“2 mal schon dort” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 73 Hotels in Ko Chang
Ober-Ramstadt, Deutschland
“2 mal schon dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war mit Familie schon 2 mal dort. es stimmt immer mehr Russen kommen in die Anlage aber normale ... Die Preise sind hochkarätig wobei die Anlage auch genug dafür bietet. diese Jahr waren wir in Koh Samui und es war ungleich teurer als in Koh Chang. Nächstes Jahr werde wir sicher lieber wieder dorthin gehen als noch Samui.

Zimmertipp: A1 - A4 sind die Higjlights
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Martin E!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren hier 5 Nächte in einem Neubau mit 10 Zimmern, welche sehr schön eingerichtet sind.Es gibt aber kein Telefon, so kann man nicht einfach mit den Freunden kommunizieren und man musste immer nach vorne zur Reception gehen, um etwas zu fragen. Das Hotel war zu dieser zu 90% mit Russen belegt, welche aber sehr angenehm waren. Wir haben wahrscheinlich einen zu hohen Walk-in-Preis von 3000 Baht bezahlt, ist aber in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist für diesen Preis nicht ausreichend. Gekochte Eier kann mann nicht haben. Nach 09.00 waren an fast jedem Tag die Speisen nicht mehr vorhanden. Früchte gibt es jeden Tag andere, aber immer nur eine Sorte. Ich verlange ja keinen Käse oder Salami, aber es gibt Hotels upcountry inThailand zu einem Drittel des Preises, welche ein besseres Frühstück bieten.
Der Strand ist sehr schön und es gibt auch genügend Liegestühle, obwohl die Russen diese bereits um 6 Uhr morgens reservieren gehen mit Badetüchern und Zeitungen.
Es gibt ein Strandrestaurant, welches wir nicht ausprobiert haben, da der Alleinunterhalter an der Gitarre so schrecklich englische Lieder singt. Das ist nicht zum Aushalten, ohne Musik wäre es dort viel angenehmer.
WIFI funktioniert sehr gut und ist gratis. Genügend Parkplätze vorhanden.
Im Grossen und Ganzen kann man dieses Hotel trotz einigen Mängeln beheben.
PS. Die billigsten Zimmer sind gegenüber in einem Hotel, welches wahrscheinlich zu früherer Zeit nicht zur Anlage gehörte. Habe gehört, dass diese sehr laut und nicht schön seien. Dort
hat es auch einen 2. Swimmingpool. Der andere Pool ist ziemlich direkt am Strand.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Uttikuddele!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir sind in Südostasien schon viel rumgekommen und wollten schöne entspannte Tage im Coconut-Resort verbringen. Den Bildern zufolge sah (und sieht) die Anlage sehr schön aus. Wir haben das Standard-Zimmer für umgerechnet 35€/Nacht gebucht.
Als wir ankamen wurden wir abseits der eigentlichen Anlage in einem Nebengebäude (möglicherweise ein Zukauf eines insolvent gegangenen Hotels) untergebracht. Der Balkon war zur lauten Hauptverkehrsstraße und der Lärm war entsprechend heftig. An der Rezeption haben wir die übliche Freundlichkeit in diesem wunderschönen Land nicht erlebt. Wir können von der Buchung der Standard-Zimmer nur abraten. Die Bungolows in der wunderschönen Gartenanlage wirken einladend und sind wahrscheinlich auch zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Nr. 21 von 73 in Ko Chang
Aana Resort & Spa
Aana Resort & Spa
Nr. 20 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Coconut Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Beach Resort

Unternehmen: Coconut Beach Resort
Anschrift: 17 2 M 4, Haad Klong Prao, Laem Chaichet, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 von 73 Hotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coconut Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Sawasdee, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Beach Resort Koh Chang
Coconut Beach Hotel Koh Chang