Bewertet 3. August 2017

Das Hotel überzeugt vor allem durch die Lage. Es ist das einzige Hotel das einen schönen Strand hat, auch bei Flut ! Schon der Empfang in modernen Style und das nette Personal versetzt einem sofort in "Chill" Stimmung. Wir kamen Abends an und konnten direkt das Restaurant probleren. Das Essen ist hervorragend egal ob es sich um europäische oder thailändische Gerichte handelt. Als Karte bekommt man einem iPad. Die Bestellung wurde jedoch vom Service Personal aufgenommen. Frühstück wird den ganzen Tag serviert und man wählt was und wieviel man will von einer großen Karte. Alles schmeckt! Wir waren zuerst erstaunt, daß man Frühstück bestellen sollte aber bei dem Wetter bleibt ein Buffet nicht lange Frisch und wir fanden es daher eine sehr charmante Lösung. Der Pool liegt direkt neben dem Restaurant und hat ein Blick aufs Meer und in der andere Richtung kann man mindestens 25 m schwimmen. Tagsüber wurde man mit Obst und Wasser versorgt. Bei unserem Aufenthalt waren Gäste von überall auf der Welt und die Stimmung war sehr international und entspannt. Am besten war jedoch unser Zimmer die einen direkten Zugang zum Pool hatten. Eine schöne Alternative später Nachmittags oder wenn es geregnet hat (was oft Nachmittags in dieser Jahreszeit der Fall ist). Wir waren zu Dritt (Tochter 14 Jahre) aber durch die großzügige Twinbetten war einen Extrabett nicht nötig. Das Hotel ist auch nicht besonders groß so daß eine gemütliche Atmosphäre entsteht. Der Ort wo das Hotel liegt ist nicht intressant aber wer will von so ein schönes chilliges Hotel weggehen? Wir haben uns sehr erholt und jede Sekunde genossen. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Poolzugang und wenn man keine kleine Kinder dann sollten man versuchen einen in 2. Block (tieferes Wasser) zu bekommen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Pippsen!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Chill ist sehr schön und man erholt sich hervorragend. Die Zimmer mit ‍♀️ Acces sind sehr zu empfehlen. Frühstück und das Essen im Restaurant auch sehr gut. Das Personal ist äusserst nett und stets hilfsbereit. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch..... Lg B&P

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Krlstall!
Bewertet 13. Juni 2017

Zum zweiten mal waren wir in diesem tollen Hotel.
Schon die Eingangshalle überzeugt durch modernen Boutiquestyle.
Die Angestellten sind ausserordentlich freundlich und der Check-In verlief
sehr freundlich und herzlich.
Da wir zum zweiten mal in diesem Hotel waren, bekamen wir Spa und Essengutscheine,
eine sehr nette Geste.
Wir hatten einen Splash Pool Access Room, was mein Sohn super toll fand.
Der Zimmerservice ist super, die Zimmer ausreichend groß.
Es gibt keine Badewanne, dafür eine Regenwalddusche.
Die Möglichkeit direkt vom Zimmer in den Pool zu gehen, hat uns absolut überzeugt.
Das Frühstück welches in dem Zimmerpreis, der für Koh Chang doch eher ein gehobener Preis inkludiert ist war toll.
Es gibt kein Buffet, sondern einen A á la Card Service mit asiatischen und europäischen Gerichten. Somit hat man immer ein ganz frisches Frühstück. Die Zutaten sind immer frisch und hochwertig.
WLAN im Zimmer funktionierte gut und war kostnelos. Kajaks gibt es kostenlos zu mieten.
Es ist aber sehr ruhig und die Umgebung bietet nicht viel

Zimmertipp: Splash Pool Access Room Aufpreis lohnt sich defintiv
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, MarcoMuc1976!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Sauberes, gemütliches Hotel mit ausgezeichnetem Service. Da lohnt es sich definitiv, mal etwas mehr zu bezahlen. Die Angstellten sind extrem freundlich und aufmerksam, 1x pro Tag bringen sie sogar frische Früchte an den Strand und fast jeden Abend gibts ein BBQ oder gratis Cocktails bei Sonnenuntergang. Das Frühstück à la carte war ebenfalls immer hervorragend, man kann auch erst um 14.00 Uhr essen und am letzten Tag hatten sie es
uns um 7 Uhr früh bereitgestellt zum Mitnehmen Richtung Flughafen. Wir waren 4 Tage da und haben nichts auszusetzen. Das Hotel liegt mitten in Kai Bae, wo es einige Bars und tolle Restaurants sowie Shops gibt. Weiter so!! :)

Aufenthalt: April 2017
6  Danke, lindadunga!
Bewertet 28. März 2017

Das Chill Resort & Spa liegt am eher ruhigeren Kai Bae Beach. Das Hotel selbst bietet mit der gesamten Anlage eine Oase des Wohlfühlens. Ein nettes Restaurant, ein toller Spa Bereich, ein Fitnessraum mit unterschiedlichsten Geräten, kostenloser Fahrradverleih und Kanuverleih sind wirklich sehr angenehm. Dazu das super freundliche Personal machen den Aufenthalt zu einem Genuss. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang und empfanden das als genial. Es gibt 3 Poolbereiche. Der erste ist 0,60 m tief (flach). Die anderen Bereiche haben eine Tiefe von 1,20 m. Liegen am Strand und am Pool waren auch immer genug vorhanden. Die Zimmer sind von der Größe ok, brauchen aber eine Überarbeitung (Fußböden mit Rissen, in denen sich der Schmutz sammeln kann, Feuchteschäden, die bisher nicht fachmännisch beseitigt wurden, etc. Wir konnten mit disen "Unzulänglichkeiten" aber gut leben. Allerdings empfanden wir den dafür geforderten Preis als zu hoch. Zur Zeit wird für das Hotel ein Renovierungsplan erarbeitet. Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten stimmt dann sicherlich auch wieder das Preis- Leistungsverhältnis. Der Strand ist nur klein, wird aber super sauber gehalten. Das Ambiente der gesamten Anlage ist toll.

Zimmertipp: Room no. 109 - 115, der Pool davor ist 1,20 m tief
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar