“Super Lage direkt am Meer. Saubere Zimmer. Empfehlenswert”

Alina Grande Hotel & Resort
Nr. 35 von 73 Hotels in Ko Chang
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
“Super Lage direkt am Meer. Saubere Zimmer. Empfehlenswert”
Bewertet am 18. April 2014

Wir hatten ein Zimmer direkt auf der Meerseite der Anlage und somit einen super Zugang zum White Sand Beach. Das Zimmer verfügt über AC/Fan und Kühlschrank. Es war ausreichend groß, sauber und das Personal des Hotels sehr freundlich. Zum Essen bieten sich die zahlreichen Restaurants an der Ringstrasse oder das Thor (direkt beim Hotel) an. Als sehr empfehlenswerter Tip ist die Live Music-Bar Jungle Queen zu nennen (ca. 5 Gehminuten) wo die Band In2thewild / Jecrichocg täglich spielt. Ich habe selten vergleichbar gute Live Musik erlebt.
Im unmittelbaren Umfeld des Hotels finden sich Rollervermietungen, Wäschereien und kleine Reisebüros.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Hillside sind etwas größer, während man bei den Seasidezimmern sofort am Meer ist ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Hardy H!

• Thai zuerst
Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind als Grossfamilie hier mit 6 Personen. Wir haben 2 Hillside Rooms mit je 2 Doppelbetten und bezahlen grad mal 1400 Bath pro Nacht und Zimmer. Die Zimmer sind riesig.. Wirklich gross... Alles funktioniert. Warmwasser, Fernseher, die Klimaanlage und der riesengrosse Kühlschrank ... Ach ja ein herrlich grosser Balkon ist auch bei beiden Zimmern vorhanden.
Essen tun wir auswärts denn die Hotelküche kann mit den echt guten Restaurants in der Umgebung nicht annähernd mithalten. Zu empfehlen ist auf jeden Fall Thors Curry Restaurant Visavis.
In der Nebensaison aufreden Fall eine Empfehlung das Alina Grande.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Rolf G!
Freising
Bewertet am 4. Mai 2011

Dieses Hotel/Resort liegt im Zentrum vom White Sand Beach. Zum schönen Sandstrand ist es nur kurz über die Straße, hier gibt´s auch hauenweise tolle Strand-Restaurants mit lecker Seafood. Unser Zimmer war groß und hell, dazu sauber. Zimmerservice gibt es aber nur auf Nachfrage!
Das Gebäude ist massiv gebaut, also nicht hellhörig, was für die Nachtruhe schon nicht unerheblich ist. Der Pool ist schön kühl, leider gibt es drumherum keine Liegemöglichkeit mit Schatten.
Das Frühstück hier ist ein Witz - Instant-Kaffee und abgezählte Obststücke... Für den Preis...
WiFi kostet extra!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, D_Weltenbummler!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 14. April 2011

Das Alina Grande Hotel hat, für Koh Chang, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Man bekommt für wenig Geld ein großes und sauberes Zimmer. Das Alina Hotel ist zentral an der „White Sand Beach“ gelegen. Die Zimmer zur Seite und nach hinten sind ruhig. Viele Restaurants und Bar befinden sich in unmittelbarer nähe. Am besten reserviert man das Zimmer direkt auf der Homepage (www.alinaresort.com). Man muss jedoch 50% anzahlen.
Ich werde, wenn ich wieder auf Koh Chang bin, wieder ins Alina gehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Nr. 26 von 73 in Ko Chang
Chang Buri Resort and Spa
Chang Buri Resort and Spa
Nr. 32 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Alina Grande Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alina Grande Hotel & Resort

Unternehmen: Alina Grande Hotel & Resort
Anschrift: 9/2 Moo 4 White Sand Beach, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Strandhotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 46€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alina Grande Hotel & Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alina Grande Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alina Grande Hotel And Resort
Alina Grande Hotel & Hotelanlage