“Tolle Lage, schöne Zimmer, Bad keimig, Laute Disko nebenan” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mac Resort Hotel

Mac Resort Hotel
Nr. 46 von 71 Hotels in Ko Chang
----
“Tolle Lage, schöne Zimmer, Bad keimig, Laute Disko nebenan”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Schöne und geräumige Zimmer, traumhafter Strand, feiner Sand, klares Wasser, Badewannentemperatur. Herrlicher Sonnenuntergang, abends Essen am Strand. Schöner Pool mit Blick auf Palmen, Meer und Sonnenuntergang.

Auf den 2. Blick ist das Bad sehr mittelmäßig, Fugen sind verschimmelt, Wasserhahn vom Waschbecken war komplett lose, reichlich kalkflecken auf den Armaturen.

Nebenan ist auch am Anfang der Saison (Ende Oktober) reichlich Disko mit dröhnenden Bässen. Allzu geräuschempfindlich soll man nicht sein.

Hier beginnt die Hochsaison ab Anfang Oktober, sonst in Thailand eher Anfang November. DZ gab es zu 1500Baht mit Rabatt für 1400B. Ganze 2,50€ gespart. Wow! Es gibt Zimmer mit Blick auf Pool und zum Meer, aber auch welche mit Blick auf den Seitengang mit Plastiktonnen und in 2m Entfernung das Dach des Nachbarhauses. Vorher abstimmen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, travelkai!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Alzenau
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2010

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Allerdings hatten wir ein sehr kleines Badezimmer nur mit Badewanne und ohne Duschvorhang. Das Essen war sehr gut und das Servicepersonal sehr freundlich.
Das Ressort liegt direkt am Strand, allerdings auch direkt an der Durchfahrtsstraße von Koh Chang. Da wir über den Jahreswechsel dort waren, war an Schlafen nicht zu denken. Da nebenan eine Disco ist und diese teilweise bis nachts 2 Uhr zum Strand hin offen die Musik mit Bässen dröhnen ließ, ist dieses Hotel doch mehr für junge Leute geeignet, die Action haben möchten. Für Ruhesuchende nicht zu empfehlen. Links und rechts sind alle möglichen Geschäfte, allerdings direkt gegenüber ein CD-Laden. Vor diesem stehen zwei Autos mit riesigen Lautsprechern im offenen Kofferraum, mehr ist dazu nicht zu sagen. Die Thais sind wohl nicht geräuschempflindlich und haben kein Problem mit dieser extrem lauten Musik, das ein einziges Gedröhne ist.

Unschön war auch, dass es definitiv zu wenige Liegen am Pool gibt. Diese werden vom Personal schon morgens gegen 6.00 Uhr mit Handtüchern für Gäste belegt, die wohl zuvor ein entspr. Trinkgeld haben springen lassen. Die Liegen waren z.T. bis 12.00 Uhr noch unbenutzt. Erst eine massive Beschwerde verschaffte uns dann mal eine Liege ab 12.00 Uhr.

Ansonsten ist die White Sand Beach wunderschön, an dieser Stelle kann man sehr weit hineinlaufen. Keine Steine, nur feiner Sand und Badewannentemperatur.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, carogarden!
Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2009

Wir kamen direkt mit dem Bus und der Fähre nach Koh Chang ohne eine Hotelreservierung. Man zeigte und gleich einige Zimmer und hat uns sogar noch Rabatt gewährt. Das Hotel was sauber, die Zimmer sehr gut und das Personal super freundlich. Wenn ich jemals wieder nach Koh Chang komme werde ich sicher zuerst in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Nr. 36 von 71 in Ko Chang
Buffalo Bill Steak House
Buffalo Bill Steak House
Nr. 52 von 98 in Ko Chang

Sie waren bereits im Mac Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mac Resort Hotel

Unternehmen: Mac Resort Hotel
Anschrift: 7/3 Moo 4, White Sand Beach, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 46 von 71 Hotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mac Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Sawasdee und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mac Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Resort Koh Chang
Mac Hotel Koh Chang