“Molto buono” 5 von fünf Punkten

Marco
Platz Nr. 3 von 221 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: 3 $ - 28 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bern, Schweiz
“Molto buono”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier 3 mal köstlich italienisch gegessen. Die Pizzen sind hervorragend und auch die Pasta bietet eine gelungene Abwechslung zur thailändischen Küche. Der Service ist sehr herzlich und Kinder sind willkommen. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Travel-Blossom!

• Thai zuerst
Viktring
“Perfetto”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind über Tripadvisor auf Marco und Jo gekommen.

Nette ruhige Seitenstraße und italienisches Flair mit Rot weis karierten Tischdecken.

Es gibt Spezialitäten des Tages und Super Hauswein.
3 verschiedene Grappa
Aperol Spritz
Und und und

Uwe gehen heute wieder.

Es ist jedem der Italienisch liebt zu empfehlen da ist Italien pur auf koh chang.

1 Danke, TomeKampfe!
Regensburg, Bayern, Germany
“Die Meisterköche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Marco & Jo bieten eine hohe Qualität. Ich habe mehrere Gerichte probiert und alle wahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man bekommt authentisches italienisches Essen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, BigBuddhas H!
“italienisch vom feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

wir waren 2012/13 3 monate auf ko chang und im schnitt 2-3 mal pro woche bei marco & jo. wir haben uns also fast durch die ganze speisekarte gegessen und es ist alles top und immer frisch: pizza, pasta, fleisch, fisch, seafood, salat...sehr zu empfehlen sind auch die tagesgerichte. sicher kann man billiger essen auf ko chang, aber das essen ist absolut seinen preis wert. italienische küche wie sie sein soll mit 2 sehr netten italienischen chefs, die sich auch beim größten ansturm die zeit nehmen, kurz aus der küche zu kommen und sich zu erkundigen, ob es schmeckt und alles ok ist. aber nicht nur bei den chefs wird service groß geschrieben, sondern bei allen, die uns all die abende bedient haben. unserer meinung nach der beste italiener der insel.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, rebenno!
“Sehr leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bei mehreren Italienern auf koh chang aber hier hat das Essen am besten geschmeckt. Pizza war gut und die Nudeln super lecker. Sehr sehr freundliche Bedienung.

1 Danke, Bonchery!