“Traumurlaub für die ganze Familie”
Bewertung zu Chai Chet Resort

Chai Chet Resort
Nr. 21 von 73 Hotels in Ko Chang
Oberstdorf
“Traumurlaub für die ganze Familie”
Bewertet am 23. April 2009

Wir waren im April für zwei Wochen zu sechst in dieser traumhaften Anlage. Die Bungalows waren für je zwei Personen und sind funktionell ausgestattet, leidet ohne Fön. Dafür aber mit getönt verglaster Fensterfront zum Meer so dass man mit Blick auf die Wellen aufwacht! Das war aber das einzige Manko. Die ganze Anlage ist wunderschön eingewachsen und liegt direkt am Meer, ist hier aber steinig. Direkt vor der Anlage liegt der kilometerlange feinsandige Sandstrand der abschnittweise vom jeweiligen Hotel gereinigt wird. Badeschuhe sind hier überflüssig. Im Hotel können vor allem das luftige Restaurant mit hervorragender Speisekarte und die Poolbar punkten. Hier wird Service noch groß geschrieben! Wir haben die Karte größtmöglich durchprobiert und wurden nie enttäuscht. Auch die Empfehlungen des Personals waren immer eine Offenbarung.
Unbedingt erwähnen muss ich die hervorragende Massageabteilung direkt am Pool - eine Ölmassage muss man probiert haben! Da die Anlage recht klein ist ist jeder Bungalow schnell zu erreichen, aber durch die Lage am Ende der Straße ist es doch recht ruhig. Wer mehr erleben möchte steht nach 500 m an der Hauptstrasse wo sich die Geschäfte aneinanderreihen. Dort sind auch Restaurants, Bank Apotheke und Supermarkt und was man sonst so braucht. Diese Anlage ist die einzige im Ort die einen Pool hat. Den schätzten wir so richtig als es zu einem kurzen aber heftigen Auftreten von Sandflöhen kam... Wer außerhalb des Hotels essen möchte kann dies auch in jedem anderen Hotel im Ort da alle öffentlich sind. Wir kamen immer wieder auf das ChaiChet zurück da es einfach am besten ist!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Nr. 4 von 7 in Ko Chang Tai
Pajamas Koh Chang
Pajamas Koh Chang
Nr. 2 von 114 in Ko Chang

Sie waren bereits im Chai Chet Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chai Chet Resort

Unternehmen: Chai Chet Resort
Anschrift: 6/2 Moo 4, Cape Chai Chet | Klong Pram Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 73 Hotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chai Chet Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chai Chet Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chai Chet Resort Koh Chang
Chai Chet Koh Chang