“Die Meisterköche”

Marco
Platz Nr. 6 von 248 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: 3 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 16. November 2013

Marco & Jo bieten eine hohe Qualität. Ich habe mehrere Gerichte probiert und alle wahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man bekommt authentisches italienisches Essen.

1  Danke, BigBuddhas H!

Bewertet am 15. April 2013

wir waren 2012/13 3 monate auf ko chang und im schnitt 2-3 mal pro woche bei marco & jo. wir haben uns also fast durch die ganze speisekarte gegessen und es ist alles top und immer frisch: pizza, pasta, fleisch, fisch, seafood, salat...sehr zu empfehlen sind auch die tagesgerichte. sicher kann man billiger essen auf ko chang, aber das essen ist absolut seinen preis wert. italienische küche wie sie sein soll mit 2 sehr netten italienischen chefs, die sich auch beim größten ansturm die zeit nehmen, kurz aus der küche zu kommen und sich zu erkundigen, ob es schmeckt und alles ok ist. aber nicht nur bei den chefs wird service groß geschrieben, sondern bei allen, die uns all die abende bedient haben. unserer meinung nach der beste italiener der insel.

1  Danke, rebenno!
Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bei mehreren Italienern auf koh chang aber hier hat das Essen am besten geschmeckt. Pizza war gut und die Nudeln super lecker. Sehr sehr freundliche Bedienung.

1  Danke, Bonchery!
Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

In unseren 1 wochigen Aufenthalt in Kho Chang. Haben wir von Bewertungen , dieses Restaurant besucht.Für mich war essen ok, aber nichts besonderes . War zu überteuert. Für Pizza und Spaghetti mit 2 Cola haben wir 800 Thaibaht bezahlt , umgerechnet 22 Euro. Die Leute die auf Tripadvisor bewertet haben , glaube kein andere Italiener besucht.Ich würde diesen Restaurant nicht mehr besuchen.

Danke, Batukan!
Bewertet am 19. Februar 2013

wir waren aufgrund von Empfehlung von Freunden, leider wurden wir mit mittelmäßiger italienischer Küche verpflegt, der Service kommt, nimmt die Bestellung, bringt das georderte
und verschwindet .....Wein, Wasser etc ist dann SB ....die Pizza war leider sehr schlabberig, die antipasto miste ... naja Schinken, Salami, Mozzarella Pommodori....

Danke, healey11!