“Einfach perfekt.” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 104 Pensionen in Ko Chang
Freiburg, Deutschland
“Einfach perfekt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Hier stimmt einfach alles: die Anlage ist klein, mehr als familiär und einfach durch und durch liebevoll. Die Bungalows rund um den Pool (mit tollem Blick aufs Meer!) sind großzügig, tiptop sauber und genial gemütlich. Aber eigentlich will man sich da gar nicht länger als unbedint nötig aufhalten - schließlich warten die Gastgeber Cheryl und Julian nur darauf, Ihre Gäste unübertroffen zuvorkommend und liebevoll mit Koh Chang bekannt zu machen. Taxiservice, allerbeste Tips und sogar Transferservice für die vergessene Wäsche per Fähre aufs Festland sind nicht nur inklusive sondern vorallem selbstverständlich. HIer möchte man gerne bleiben..... Nach 3 Wochen Thailand war dies unser Topspot.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Jen_und_Oli!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Witten
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Im Vorfeld haben wir uns das Ressorts im Internet angesehen und waren hin und weg. Aber die Wirklichkeit ist noch viel schöner. Eigentlich wie im Paradies. Alles ist so liebevoll gestaltet, ob drinnen oder draußen. Der Poolbereich wird von 7 Bungalows umfasst. Jeder Bungalow ist für sich und trotzdem bildet es eine harmonische Einheit. Hochwertige Gartenmöbel und viele Kleinigkeiten runden das Ambiente ab. Am Abend umhüllt eine romantische Beleuchtung das Ganze. Immer wieder gerät man ins Schwärmen.
Unser Bungalow war sehr geräumig und sehr, sehr geschmackvoll. Viel dunkles Holz, es wirkte ganz warm und einladend. Ein riesengroßes Bett, dass zudem auch sehr bequem war. Das Bad war klein, aber völlig ausreichend.

Und dann die Menschen, die dieses Ressort leiten. So nett und hilfsbereit, wir haben uns gefühlt wie die Könige. Jeder Wunsch wurde von den Lippen abgelesen. Nichts war zuviel. Das Ganze wird noch durch das thailändisch, frisch zubereitete Essen getoppt. Und der köstliche Rotwein aus Südafrika. Wir haben uns oft gefragt, warum wir dort nichtg auch leben können? Ein wirkliches Paradies.

Und die Insel ist noch ziemlich unberührt, zumindest in dem Ostteil der Insel. In kürzester Zeit ist man auch im Rummel, ganz wie man möchte. Die Vielseitigkeit ist faszinierend. Ob Thailändisch-Kochkurs, Schnorcheltour, Strände, Shopping, Kanutouren oder auch mit dem Moped die Insel umrunden - alles ist möglich.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, happynina2010!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2009

Von der allerersten e-mail ,mit der ich um einige Informationen bat, bis hin zum kompletten Aufenthalt haben sich Julian und Cheryl sowie ihre Tochter Kerry und Schwiegersohn Deon perfekt um uns gekümmert. Das Resort ist ein geeigneter Platz für Ruhesuchende, es ist absolut nichts los in der Umgebung, aber man braucht auch nichts, denn es ist so schön im zum Meer hin offenen Restaurant die Mahlzeiten einzunehmen, die gute Küche zu geniessen und mit den Gastgebern oder anderen Gästen zu plaudern. Es gibt nur wenige Zimmer, deshalb ist alles ganz individuell, die Bungalows sind gross, airconditoned und praktisch alle nur meterweit vom Strand oder Pool weg. Sehr zu empfehlen ist das Elefantentrekking, man kann sogar mit den Elefanten baden, und vor allen Dingen werden sie gut behandelt. Aber Julian&Co besorgen einem auch preisgünstig einen Motorroller oder ein Auto, wenn man mal an die Westküste zum touristischeren Teil der Insel fahren will. Sie sind absolut aufmerksam wenn es um ihre Gäste geht und geben einem viele gute Tipps für den Aufenthalt auf Koh Chang. Wir kommen gerne wieder und haben Amber Sands auch schon Freunden empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, ChrisFrankfurt3!
Witten
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2009

Nach 2-wöchigem Reisen in Zentralthailand hatten wir zum entspannen das Amber Sands gebucht....glücklicherweise entschieden wir uns dort 8 statt nur 5 Tage zu bleiben. Was wäre uns sonst entgangen!!!!

Das Resort wird von einer wunderbaren südafrikanischen Familie geführt. Alle unsere Unternehmungen wie Schnorcheln, Moped leihen, Kurs und kurze Fahrtstrecken wurden dezent und zuverlässlich von IHnen für uns organisiert.

Die ganze Anlage ist wunderschön, direkt am Strand gelegen. Die Bungalows rund um den Pool sind schön groß und luftig und bieten alle eine traumhafte Aussicht aufs Meer.

Das Restaurant dient auch für alle als Aufenthaltsort und man fühlt sich wie in einer großen Familie, kann aber auch ganz für sich sein. Das Frühstück kann man sich selbst aussuchen und es gibt eine reichhaltige Auswahl (Toast, Müsli, frisches Obst, Rührei....und auch thailändisch) die Küche ist überhaupt sehr, sehr gut, hier wird mit Liebe gekocht. Sollte man die asiatische Küche leid sein, gibt es auch hier eine Auswahl europäischer Gericht.

Wir waren so begeistert, dass wir sicher noch einmal zurückkehren und auch anderen wünschen, dies einmal erleben zu !!!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Gajapuri Resort & Spa
Nr. 4 von 73 in Ko Chang
Sea View Resort & Spa Koh Chang
Koh Chang Paradise Resort & Spa

Sie waren bereits im Amber Sands Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amber Sands Beach Resort

Unternehmen: Amber Sands Beach Resort
Anschrift: 51/3 Moo 2, Baan Dan Kao, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 104 Pensionen in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amber Sands Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amber Sands Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Funky Hut
Amber Sands Beach Hotel Koh Chang