“Phantastisches italienisches Essen von Marco und Jo.” 5 von 5 Sternen

Marco & Jo
Platz Nr. 6 von 219 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: 3 $ - 29 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Essen
“Phantastisches italienisches Essen von Marco und Jo.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Original italienische Küche mit der besten Pizza in Thailand. Sollten Sie einen besonderen Wunsch haben, kommen die Köche persönlich um Sie zu beraten.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, derviaggiatore!

• Thai zuerst
“Exzellentes Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Seit einigen Jahre sind meine Familie und ich Urlauber auf Koh Chang. Das Restaurant "I BUONI A NULLA" hat hervorragendes italienisches Essen. Die Pizza ist original Italienisch und ebenso die Pastagerichte und anderes. Auch die Nachtische sind exzellent. Etwas vergleichbares habe ich noch nicht entdeckt. Dazu kommen die netten Besitzer. Ich kann das Restaurant nur vollumfänglich empfehlen. Wünsche Guten Appetit!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Thorsten R!
Ko Chang, Thailand
“5***** von Filou Cocktailounge Kai Bae”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Stets frische Speisen, auf Anfrage auch Daily Spezialitäten von sehr angenehmer Portion.
Die Eigentümer tragen auch stets zur guten Laune bei. Ein typisches italienisches Restaurant mit hervorragender Küche!!
weiter so >
wünscht sich: Filou Cocktaillounge Kai Bae

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Filou Koh Chang F!
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Guter Italiener mit leckeren Gerichten. Insbesondere das selbstgemachte Eis kann ich empfehlen. Sehr gute Abwechslung nach einigen Wochen Thai Food :)

Danke, KaSc77!
Rheine, Deutschland
“Super Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Kommen schon seit einigen Jahren nach Koh Chang und haben nun den wirklich besten Italiener gefunden. Wobei auch noch zu vermerken ist, daß der Chef ein richtiger Italiener ist. Das Restaurant liegt ein wenig versteckt am Ende des VJ Plazas in Chai Chet. Und hier bitte wirklich bis zum Ende der Straße gehen denn davor gibt es bereits 3-4 italiensche Restaurants. Das Carpaccio ist ein Traum und die Pizza war der Hammer. Wirklich vom allerfeinsten und wir werden mit Sicherheit die anderen Leckereien auf der Karte nun nach und nach auch noch probieren.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Anja v!