Centara Koh Chang Tropicana Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
99 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Emerald Cove Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
59 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 68 $ pro Nacht.

Koh Chang Paradise Resort & Spa(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
64 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sea View Resort & Spa Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
68 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
KC Grande Resort & Spa(Ko Chang)
152 $
94 $
  • Kostenlose Parkplätze
Klong Prao Resort Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
29 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 48 $ pro Nacht.

The Dewa Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
72 $
  • Kostenlose Parkplätze
AWA Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
65 $
Agoda.com
151 $
138 $
Bewertet 2. April 2018

Traumhaftes Hotel direkt am Strand. Sehr guter Service. All day Breakfast und gutes Restaurant. Zimmer bestens ausgetsattet mit allem was man braucht für einen Strand Urlaub (selbst ein Mückenspray war auf dem Zimmer). Herzlicher Empfang und alles extrem entspannt und unaufgeregt, keine Spur von Hektik, Sehr empfehlenswert, werden wiederkommen

Zimmertipp: Es gibt drei Villas ... die sind sehr zu empfehen, teilweise mit Meerblick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, HerrASsusB!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Auf der Reise durch Thailand sind wir auf dieses Resort gestossen. Grundsätzlich sehr schön angelegte Anlage. Toller Service mit zuvorkommenden Personal. (Besonders der ältere Herr. Wir vermuteten, dass das der REstaurant-leiter ist. Er war sehr interessiert an den Gästen.

Die Zimmer mit Pool- Zugang sind zwar „lustig“, aber nicht wirklich brauchbar... Die Terrasse ist extrem klein und sehr laut, bedingt durch den „Wasserfall“

Chill war es nicht wirklich:( Bedingt durch viele Familien im Hotel, war es extrem laut am Pool.

Vorsicht... während unserer Zeit an diesem Strand haben sich 3 Personen an See-Igeln verletzt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jürg V!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

The Chill Resort ist wirklich ein Traum. Wir waren 1 Woche hier und wir wollten gar nicht mehr abreisen! Die Mitarbeiter sind alle so herzlich und freundlich, das Essen war super gut, zwar etwas teuer aber man kann auserhalb gut und günstig Essen! Das Frühstück war A‘ la carte und konnte bis 21:00 Uhr eingenommen werden, was Ich super fand! Das Zimmer sehr schlicht aber wunderschön und sehr sauber. Der Pool war riesig groß einfach entspannend. Eine ruhe Oase. Vielen Dank für denn so tollen Aufenthalt!

Aufenthalt: November 2017
2  Danke, Schneeberg!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier absolut erholsame 7 Tage. Die Zimmer sind super sauber und das Personal extrem freundlich. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen idyllischen Sandstrand mit einem riesiger Pool. Es stimmt tatsächlich, Frühstück gibt es den ganzen Tag und nomen est omen:
„There’s not always tomorrow let’s CHILL out today.“

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
5  Danke, Helmut H!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren knapp eine Woche in diesem tollen Hotel und rundum zufrieden. Die Anlage istgenauso oder sogar noch schöner als auf den Fotos. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum Pool gebucht. Gerade für Familien mit Kindern ist dies einfach perfekt. Allerdings hatte es etwas modrig in unserem Zimmer gerochen, worauf wir darum gebeten haben, die Bettwäsche zu wechseln und das ganze einmal zu überprüfen. Dies wurde auch sofort erledigt. Am nächsten Tag kam ohne weitere Nachfrage der äußerst nette Hotelmanager auf uns zu und bot uns an das Zimmer zu wechseln. Eigentlich wollten wir nicht unbedingt, da uns das Zimmer dennoch gut gefiel, aber als er uns die Suite im Obergeschoss zeigte, waren wir hin-und weg. Eine tolles großes Zimmer von dessen Balkon man eine schöne Aussicht auf das Meer hat und ein riesen Bad mit Whirlpool.
Die gesamte Anlage, das super a la carte Frühstück von 07:00 bis 21:00 Uhr, der nie überfüllte Pool und der Strand, die tollen Betten am Pool, die Freundlichkeit und der atemberaubende Sonnenuntergang haben den Aufenthalt für uns nahezu perfekt gemacht.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, HeDe85!