf die insel Koh Chang gelandet und habe mich im Noren Resort einquartiert,ich muss sagen eine sehr schöne Atmosphäre! Der Besitzer "Martin" arbeitet rund um die Uhr um jeden Gast es recht zu machen,er ist sehr kontaktfreudig und ein sehr angenehmer Gesprächspartner um einem einen schönen Urlaub auf dieser Insel zu gestallten.Ich hatte ursprünglich einen Monat in diesem Resort verweilen wollen muss aber sagen das ich durch diese freundschaftliche angenehme Art noch einen monat rangehangen habe da meine situation es mir erlaubte der preis für die TOP Ausgestatten Bungalows die erst vor 1,5 jahren fertiggestellt wurden hält sich ganz sicher im rahmen des erschwinglichen und kann nur jedem empfehlen sich dort einzuquartieren.
Ich wünsche all die jenigen die vom Noren Resort prrofitieren möchten einen wunder schönen Aufenthalt und viel Spass
Für Familien mit Kinder auch eine super Adresse

Nr. 13 von 73 in Ko Chang
Klong Prao Resort Koh Chang
Klong Prao Resort Koh Chang
Nr. 17 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Noren Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noren Resort

Anschrift: 31/1/1 Moo 4, Klong Prao, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 106 Pensionen in Ko Chang
Preisklasse: 30€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Noren Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, HostelWorld, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noren Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noren Resort Koh Chang
Noren Hotelanlage