Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

hatten hier ne schöne woche im strand bungalow, personal ist meist sehr freundlich, alles super sauber...toller pool, schöne anlage..frühstück ist asiatisch dh 20 verschiedene gerichte jedoch kaum etwas gewohntes fürs europäische auge..deshalb 1 stern abzug..strand hatten wir viele quallen und sind aber eh meist an andere strände gefahren..fazit daumen hoch, tolle anlage

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet 30. Januar 2017

Das Chai Chet Resort liegt für mich an einem der schönsten Strände (Klong Prao Beach) auf Ko Chang. Die Anlage ist groß und weitläufig, die Hügelbungalows liegen inmitten von exotischen Bäumen, teilweise mit Blick in die Bucht. Wir hatten zuerst nur für zwei Nächte gebucht, haben dann aber noch zwei Mal verlängert, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Resort direkt am Meer einfach super ist. Andere Hotels in dieser Lage sind sehr viel teurer. Die Verlängerung unseres Aufenthaltes war, obwohl es zu dieser Zeit sehr voll war, unproblematisch, die Mitarbeiter ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen geräumigen, sauberen Bungalow am Hügel, mit gutem Bett, funktionierender Klimaanlage, eigener Terrasse. Wasserkocher, Nescafé, Kühlschrank, Fernseher und viele andere Annehmlichkeiten. Der einzige Wermutstropfen ist das wirklich mal renovierungsbedürftige Badezimmer! Wer ein bisschen mehr Geld ausgeben möchte und mehr Luxus braucht, der ist in diesem Resort in den höherpreisigen Zimmern (Deluxe) gut aufgehoben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt alles, was man braucht. Wer ein kontinentales Frühstück braucht, sollte das nicht unbedingt in ThIland erwarten. Nur ein paar Minuten entfernt, findet man an der Hauptstraße tolle Garküchen und Restaurants (z.B. das Goya Café). Alles in allem ist es hier sehr schön und wir würden das Resort jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Hügelbungalow, Deluxe Doppelzimmer
Danke, niepe!
Bewertet 20. Januar 2017

Meine Frau und ich waren im Januar 2017 hier.
Das Resort ist sehr weitläufig. Wir hatten einen Strandbungalow gemietet. Diese Bungalows sind sehr sparsam eingerichtet. Es gibt keine Leseleuchte und nur einen Nachttisch. Für die zu wenigen Liegen am Strand und am Pool gab es nicht einmal Auflagen.
Beim Frühstück gab es "Kaffeeschorle "es sei denn man macht ihn selbst.
Das Personal war bemüht und ganz okay.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr problematisch.
In Europa bekommen wir für soviel Geld besseres geboten.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfhard E!
Bewertet 12. Januar 2017

Durch Zufall wurde uns das Chai Chet Resort empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Anlage ist eigentlich riesig und zieht sich weit den Hügel rauf. es gibt aber genügend Strandbungalows und Strandappartements. Wir hatten eines zu einem recht günstigen Preis mit Tisch und Stühlen davor und tollem, schattigen Blick aufs Meer. Das Badezimmer könnte ein Facelift vertragen, es gibt kaum Ablagen und der Spiegel ist auch nicht mehr ganz neu, aber alles in allem eine positive Überraschung für den Preis. Wir hatten 2 Gratisflaschen Wasser, Nescafe, Wasserkocher, verpackte Gläser, frische Tassen, Kühlschrank, großer Fernseher und eine einwandfrei funktionierende und ruhige Klimaanlage, , was in Thailand nicht selbstverständlich ist. Zimmer werden innerhalb von 30 Minuten nach Schlüsselabgabe geputzt und wei neu hergerichtet. DAs Frühstücksbuffet ist gigantisch, inkl. angemachter Salate, Nudelsuppenkoch und komplettem Essen.

Zimmertipp: bei längerem Aufenthalt vielleicht nur paar Tage das ZImmer buchen und dann auswählen
1  Danke, travel-lisa11!
Bewertet 11. Januar 2017

Sehr schönes und gut gelegenes Resort: toller Strand, toller Pool, die Bungalows liegen zwischen exotischen Bäumen, ein Fluss mit Brücke, ein paar felsige Aussichtspunkte, ein kurzer aber knackiger Dschungel-Trekking-Pfad (Mückenspray nicht vergessen!), die Hauptstraße ist zu Fuß schnell zu erreichen.

Unser Bungalow in der niedrigsten Preiskategorie war schon ziemlich abgerockt und das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch nicht so berauschend. Andererseits sind wir auch selbst Schuld, wenn wir unbedingt in der Hoch-Saison kommen müssen.

Reichhaltiges Frühstück, das ständig nachgefüllt wurde. Das Essen im Restaurant war auch okay.

Es gibt kostenfreies WLAN auf der gesamten Anlage, kostenfreie Handtücher für den Pool und einen kostenfreien Kayak-Verleih.

Die Angestellten waren alle unheimlich freundlich und hilfsbereit.

Danke, Marina B!