“Schönes Resort, vor allem in der Low-Season” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mac Resort Hotel

Mac Resort Hotel
Nr. 44 von 71 Hotels in Ko Chang
“Schönes Resort, vor allem in der Low-Season”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren im Juli zur Monsunzeit da, aber es hat kaum geregnet. Zu dieser Zeit ist der White-Sand-Beach eine wirklich schöne und ruhige Gegend. Mit ein bisschen Handeln, kann man
ein Beach-Side Zimmer für 1800 Baht haben. Das Essen im Restaurant ist gut und im Preis ist ein Frühstücksbuffet inbegriffen. Man kann nachts vor dem Zimmer am Pool sitzen und chillen.
Außerdem ist die Sabaybar nebenan, die aber nur bis 01:00 Uhr geöffnet hat (im Juli). Außerdem
spielt die Liveband (täglich) ab 23:00 Uhr indoor weiter, so dass von Lärm keine Rede sein kann.
Der Pool ist excellent mit Blick aufs Meer (den man auch vom Bett aus genießen kann).
Das Personal ist freundlich und die meisten können ganz gut Englisch. Laundryservice kostet
40 Baht pro Kilo und die Wäsche ist top sauber uns zusammengelegt.
Auch empfehlenswert sind die Massagen direkt neben dem Pool, dabei kann man dem
Meeresrauschen lauschen.
Es handelt sich hier nicht um ein Sternehaus und so muss man kleine Abstriche hinnehmen,
aber ich fand es war ein top Preis-Leistungsverhältnis. Natürlich kann man auch wesentlich
günstiger leben auf Koh Chang, aber für uns war alles genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Dani R!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
----
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Schöne und geräumige Zimmer, traumhafter Strand, feiner Sand, klares Wasser, Badewannentemperatur. Herrlicher Sonnenuntergang, abends Essen am Strand. Schöner Pool mit Blick auf Palmen, Meer und Sonnenuntergang.

Auf den 2. Blick ist das Bad sehr mittelmäßig, Fugen sind verschimmelt, Wasserhahn vom Waschbecken war komplett lose, reichlich kalkflecken auf den Armaturen.

Nebenan ist auch am Anfang der Saison (Ende Oktober) reichlich Disko mit dröhnenden Bässen. Allzu geräuschempfindlich soll man nicht sein.

Hier beginnt die Hochsaison ab Anfang Oktober, sonst in Thailand eher Anfang November. DZ gab es zu 1500Baht mit Rabatt für 1400B. Ganze 2,50€ gespart. Wow! Es gibt Zimmer mit Blick auf Pool und zum Meer, aber auch welche mit Blick auf den Seitengang mit Plastiktonnen und in 2m Entfernung das Dach des Nachbarhauses. Vorher abstimmen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, travelkai!
Alzenau
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2010

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Allerdings hatten wir ein sehr kleines Badezimmer nur mit Badewanne und ohne Duschvorhang. Das Essen war sehr gut und das Servicepersonal sehr freundlich.
Das Ressort liegt direkt am Strand, allerdings auch direkt an der Durchfahrtsstraße von Koh Chang. Da wir über den Jahreswechsel dort waren, war an Schlafen nicht zu denken. Da nebenan eine Disco ist und diese teilweise bis nachts 2 Uhr zum Strand hin offen die Musik mit Bässen dröhnen ließ, ist dieses Hotel doch mehr für junge Leute geeignet, die Action haben möchten. Für Ruhesuchende nicht zu empfehlen. Links und rechts sind alle möglichen Geschäfte, allerdings direkt gegenüber ein CD-Laden. Vor diesem stehen zwei Autos mit riesigen Lautsprechern im offenen Kofferraum, mehr ist dazu nicht zu sagen. Die Thais sind wohl nicht geräuschempflindlich und haben kein Problem mit dieser extrem lauten Musik, das ein einziges Gedröhne ist.

Unschön war auch, dass es definitiv zu wenige Liegen am Pool gibt. Diese werden vom Personal schon morgens gegen 6.00 Uhr mit Handtüchern für Gäste belegt, die wohl zuvor ein entspr. Trinkgeld haben springen lassen. Die Liegen waren z.T. bis 12.00 Uhr noch unbenutzt. Erst eine massive Beschwerde verschaffte uns dann mal eine Liege ab 12.00 Uhr.

Ansonsten ist die White Sand Beach wunderschön, an dieser Stelle kann man sehr weit hineinlaufen. Keine Steine, nur feiner Sand und Badewannentemperatur.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, carogarden!
Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2009

Wir kamen direkt mit dem Bus und der Fähre nach Koh Chang ohne eine Hotelreservierung. Man zeigte und gleich einige Zimmer und hat uns sogar noch Rabatt gewährt. Das Hotel was sauber, die Zimmer sehr gut und das Personal super freundlich. Wenn ich jemals wieder nach Koh Chang komme werde ich sicher zuerst in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Nr. 57 von 98 in Ko Chang
Chang Buri Resort and Spa
Chang Buri Resort and Spa
Nr. 36 von 71 in Ko Chang

Sie waren bereits im Mac Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mac Resort Hotel

Unternehmen: Mac Resort Hotel
Anschrift: 7/3 Moo 4, White Sand Beach, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 44 von 71 Hotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mac Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Sawasdee und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mac Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Resort Koh Chang
Mac Hotel Koh Chang